Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2260 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zum Thema
Bei der Selbstbefriedigung beobachten lassen175
Ich wollte mal fragen ob es auch anderen so ergeht, dass es euch…
zum Thema
Zahnbürste und Co.: Womit masturbiert ihr gern?112
Es gibt viele Methoden, sich beim Solo-Sex zum Höhepunkt zu bringen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein paar Fragen zur Selbstbefriedigung

Ein paar Fragen zur Selbstbefriedigung
Was ist besser mit einen Mann sex zu haben oder Selbstbefriedigung mit einen Dildo. *frage*
Wo kommt ihr besser zum Orgasmuss *frage*

Was nehmt ihr lieber Dildo, Vibrator, Finger *frage*

Wie oft macht ihr euchs selber *frage*

Wo macht ihr es am liebsten *frage*
********ibra Paar
381 Beiträge
Oh, mal wieder ein Fragenspiel. Dann will ich es mal wagen:

*pfeil* Was ist besser mit einen Mann sex zu haben oder Selbstbefriedigung mit einen Dildo.

Ich meine wohl eher mit einem Mann, obwohl ab und zu der mit dem Dildo auch sehr gut sein kann.

*pfeil* Wo kommt ihr besser zum Orgasmuss

Besser beim Dildo.

*pfeil* Was nehmt ihr lieber Dildo, Vibrator, Finger

Am besten alle drei in verschiedenen Reihenfolgen, *zwinker*

*pfeil* Wie oft macht ihr euchs selber

Sehr unterschiedlich

*pfeil* Wo macht ihr es am liebsten

in der Badewanne


So alle Fragen beantwortet, bekomme ich jetzt ein Bienchen???
**ar Frau
14 Beiträge
Was ist besser mit einen Mann sex zu haben oder Selbstbefriedigung mit einen Dildo.
• kommt drauf an.....bei der selbstbefriedigung kann man es besser steuern wann und wie man kommt...selbstbefriedigung ist halt eher nur um die geilheit abzureagieren ....sex mit einem mann dagegen ist halt noch mehr....das drum herum ist halt mit einem mann vieeeeeeeeeel schöner
fazit: obwohl selbstbefriedigung auch geil ist......mit einem mann ist es viel schöner

Wo kommt ihr besser zum Orgasmuss
ziemlich gleich

Was nehmt ihr lieber Dildo, Vibrator, Finger
vibrator-anders klappt es net so richtig
am liebster schön den kitzler masieren und dabei schön an geile sachen denken (z.b.spritzende männer)

Wie oft macht ihr euchs selber
unterschiedlich, gerade wie man es braucht. mal jeden tag teilweise auch mal 2-3 mal am tag und dann mal wieder 2 wochen gar nicht

Wo macht ihr es am liebsten
zuhause im bett
Also Sex mit einem Mann und Selbstbefriedigung kann man gar nicht vergleichen, - meiner Meinung nach.

Was dann entsprechend besser ist, hängt dann natürlich von den jeweiligen Gegebenheiten ab, - wieviel Zeit hat Man(n), wer hat wieviel Lust auf was, ...

Gehts dem Mann nur ums schnelle Abspritzen, ist Selbstbefriedigung natürlich um Klassen besser, hat er Lust sich auf mich einzulassen, kann ichs alleine nicht toppen.

Zum Orgasmus komm ich alleine schneller aber drum nicht zwingend "besser".

Was ich lieber nehme?
Finger, Dildo oder ähnlich Geformtes, dazu nen Porno o.ä..
Wenns nur ums schnelle Abreagieren und den Orgamus selbst geht,
dann reichen auch ein paar Klimmzüge... *g*
guter beitrag, hast du denn schomal einem mann dabei zugeschaut?
und wenn ja hat es dich eregt?
@benno
Finde es sehr erregend
einem Mann dabei zuzuschauen.
Da fällts mir dann aber schwer,
nicht gleich mitzumachen...
geduld aus jeder situation kann auch ein ergebnis werden
that's right
nimm mal meine post an, hätte da was für dich
Also für mich (w) ist der Sex mit meinem Freund natürlich wesentlich besser als die Selbstbefriedigung. Obwohl, was auch nicht schlecht ist, ist die Selbstbefriedigung während ich bei ihm Zugange bin, oder das hinzuziehen von Spielzeug während des Sex...aber das ist ja ein anderes Thema.

Ich mag am liebsten Dildos und Vibratoren, manchmal auch beides zusammen *zwinker*

Wie oft ich es mir selbst mache zähle ich nicht mit. Mal mehr mal weniger, hängt davon ab wie oft wir Sex haben und da wir eigentlich recht häufig Sex haben, hält es sich in Grenzen.

Am liebsten in der Dusche oder vor dem Spiegel *zwinker*

Das wars, macht was drauf *g*

LG
hi vor dem spiegel ist ne geile sache, habe ich auch schon praktiziert gut gut ab
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Antworten
Ein paar Fragen zur Selbstbefriedigung

--------------------------------------------------------------------------------

Was ist besser mit einen Mann sex zu haben oder Selbstbefriedigung mit einen Dildo.
*Mit einen Mann natürlich

Wo kommt ihr besser zum Orgasmuss
*versteh ich nicht richtig

Was nehmt ihr lieber Dildo, Vibrator, Finger
*Finger geht immer und über all

Wie oft macht ihr euchs selber
*wie oft am Tag oder Woche oder Monat=3 mal in der Woche

Wo macht ihr es am liebsten
*beim Duschen, weil mich das wasser immer killert

LG
Das Original ist stets besser als ....
Was ist besser mit einen Mann sex zu haben oder Selbstbefriedigung mit einen Dildo.
• Mit einem Mann ist es in jedem Fall besser, Virtuosität zählt!


Wo kommt ihr besser zum Orgasmuss
• Wenn ich es mir selber mache (ich weiß halt was mir gefällt *g* )

Was nehmt ihr lieber Dildo, Vibrator, Finger
• Finger


Wie oft macht ihr euchs selber
• nahezu täglich (dank meines stark ausgeprägten Kopf-Kino´s)

Wo macht ihr es am liebsten
• Im Büro
Was ist besser mit einen Mann sex zu haben oder Selbstbefriedigung mit einen Dildo.
Mit einem Mann natürlich...

Wo kommt ihr besser zum Orgasmus
kommt auf den Mann an *fiesgrins*

Was nehmt ihr lieber Dildo, Vibrator, Finger
Finger

Wie oft macht ihr euchs selber
keine Ahnung, ich zähl da nicht mit aber in letzter Zeit relativ häufig

Wo macht ihr es am liebsten
Im Bett
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.