Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde
949 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM frech&frei
577 Mitglieder
zum Thema
nachbarn spannen lassen...106
Hey, leute! heute morgen bin ich in boxershorts ins bad gegangen.
zum Thema
Wenn die Nachbarn zu laut sind - Eure Anekdoten32
Ich wohne in einem Mietshaus, mitten in Berlin. Die Leute hier sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedanken

Gedanken
Ich sitze wieder in meinem Sessel, den Blick in den Wald

und denke nach über den Nachbarn, dessen Frau im vergangenen Jahr nach kurzer schwerer Krankheit gestorben ist.

Der Nachbar, der immer ein Licht auf der Fensterbank stehen hat für seine Frau, Tag für Tag, Nacht für Nacht.

Jeden Tag fahre ich mehrmals an diesem Licht vorbei, immer ein Mahnmal wie schnell das Leben sich ändern kann.

Dieser Nachbar trauert sehr, aber er teilt auch die Lichtblicke mit uns, dass sein Sohn jetzt nach langer Suche eine Lehrstelle hat und damit eine Sorge weniger da ist.

Das teilt er mit uns, seinen Nachbarn und sicherlich auch Freunden, wenn auch eher im Hintergrund, aber immer da.

Und wir trinken einen Sekt...........auf die Lehrstelle........ein Lichtblick.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.