Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4876 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
"Body and Steel"21
Mal ein etwas anderes Bild, das in einem stillgelegten Stahlwerk…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Body and Wine..

Leon fotografiert von S. BeutlerLeon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Body and Wine..
und der ist gut...greetz leon
*********ight Mann
1.693 Beiträge
also das bild ist dir ganz gut gelungen. aber finde nur der ring ist bischen zu groß und das model hätte lieber in die kamera schaun sollen, das würde besser ankommen.
Ich finde das Bild sehr gut! Genau so, wie es ist!
Bei dem Wetter Wein trinken?

Uuiuiuiuiui ...da hat man...eh Frau doch gleich einen sitzen:-)
Tolles Foto,
auch mir gefällt das Foto so wie es ist.
Gruß Tom
***se Paar
708 Beiträge
*top*

ein gelungenes und sehr erotisches foto
**ke Mann
56.862 Beiträge
JOY-Team 
wie immer absolut klasse arbeit.

mir gefaellt's sehr.. !


*spitze* nike
*******t_by Mann
27 Beiträge
passt zusammen
tja ist eine gelungene mischung.achja das bild ist auch gelungen *zwinker*
zu Hilfe
dieses Model ohne Ring und dafür mit Fluppe wäre schier unwiederstehlich *zwinker*
Den Ring...
... kenne ich. Das ist so einer mit eingebautem Korkenzieher - richtig? Also passt er! *zwinker*

Schöne Studie, Leon, dynamisch und irgendwie Lebensfreude ausdrückend.
Wie gut, dass dein Model NICHT in die Kamera schaut - der Reiz dieses Fotos wäre dahin.
Und ebenso trefflich ist, dass sie KEINE "Fluppe" in der Hand hält. Wenn schon ungehemmter Drogenkonsum verherrlicht wird, dann bitte Zigarre oder Pfeife (zum Rotwein).
So viel Stil sollte schon sein - auch wenns der Merlot aus dem ALDI war *fiesgrins*

Ach ja, was ich noch loswerden möchte: Mir gefällt die Abwechslung in deinen Bildern... einmal klassisch erhaben - dann wieder lebendig und ein wenig übermütig. Erhöht die Spannung!

Burghard
******Cat Frau
632 Beiträge
wow... *schock* geil...
*****oul Frau
283 Beiträge
ein
absolut gelungenes bild
ich mag es genauso wie es ist. klasse!
also Bilderkünstler
jetzt mal echt- Zigarre zum Aldi Merlot? Dann wünschte ich wiederum besser sichtbares product placement *zwinker*
nichts ändern, so lassen
geiles bild. gerade weil die junge dame nicht in die kamera guckt, finde ich es noch besser.

wem interessiert bei dieser dame schon ein ring oder die marke eines weines?

vielleicht möchte sie irgendwelche probleme herunter spülen? dann hätte es natürlich auch ein lambrusko aus dem tetrapak getan:-)))

ne, ne, lass mal so. ist alles schön:-)

lieben gruß

marko
*****nda Mann
818 Beiträge
Kreis deiner Bewunderer ...
Leon

ich trete nach den letzten Postings definitiv in den Kreis deiner Bewunderer ein .. sensationelle Arbeiten .. Auch hier, enormer Ausdruck und wundervolle Komposition ...

eine kleine Stildiskussion, nur weil ich mir solche auf Schnitt und Komposition ausgelegten Bilder auch oft überlege ...

wenn man das Bild abstrahiert und in Formen zerlegt fällt auf dass die Linie des weissen Vorhangs eigentlich die Komposition bricht weil sie zu nahe am Körper und nicht parallel zum Bild ist ... machst du dir Gedanke zu solchen Dingen und wenn ja was hast du dir dazu überlegt ..

Ich denke perfekte Bilder sind sicherlich geeignet solche Stilelemente zu diskutieren ohne es als Kritik zu betrachten oder das Werk nicht genügend zu würdigen oder? *ggg* Yan
Leon fotografiert von S. BeutlerLeon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
@yanbenda
Danke für deinen Kommentar,wenn ich ehrlich bin ich habe mir garnichts dabei gedacht....der Vorhang ist ein Studiovorhang und ich fand die Idee sie da zu platzieren gut...mehr nicht *ggg*

greetz leon
*********n_sl Frau
360 Beiträge
Ich finde das Foto sehr...prickelnd!
******Cat Frau
632 Beiträge
der Vorhang...
...macht doch genau das, was er soll. Er hängt *g*
Und ich finde, zu viel "herumdoktorn" an Linien nimmt einem Bild im Zweifel auch die Geschichte, die es erzählen soll.

Das mal von meiner Laienhaften Seite *g*

Liebe Grüße
Stray
...die frau auf dem foto gefällt mir ausgesprochen gut, genau mein typ frau!
*rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*
super
mehr kann ich dazu nicht sagen. Ist aber auch nicht nötig, denn das Bild spricht für sich
LG
JGOBond
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.