Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger NRW
2683 Mitglieder
zur Gruppe
SchattenSpringer
396 Mitglieder
zum Thema
Suchen Swinger nähe Mannheim/Heidelberg usw.30
Deshalb frage ich auf diesem Weg euch erfahrene und wissende…
zum Thema
"Swinger: Intensive Erfahrung": wie handhabt ihr das?16
Wie darf man sich das vorstellen bzw wie handabt ihr das; Swinger…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingern in Krefeld und Umgebung, ohne Erfahrung?

Swingern in Krefeld und Umgebung, ohne Erfahrung?
Hallo. Also ich bin ganz neu hier, ganz neu dabei was das Thema Swingern angeht. Ich weiß nicht einmal, ob Neulingen gestattet ist, Theman zu eröffnen. Nun, ich riskiere es und möchte einmal ein paar Fragen stellen. Die wichtigste Frage: kennt jemand Swingerclubs, Swingermöglichkeiten um Krefeld rum? Ich und meine Freundin haben kein Auto, was bedeutet das wir mit dem Zug fahren werden, das wiederum setzt dann eine gewisse .. Nähe vorraus. Dann würde ich gerne wissen, wie .. die Leute wohl auf ein 18 Jährigers, unerfahrenes Paar reagieren. Mit absoluter Ablehnung? Dazu habe ich noch allgemeine Fragen. Was kostet der Eintritt in der Regel. Gibt es Übernachtungsmöglichkeiten in den meisten Clubs? Was würdet ihr empfehlen, wie man .. endlich Erfahrung sammeln kann, ohne die Möglichkeit zu haben, 100 KM zu fahren?

lg
das Wunder/die Wunde Mensch
*******ker Mann
6.602 Beiträge
In Mönchengladbach gibt es drei kleinere Swingerclubs/-bars, teilweise für Paare sehr günstig.
In der Nähe von Düsseldorf gibt es das http://www.joyclub.de/my/1290981.wh_6.html .
Schaut für Details auf http://www.joyclub.de/nightlife/swingerclubs nach.

Dann würde ich gerne wissen, wie .. die Leute wohl auf ein 18 Jährigers, unerfahrenes Paar reagieren.
Das kommt darauf an, wie ihr euch verhaltet. Zurückhaltend? Aktiv? Über Andere lästern?
Mit absoluter Ablehnung?
Nein.
Was kostet der Eintritt in der Regel.
Sehr unterschiedlich, das kommt auf den Club und seine Clubform an. Das Drunter & Drüber in MG bietet weniger Ausstattung bei günstigen Preisen, das WH6 in D bietet viel Luxus bei höherem Eintritt.
Gibt es Übernachtungsmöglichkeiten in den meisten Clubs?
Nicht in allen. Informiert euch im Vorfeld.
18 Jähriges Paar...
Man man man die Jugend von heute...!
Und wir dachten wir währen schon jung!!!
Für Clubs in der Nähe würde ich einfach auch mal die Rubrik Clubs und Nightlife hier im Joy benutzen!
So long
Die Jacky´s
Das kommt darauf an, wie ihr euch verhaltet. Zurückhaltend? Aktiv? Über Andere lästern?

Wir würden offen verhalten, natürlich anfangs nicht unglaublich aktiv, aber das würde, unserer Art nach, am Abend kommen.

Man man man die Jugend von heute...!

Vor diesen Gedanken, Sätzen, Rufen haben wir Angst. Das man mit üblichen Vorurteilen gestraft wird. Unreife, unentschlossene Jugendliche, die garnicht wirklich wissen wo sie sind, wie sie sich zu verhalten haben und was sie wollen. Kinder, die sich amüsieren wollen. Dabei ist es nicht im gerringsten so.


Ich bedanke mich für beide Antworten, Düsseldorf klingt bisher ganz gut, ist ja fast um die Ecke.

Schönen Abend.
Wundemensch
So...
...war es auch nicht gemeint, ich finds gut das Swinger immer jüngerer werden...!
LG Verena und Daniel
*******ker Mann
6.602 Beiträge
@ Wundemensch
Das man mit üblichen Vorurteilen gestraft wird. Unreife, unentschlossene Jugendliche, die garnicht wirklich wissen wo sie sind, wie sie sich zu verhalten haben und was sie wollen. Kinder, die sich amüsieren wollen. Dabei ist es nicht im gerringsten so.
Deshalb meine Frage nach eurem Verhalten.

Ja, ihr müsst damit rechnen, dass ihr Vorurteilen begegnet. Es kann euch jedoch genauso passieren, dass man euch komplett ignoriert. Ihr also überhaupt nicht auffallt, weil ihr durch das Beuteschema vieler Swinger fallt. Mit diesen beiden Extremen müsst ihr rechnen.

Geht einfach davon aus, dass die meisten Swinger so 10-20 Jahre älter als ihr sind. Wenn ihr nett fragt, wo ist was?, euch bedankt oder Komplimente verteilt, bricht schnell das Eis und man wird euch sehr locker begegnen. Und am ersten Abend könnt ihr auch nur zuschauen, müsst nichts mit Anderen ausprobieren. Nur wenn ihr wollt.*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.