Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1118 Mitglieder
zum Thema
Fotograf für Fotos in Münster gesucht18
Ich möchte gerne einmal schöne Fotos von mir machen lassen und suche…
zum Thema
Fotograf in Essen für Fotos in Dessous gesucht12
Welcher Fotograf kann schöne Fotos von mir zaubern 😉?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

technik - was tun gegen feuchtigkeit ...

technik - was tun gegen feuchtigkeit ...
ich frage mich, wir machen die profies das ...

ich habe mir mal wieder fotos meiner frau angesehen und festgestellt, dass sie auf den fotos besonders bei aufnahmen mit blitz im "schritt" immer feucht glänzt und das blitz refelktiert wird ...

bei professionellen fotos habe ich das noch nciht gesehen ..

wie machen die profies dass ..

immer mal wieder trockenwischen ... oder ... kommt die möse in die maske und wird gepudert ... oder ... werden die profi-damen einfach nicht feucht im schritt ... oder liegt es am blitz ? ...

ich würde mich über tips sowohl von fotografen als auch von damen freuen ..

wichtig: dass hier kein missverständnis aufkommt. eine feuchte glänzende möse ist natürlich sehr viel natürlicher, leckere und auch geiler ... aber es muss ja nicht immer glänzen ...
Rainer BrabandRainer Braband
********sign Mann
372 Beiträge
da bin ich jetzt mal gespannt auf die Tips
es kann an einigen Dingen liegen
1.) Profis arbeiten sehr oft mit weichen Licht aus Softboxen. Weiches Licht hat nicht so viel Kontrast, somit sieht man die Refexzonen nicht so stark.
2.) Ich gehe davon aus, das du mit dem Aufsteck, bzw. integrieten Kamerabitz aufhellst. Hier kommt das Licht genau zur Kamera zurück. Wenn ein entfesselter Bitz aus einem 45° Winkel blitzt geht das Licht 45° an der Kamera vorbei.
3.) Deine Frau wird bestimmt geil und feucht, wenn Du gierig um sie herum läufst *g* Profifotografen sind meistens häßlich. Kein wunder das alles trocken bleibt (lach) :-)))


Ich hoffe ich konnte dir an der Stelle weiterhelfen....

MfG
Ralf
*******ler Mann
51 Beiträge
Schmeiss den Blitz auf den Müll und kaufe dir eine ordentliche Lampe
(oder blitze zumindest indirekt)
blitztechnik
also das mit indirekt und soft habe ich verstanden ... einleuchtend ... nützt mir bei einer sucherkamera nur sehr begrenzt was ... wer kann hier helfen ?

http://www.joyclub.de/forum/t3778.technik_sucherkamera_und_tochterblitz.html
@ Streichler
@ Streichler,
ich glaube nicht dass dein Lösungsansatz das Problem des Hilfesuchenden löst. Ich würde versuchsweise den Blitz deaktivieren und das vorhandene Licht nutzen. Eine Softbox kann man Leicht und billig imitieren. Man nehme einen Baustrahler und richtet diesen gegen eine weiße Styroporplatte. Das von der weißen Platte abgestrahlte Licht ist schon recht weich.

MfG
Ralf
Rainer BrabandRainer Braband
********sign Mann
372 Beiträge
das ging ja schnell mit den Tips
gleich 3 gute tips vom Fetischfotograf die den nagel auf den Kopf treffen
da muss man ja nichts mehr hinzufügen *g*

LG Rainer
probiere es doch mal mit puder?
also wir wird durch das viele licht auch immer sehr warm bei fotografieren. da ich viel sport treibe schwitze ich sehr schnell, vorallem am rücken. das bringt die fotografen immer in verzweifelug. bei mir hilf puder sehr gut.
macht ausserdem echt spass, sich von der süßen assistentin so von kopf bis fuß pudern zu lassen
puder im schritt `?
nehmen frauen wirklich puder um die möse damit sie nicht glänzt ? das verklebt doch alles .. und bei offenen lippen ist eh alles vorbei .. oder ständig abtupfen ? trockenwischen ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.