Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexological Bodywork
358 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13434 Mitglieder
zum Thema
Mythos oder gibt es ihn, den Orgasmus durch Schmerz?107
Die Frage kam letztes auf und würde mich auch mal interessieren…
zum Thema
Der weibliche Orgasmus - ein Mysterium?74
Man lernt nie aus... heute stelle ich euch, welche möglicherweise…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anhaltender Schmerz beim/nach dem Orgasmus

****91 Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
Anhaltender Schmerz beim/nach dem Orgasmus
Hier schreibt jetzt der weibliche Part von Jaka91, ich hab da ein Problem und weiss nicht weiter
Jedesmal wenn wir sex haben, und ich kurz vorm Orgasmus bin ,fängt er langsam an und beim bzw. auch nach dem Orgasmus ist er fast unerträglich, der Schmerz. Immer auf der rechten Seite in Höhe des Eierstocks.
Ich war schon beim Gyn, der kann aber nix feststellen, keine Entzündungen, kein Pilz oder sonstwas.ich bin sterilisiert und die Eileiter verkocht, das ist aber auch schon 11 Jahre her, davon kann es auch nicht sein.
Hat irgendjemand von euch ähnliche Erfahrung, weiss evt. woher das kommt und kann mit nen Rat geben???
Ist echt blöd, ich traue mich gar nicht mehr richtig mit meinem Mann zu schlafen... und wenn dann versuche ich es für ihn schön zu machen ohne das ich selber komme.
Dane schon mal im Vorraus
*****a22 Frau
163 Beiträge
kenne mich da jetzt nicht aus
aber würde dir dringenst empfehlen nochmal eine zweite Meinung einzuholen irgendeine Ursache muss es ja haben ! Vieleicht durch das kontrahieren während dessen aber das kann ich dir nicht mit sicherheit sagen deswegen zweite Meinung einholen !
schließe mich pecura22 an. am besten 2te meinung einholen! *achtung*
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Möchte mich ebenfalls der Empfehlung von Pecura22 anschliessen.

Besuch mal einen zweiten FA - schaden kann es nicht. *smile*


*engel2*
****91 Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
Eine zweite meinung hab ich eingeholt.. keine Befunde. Dake auf jeden Fall für eure Antworten.
Mal sehen ob es mit der Zeit aufhört.
LG
********ferd Mann
11 Beiträge
also..
..der größte teil von schmerzen beim gv insbesondere bei frauen und dann noch mehr, wenn eine organische ursache ausgeschlossen ist, ist psychisch bedingt. versteh mich nicht falsch, d.h. nicht, dass man spinnt o.ä. sondern nur, dass der kopf mehr zum wohlbefinden beiträgt, als das allgemein anerkannt ist. du kannst ja mal still für dich überlegen, seit wann das problem aufgetreten ist, und ob zeitlich irgendetwas psychisch belastendes für dich passiert ist.
mit den besten wünschen
Naja beim mir tats auch oft weh in der Gegend der GV hat dann keinen Spaß mehr gemacht .. Naja war beim FA und er meinte sollen was zärtlicher sein .. Aber war auch immer so wenn wir nicht so heftig waren .. musste mich dann auch immer bissl drehen so das er da nicht dran kommt wos weh tat .. der Doc meinte noch das es auch die Blase sein kann die irgendwie dann so drückt .. Naja weiß bis heute leider nicht was es war ..
Hallo alle zusammen,

habe ein ähnliches Problem. Habe fast immer nach dem geilen Sex tierische Bauchkräpfe. Das einzige was hilft, ist ne Wärmflasche. Der Doc sagt alles okay, und an der Größe von meinem Liebling kanns nicht liegen. Hatte vorher Beziehungen mit größerer Bestückung...

Kennt das jemand?
wie gesagt mein Doc meinte kann halt sein das dort viel liegt blase etc und das es dann unterschiedlich drückt und schmerzt
Testreihe
Versucht es mal ohne GV ... Vib an der Clit, idealerweise ein Hitachi Magic Wand ... wann tut es denn weh, nach dem GV oder nach dem Orgasmus, egal, wie er hervorgerufen wurde? Etc. ...
Hallo jaka91,
das Problem hatte auch eine Freundin. Da kam der Schmerz aber nicht kurz vor dem Orgasmus sondern schon beim Eindringen bzw. wenn er ganz drinne war. Da haben die Ärzte auch nichts gefunden. Erst als ein Arzt den Darm untersucht hat, wurde das Problem entdeckt. Der Darm ist zu lang und falsch gelagert. Beim GV drückts dann gegen ihn. Das Problem ist aber nicht immer vorhanden.
Viele Grüße
Zweite kompetente Meinung
Narbengewbe in der Bauchhöhle hat die unangenehme Eigenschaft an benachbarte Strukturen zu kleben.

Wenn dann eine derart verklebte Stelle mechanisch gereizt wird ist das ggf. sehr schmerzhaft.

Kannst Du dir so ähnlich vorstellen wie das Gefühl beim Abreißen eines mit und in einer Wunde verklebten Heftpflasters.

Meine Frau hat den Tip vom Physiotherapeuten, der knetet die vernarbten Stellen bei Bedarf durch die Bauchdecke.

