Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreff O-franken
120 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Korbmarkt - Lichtenfels - 17.09.2010

*******h005 Frau
6.563 Beiträge
Themenersteller 
Korbmarkt - Lichtenfels - 17.09.2010
Korbmarkt
lustiges Beisammensein

Lichtenfels, Bayern
17.09.2010

Alle Infos zur Veranstaltung:
Korbmarkt

Hallo ihr Nordbayern

Nachdem Kubaas Aufruf zur Kulmbacher Bierwoche ja so gut aufgenommen wurde und auch sehr lustig war, habe ich mir gedacht:
Mal sehen, ob ich den Korbmarkt mit den Nordbayern verbringen kann.

Also... wer hat lust mit mir zum Korbmarkt zu gehen. Eine Lokation mitten in der Stadt (großer Parkplatz und Parkhaus nicht weit). wäre schon von mir ausgesucht.

Infos zum Korbmarkt könnt ihr einfach ergoogeln unter Korbmarkt Lichtenfels 2010.
Ich würde mich sehr über eine Joyrunde in meinem Stammlokal freuen.

Hier einmal eine kleine Info:

Korbmarkt Lichtenfels

Immer am Wochenende zum dritten Sonntag im September findet der berühmte Lichtenfelser Korbmarkt statt, eine einzigartige Mischung aus Altstadtfest und Spezialmarkt für Korbwarenprodukte.

Vom einfachen Einkaufskorb bis zu Designmöbeln - die Bandbreite der Aussteller ist enorm und zeigt die vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten, die das Naturprodukt „Flechtwerk" ermöglicht.


Drei Tage lang wird sich Lichtenfels den Besuchern des Korbmarktes als traditionsreiche, gastfreundliche und heitere Stadt präsentieren. Auf dem Marktplatz und in den Gassen der Altstadt herrscht dann Partystimmung pur: Livemusik, Kinderflohmarkt, Flechtvorführungen, Showeinlagen auf den Freilichtbühnen, Jazz-, Pop- und Oldies, Champagner und Fassbier, regionale kulinarische Spezialitäten - für jeden Geschmack ist etwas dabei. Als Hauptgewinn einer großen Verlosungsaktion winkt ein neues Auto.

Lichtenfelser Korbmarkt

Erleben Sie "Faszination Flechten" in der Deutschen Korbstadt Lichtenfels -
vom 18. bis 19. September 2010!
Eröffnungsabend am Freitag,
17. September 2010.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.