Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger NRW
2687 Mitglieder
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3675 Mitglieder
zum Thema
Ist körperliche "Schönheit" ein Vorteil?169
In unserer schnelllebigen modebetonten Zeit: Ist es da von Vorteil…
zum Thema
Frauen ab 40, gierig und geil289
Das ist meine 50 jäährige Ehefrau, von Jahr zu Jahr wird sie geiler…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

neu-gierig

neu-gierig
hallo zusammen

der titel verspricht viell ein bischen zu viel...

neu-ja

gierig-eigentl auch

... wir haben aber ein wenig schwierigkeiten mögl behutsam denjenigen beizubringen, dass sie unseren wünschen einfach nicht entsprechen.... ins besondere nach den körperlichen maßen...

...wir sind uns natürlich darüber im bewusst, dass dies ein ganz sensiebeles thema ist und würden daher am liebsten von vorn herein in unserem profil unsere vorstellungen deutlich machen...aber hat das schon mal jemand probiert..?.. dann weiss er/sie wovon wir sprechen...

wir möchten hier niemandem zu nahe treten...dieses forum ist soo offen für alles und doch gibt es für uns und sicher auch für andere diese hürde

es wäre ganz lieb von euch wenn Ihr uns viell mit euren erfahrungen und evntl lösungen texten würdet

bussi
w30m30koeln
****os Paar
567 Beiträge
Also ich würde......
.....an Eurer Stelle in Euer Profil schreiben, dass Ihr Leute sucht, die Eurer Alters- und Gewichtsklasse entsprechen. Wir haben des öfteren jetzt erlebt, dass sich bei uns Leute gemeldet haben, die einfach nicht zu uns passen, sei es vom Optischen her, sei es vom Niveau her und wir haben uns immer erlaubt, so eine Antwort überhaupt erforderlich war, das sehr offen und ehrlich, ohne beleidigend zu werden, zu schreiben. Alternativ könntet Ihr ja in Euer Profil noch schreiben, dass Ihr nur dann antwortet, wenn Euch die Zuschrift interessiert und anspricht, dann habt Ihr das Problem vom Tisch. Am besten ist es, einfach offen zu schreiben, dass Ihr das Gefühl habt, dass es nicht paßt und dass Ihr Euch über die Zuschrift gefreut hättet, aber.......... usw.
***se Paar
708 Beiträge
zu viel sensibilität, sprich um das thema "nein, mit euch geht es garnicht", ist unangebracht.

erstens denke ich, ist es wichtig im profil zu schreiben was man selbst so garnicht mag (z. b. große männer, kleine frauen, rubensdamen, klapperstörche, oder, oder, oder,... *zwinker*), dazu dann noch was im bereich des sex auch so garnicht euer ding ist und eben was ihr sucht.

somit ist die halbe "miete" schon gewonnen, sollte sich dann jemand oder ein paar bei euch melden, bei dem ihr optisch denkt "nee" oder es in den wünschen des gegenüber nicht stimmt, schreibt es einfach.

das geht auch "nett verpackt", wie z. b." haltet uns für oberflächlich, aber aufgrund eures profils haben wir den eindruck, dass ein reales treffen nicht zu gewünschtem ergebnis aller führt" oder " ihr habt in eurem profil aussagen über eure wünsche geäußert, denen wir mehr als skeptisch gegenüberstehen" dann noch einen netten gruß marke "on- und offlinewünschen wir euch aber auf jeden fall noch viel spass" und es wird euch wohl kaum jemand ernsthaft böse sein. auch wenn niemand gerne einen "korb" bekommt, so kommt es nur darauf an wie man ihn überreicht.

und alle die hier leute für gemeinsame erlebnisse suchen, sollten so ehrlich zu sich selbst sein, dass jeder ein anderes "beuteschema" hat und man selbst ja auch nicht in alle diese passt oder gar passen möchte.
neu-gierig
Hallo, ihr Beiden.
Schön, dass ihr euch für das Thema Swingen interessiert.
Wie die Vorredner schon gesagt haben, ist ein möglichst genaues Profil wichtig, damit sich Andere ein Bild von euch machen können.
Erwähnt die Dinge, die euch wichtig sind, alles Andere kann man bei einem realen Treffen erzählen und erfragen.

Bei den Absagen: Bitte nicht zu sehr ins Detail gehen... Das heißt, die Absagegründe nur umschreiben:
Nicht: Ihr seid einfach zu alt oder zu dick.
Schreibt: Tut uns leid, unsere Profile passen nicht zusammen.

