Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kreuzfahrten
4635 Mitglieder
zur Gruppe
EroTravel Urlaub & Reisen
1744 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Am Kreuz einfach nur mal so

Am Kreuz einfach nur mal so
und da du schon hier bist hinterlasse einen Kommentar zu meinen
Bild nur durch Kritik Lob und Anregungen kann man lernen Danke.

LG Nephys
*********ight Mann
1.693 Beiträge
also das was man sieht, sieht ganz gut aus der blick ist nicht so passen. was mich am meisten störtt ist das es heißt am kreuz und man leider davon nix sieht. man sieht zwar das die hände oben sind das ist aber alles, ein ganz körper bild wäre um einiges besser.
***se Paar
708 Beiträge
ich hätte dem bild eher den titel "wer will ans kreuz" gegeben, bei dem aufforderndem blick *zwinker*
na bei der Aufforderung...

es hält leider nicht was der Titel verspricht [b]find[/b]
und das Bild an sich... mir fehlt so ein gewisses Etwas.

aber ich meins nicht böse ich bin nur straight, und dafür sind Geschmäcker ja zum Glück verschieden!

Liebe Grüße...
Hab mir mal Dein Profil angesehen...
was ich voll gut finde ist das die Bilder "Anders" sind. Für meine Augen nicht so "0-8-15 Erotikgeknipse" wie es hier leider sehr viele fabrizieren. Ich bin gespannt, ob da noch mehr kommt. Und wirklich interessiert daran, es zu sehen *g*

...so long
Danke dir für deine ehrliche Meinung.

Dieses Bild ist auch schon sehr alt. aber ich gebe mir mühe noch bessere Bilder hoch zuladen *zwinker*

Ok auch der Titel ist nicht toll, aber mir viel kein anderer ein ..

Aber schonmal danke an alle.. Auch daraus lernt man.
*********n_sl Frau
360 Beiträge
WOW...
Das bild ist sehr anregend!
schick *lol*
also das bild sieht sehr interessant aus und macht ein bischen lust auf mehr *rotwerd*
Das Bild
Man hätte eine grössere Aufnahme machen sollen, wo das Kreuz komplett zu sehen ist. Und Deine Blick ist auch gerade nicht aussagefähig. Es kommt so vor, ob Du Dich fragst, was Du hier überhaupt machst.
Gefällt mir sehr gut und machen viel Lust auf mehr!
Liebe Grüße
*******960 Mann
118 Beiträge
ein guter Anfang ....
Ich sehe das von einer anderen Seite:

natürlich lässt das Bild noch einige Wünsche offen - aber es ist doch reizvoll, wenn man nicht gleich beim ersten pic alle Trümpfe ausspielt!

Vielelicht kommen ja noch weitere pics nach, bei denen sich die DArstellerin systematisch dem Wunsch meiner Vorredner nähert und mehr vom Kreuz zeigt, aber auch noch an Pose und Mimik arbeitet.

ich finde es nicht ok, beim ersten pic gleich eine 200% perfekte Sache zu erwarten

Peter
********er13 Mann
464 Beiträge
superschönes bild
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.