Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
335 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Ladys NRW
664 Mitglieder
zum Thema
Lady in Red II95
Lady in Red II Ich möchte hier hier den zweiten Teil dieses Themas…
zum Thema
Schwarze Lady10
Wo ich war in jener Nacht? – Ich hätte nicht im Traum gedacht, Dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lady

*****yle Frau
145 Beiträge
Themenersteller 
Lady
Pastellkreide auf schwarzem karton

und, wie gefällts?
~phantasieüberspitze traumvorstellung~
*********ight Mann
1.693 Beiträge
ganz schönes bild. ist dir wirklich gut gelungen. finde nur das der bauch bischen zu dünn ist.
******eak Mann
803 Beiträge
Ich mag diese Art von Malerei... fegällt mir sehr gut... gibt es irgendwo mehr von dir zu sehen ??

LG vom Freak
*****yle Frau
145 Beiträge
Themenersteller 
ja allerdings arbeite ich meist verschieden, so dass sich meine bilder selten ähneln. meist sind sie auch eher depressiv als erotisch.

und das mit der schlanken taille ist durchaus gewollt *g*
Werte junge Kollegin
Ein klasse Bild ist dir da gelungen. Voller Dynamik und Schwung. Hart und weich zugleich. Sieht so aus, als hättest du bereits deine eigene Handschrift.

Liebe Grüße
Maurice
Schöne Arbeit,
es ist alles wie aus einem Guss, auch die Farben sind auch sehr schön.
Weiter so !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß Tom
Erinnert mich an eine Leuchtreklame *ggg* die Farben sind echt super zu dem Hintergrund und diese Schwunghaftigkeit macht dann noch den Rest aus. Ist gut gelungen, vielleicht solltest du dich doch mal auf eine Technik festlegen *zwinker*
Klasse!
Prima, wirklich schön. Und frostig kalt. Es wirkt als würden sich die Striche bewegen.

J.
*****yle Frau
145 Beiträge
Themenersteller 
DANKE!!!!!!
ich hab mich sehr über die abwechslungsreichen kommentare und meinungen gefreut!!
nicht...
...schlecht...das modell ist klasse.

vielleicht hast du beim ausmalen des körpers zu viel gemacht....zu viele striche.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.