Wenn ihr bei den Absagen zu sehr ins Detail geht, kommt garantiert eine Retourkutsche. Und ihr müsst euch schließlich noch rechtfertigen, warum ihr dieses Paar nicht treffen wollt.
Ist uns schon passiert, aus diesem Grund gibt´s nur ein möglichst nettes Standartsätzchen.
******sBB Mann
29 Beiträge
eine Antwort hat jeder vedient....
eine Antwort hat jeder verdient, finden wir, auch wenn es eine freundliche Absage sein sollte.
Wir schreiben in unsere Clubmails rein dass wir uns über eine Antwort freuen, auch wenn es eine Absage ist, wenn wir versuchen jemanden zu kontaktieren und es gibt sehr wenig Paare/Personen die garnicht antworten. Meist ist es doch so dass der Kontaktversuch freundlich gemeint ist und deshalb auch eine Antwort verdient hat.
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Wenn mich jemand nett anschreibt, hab derjenige (egal ob Paar oder Mann) auch eine Antwort verdient.

Ich schau mir das Profil an, die Bilder und auch öfters Beiträge im Forum.

Wenn ich glaube, das es nicht passt schreibe ich eine kurze Rückantwort:

Ähnlich: "Hallo _______. Vielen Dank für deine CM. Ich habe mir dein Profil in Ruhe angeschaut und da passen wir nicht zusammen. Wünsche dir weiterhin viel Spass hier bei Joy und nette Treffen, ....................." - etwas in dieser Art.

Das ist durchaus OK, meiner Ansicht nach nicht unhöflich und erspart oft manche Rückfragen.

Eine Begründung muss niemand geben - auch mir gegenüber nicht.

Ein "Nein" ist ein "Nein" - egal ob das jetzt kurzatmig oder laaaaaaaaaaaaaaaangamtig formuliert wird. *smile*


*engel2*
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
um zu euerem ziel zu gelangen müßt ihr nur fair sein. neben einem aussagekräftigen profil bzw. vorlieben und abneigungen könnt ihr eine kontaktanzeige aufgeben, was ihr genau sucht. da werden sich beim durchstöbern paare oder solomenschen melden, die eur profil gelesen haben oder eure anzeige. dann müßt irh die mails auswerten und einfach sehen obs passt. an bildern, wortwahl etc. könnt ihr niveau von banal unterscheiden. dann faire mails senden und euch mit wichtigen daten austauschen. dann klappts auch mit den neuen.

ciao graf & lady-Q
Also..
wenn wir jemanden anschreiben müßen wir auch damit rechnen eine Absage zu bekommen und eigentlich erwarten wir einfach immer eine Antwort. Wir können doch nicht jedem gefallen und umgekehrt ist es genau so. Furchtbar ist nur wenn man sitzt und wartet ob sich derjenige nun meldet oder nicht, dabei interessiert doch niemanden ob es nicht paßt weil die Nase zu lang, der Bauch zu dick oder die Haar zu dünn sind....Hauptsache man weiß Bescheid und das geht mit einem netten Satz zu klären [b]...vielen Dank aber es paßt leider nicht!Fertig!!nick[/b] LG Paula
*******rden Frau
505 Beiträge
Klarheit vor Höflichkeit. Klingt zwar blöd, ist aber der beste Weg. Gut, jeder Mensch geht anders mit "Kritik" oder "Ablehnung" um, aber wir versuchen das zu geben, was wir uns für uns selbst erhoffen. Wenn wir jemanden anschreiben und die haben keine Lust auf uns, dann sollen sie es schreiben. Wir brauchen keine Gründe (wenn sich aber jemand die Mühe machen möchte und ECHTE Gründe angeben möchte, dann ist das auch okay). Ein Nein ist ein Nein und bleibt ein Nein, egal welche Worte ihr wählt.

Und sicher kann man die möglichen "Verehrer" auch einschränken, in dem man in seinem Profil Vorgaben macht. Man kann es aber auch lassen und dann einfach schauen was kommt. Ansonsten kann es schon mal passieren, dass man sich selbst einer tollen Chance beraubt.
Es ist bei uns auch so wie hier schon mehrfach geschrieben wurde.
Wir sind hier mehrfach angeschrieben worden...und haben auch zurückgeschrieben...
nein Danke es passt nicht, oder
wir können es ja mal versuchen und haben uns getroffen.
Auch wir haben einige angeschrieben und haben auch Absagen bekommen
aber höfliche..na und?
Darum sind wir doch alle hier...um auszusuchen..oder?
Wir denken das man schon jede Mail beantworten sollte auch wenn da mal die eine oder andere dabei ist wo man sich denkt " Oh Mann was ist das den jetzt..." das ist einfach netter als wenn man gar nicht darauf reagiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.