Das bringt für eine weile Linderung.

Neuerdings gibt es - allerdings sehr aufwendige und kostenintensive - Möglichkeiten solche verklebten Narben dauerhaft chirurgisch zu lösen.

Diese Möglichkeit halten wir uns für die Zukunft offen.

Uns ist das Risiko der OP jetzt im Verhältnis zur Beeinträchtigung durch die verklebten Narben zu groß.
****91 Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
@*******ain.. es tut direkt beim Orgasmus weh und hält dann noch etwa eine Stunde an.Auch wennd er Orgasmus ohne GV stattfindent(oral,etc.)
@******oon.. aber dann hätte man die Schmerzen doch schon öfter gehabt,bzw Jahrelang,oder?
@**i.. ich habe soviel ich weiss dort kein Narbengewebe.Aber trotzdem danke für die Antwort.Deine frau tut mir echt Leid..wenn die Schmerzen nur halb so sind wie bei mir verdirbt ihr das sicher oft die lust.
Danke an alle erst mal für die Antworten und Entschuldigung das ich so spät antworte.. aber bin mitten im Stress,neuer Job und Umzug *snief*
Ja, das hatte uns auch gewundert. Aber der Schmerz tauchte nur eine zeitlang auf. Vielleicht hatte sich der Darm ne zeitlang verlagert. Selbst der Arzt war ratlos.
kopf hoch!
ja das hört sich finde ich nach ner vernarbung an. die massage idee kann i nur empfehlen. nach 11 jahren ist sowas nicht ungewöhnlich. tritt oft schon viel früher ein.
viel glück!
und berichte mal ob du eine lösung gefunden hast!
lg
****des Frau
3 Beiträge
Schmerzen waehrend des GV
Hallo,

bin noch relativ neu hier in der Community.

Zu meiner Frage:

Ich habe einmal mit meinem Schatz geschlafen, hatte vorher noch nie jemanden, der so gut bestueckt war.
Wir waren ziemlich gut zu gange, doch auf einmal habe ich einen kleinen stechenden Schwerz gefuehlt und es hat auch ein wenig geblutet. Das war ein schmerz, als wuerde die Haut reissen und wie ich nachher auch feststellte, ist sie sogar gerissen, allersings nur die oberste Schicht. Tat danach ziemlich lange noch weh.

Das Jungfernhaeutchen kann es nicht gewesen sein, da ich schon vorher Sex hatte...

Hat evtl. einer von euch eine Idee, was es gewesen sein koennte und ob es einen chirugischen Eingriff erordert, damit dass nicht wieder passiert? Oder ist mein Schatz einach zu groß fuer mich? Kann sich dass dann evtl. nicht irgendwann geben, sprich dass das jetzt evtl. noch ein paar mal aufreißt und irgendwann so vernarbt ist, dass da nichts mehr passiert?

Danke shcon mal fuer eure Hilfe.
Schmerzen während des GV
Also ich hab da öfter mal ein änliches Problem. Der Arzt findet nichts wie immer daher bin ich gar nicht überzeugt daß er bei dir etwas findet.

Ich hab manchmal Darmkrämpfe kurz bevor. Konnte das abstellen indem ich versuchte mich nicht mehr so zu verkramfen, ich fing an einfach locker zu bleiben, nicht daran zu DENKEN!!! und Magnesium hat mir auch geholfen. Wünsch dir alles Gute und wenn du es auch so im Griff bekommst melde dich bei mir. Grüße Anita
Merides: Schmerzen beim GV (bei größerem Freund)
Hallo Merides,

solltest auch den FA besuchen, wenn Du es noch nicht hast. Bei meiner Ex-Freundin war dasselbe Problem. Obwohl ich meinen nicht als zu groß finde (ist OK), hatten wir am Anfang sehr starke Probleme. Es tat sogar mir weh, selbst mit Gleitcreme. Sie war schon vom Ex entjungfert, aber seiner einer war wohl deutlich kleiner. Der Arzt meinte, dass sie ein super-dickes Hymen hat und das war das Problem. Bedeutet, dass ihr viel Spaß erstmal mit dem Vorspiel haben sollt (und es langsam angehen müsst) - irgendwann war es dann auch vorbei, aber es brauchte Zeit und somit Geduld.

Ist aber was anderes, als das Problem oben - hier kann ich mich nur anschliessen. Neuer, vielleicht jüngere FA aufsuchen,

Viele Grüße M.
****des Frau
3 Beiträge
Also bei mir hat der FA nichts gefunden, weswegen ich probleme haben koennte.

Nun habe ich einen anderen Freund, der sehr liebevol ist und auch auf mich eingeht. Er meinte ich waere zu anfang weiter und wuerde mich dann aber immer weiter verkrampfen.
Deswegen wuerde mir das so weh tun. Aber wie entspannt man sich? einfach nicht dran denken oder wie? Gibt s evtl. besondere "entspannungsuebungen" oder aehnliches?
Ich würde mal sagen bei dir ist das Kopfsache.

Lass dich ablenken und geh locker an die Sache ran.

Lass es auf dich zukommen und deine Seele baumeln ... einfach treiben lassen.

Denke dann wird es besser!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.