Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Von Akt bis Porn
641 Mitglieder
zum Thema
Hallo an alle, die als Model fotografieren möchten2
Die als Model fotografieren möchten. Ich werde verschiedene Optionen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein fisch Namens Wanda

Me
*****ino Mann
516 Beiträge
Themenersteller 
Ein fisch Namens Wanda
Aus dem letzten Shooting in Nürnberg. Wer selbst mal dort Fotografieren möchte.....

https://www.joyclub.de/my/event/41876-42308.freies_shooting_nuernberg.html
Me
*****ino Mann
516 Beiträge
Themenersteller 
Für volle Größe anclicken.......
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Netter Fisch, nette Wanda.

Ziemlich trocken ohne Wasser.

LG elba
*********June Paar
7.185 Beiträge
Badegang
Szenerie und Beleuchtung sind stimmig -
Das Outfit ist cool -
der Gesichtsausdruck wirkt – auf mich - gelangweilt -
die rechte Handhaltung eher unnatürlich.

Eine sehr interessante Szene,
mit einer – für mich –
etwas zu unentschlossenen Hauptdarstellerin …


Johnny Cash:
I walk the line ...

Me
*****ino Mann
516 Beiträge
Themenersteller 
Da fällt mir nur ein Zitat von Ernst Ferstl ein....

Es ist ein Jammer,
dass die Besserwisser zwar alles besser wissen,
aber nichts besser machen...
*********June Paar
7.185 Beiträge
Fehlton ...
@******gel: Tut mir sehr leid, dass Du meine Zeilen so negativ aufgefasst hast – denn so waren sie nicht gemeint!

Mir geht es nie darum, etwas "besser zu wissen", sondern lediglich darum, sich über eine Sache – in diesem Fall eine photographische Arbeit - vorurteilsfrei auszutauschen. Ich habe Dich sicherlich nicht persönlich angreifen wollen ... "die Szene-an-sich" hat mir ja auch sehr gut gefallen.

Nix für ungut.


Johnny Cash:
I walk the line ...

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.