Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1970 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zum Thema
Was benutzt ihr zur Intimpflege?85
Wollte mal fragen, wie ihr euch "untenrum" wascht.
zum Thema
Wieviel nackte Haut sieht noch gut aus ?107
Ich sitze im Zug und schau mir die Leute an. Im Ruhrgebiet ist die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpflege für zwischendurch

Intimpflege für zwischendurch
Brüllende Hitze, die Soße läuft einem schon beim bloßen Rumsitzen runter und die Dusche zu Hause ist meilenweit entfernt.
Wie helft ihr euch weiter, wenn ihr das Gefühl habt ihr eine Erfrischung ist von Nöten?

Es gibt ja zum Beispiel diese Intimpflegetücher für zwischendurch. Wenn ich da allerdings lese „enthält Akohol“ und „nicht auf gereizter Haut anwenden“ frage ich mich, ob das Zeugs nicht viel zu aggressiv ist.

Was sind eure Tipps?
*******der Frau
70.978 Beiträge
ganz einfach
für mich. ich nehme babypflegetücher...aber nicht die mit öl....die erfrischen und geben auch ein gefühl von sauberkeit.
die gibt es auch in einer kleinen packung, die in jede handtasche passen.

lg
luder
********0_mv Frau
69 Beiträge
Sagella
in Form von einzeln verpackten Reinigungstüchern. Die gibt es jedoch nur in der Apotheke. Damit hab ich gute Erfahrungen mit gemacht.
auf jeden fall nicht das klassische feuchte toilettenpapier oder diese erfrischungstücher nutzen ... die zerstören die normale flora und das ist ein gefundenes fressen für bakterien und pilze ...

ich hatte mal einen regerechten waschzwang und hab die dinger mehrmals täglich für die pussy benutz ... dauerpilz läßt grüßen, sag ich (und mein gyn) da nur ...


besser ist eine intimwaschlösung extra für die frau ... in der apotheke erhältlich ... davon gibt es auch tücher für unterwegs ...
*****_bb Frau
25 Beiträge
Wenn ich da allerdings lese „enthält Akohol“ und „nicht auf gereizter Haut anwenden“ frage ich mich, ob das Zeugs nicht viel zu aggressiv ist.

Das hab ich vorher bei meinen gar nicht gelesen... abers steht ja da auch drauf *hae*
Allerdings hatte ich noch keine Probleme... auch nich, wenn die Haut nach dem Rasieren gereizt war... auf jeden Fall sind die ganz praktisch, die man so im Laden bekommt.... ich denke mir, die aus der Apotheke sind bestimmt ganz doll teuer ? also relativ *baeh*
*******der Frau
70.978 Beiträge
nehmt
doch die pflegetücher von penaten oder anderen babymarken. die sind alkoholfrei und wenn sie für babyspopo gut sind, dann auch für die intimen zonen der erwachsenen. ich nehme die schon seit jahren.

lg
luder
*****_bb Frau
25 Beiträge
@*******der

ja die nehm ich zu hause auch... ich hab damit auch nur gute Erfahrungen gemacht *zwinker*
*******der Frau
70.978 Beiträge
ich
habe die auch immer in der tasche. die gibt es ja auch für unterwegs. oder man steckt sich einfach welche in einen gefrierbeutel *zwinker* man muss nur erfinderisch sein...grins

lg
luder
Also ich bin auch für die Babypflegetücher.Die sind einfach spuer, die sind auch allround einsetz bar... *top* Und 1000 mal besser wie die Tücher speziel für den Intimberreich.

*engel2*
Also ich nehme ganz normale baby-feuchttücher. Ich pflege meine Pussy jeden und mehrmals am Tag. Es erfrischt auch schön, nur leider bin ich untenrum immer viel zu heiß und die erfrischung hält nicht lang an. *lach*
Babytücher
Die sind gut, ich benutze sie für alles mögliche, hab sie immer dabei.Die sind sehr Praktisch.
Vielen Dank für eure Antworten und den genialen Tipp mit den Babypflegetüchern! *danke*
Nehme auch die Babypflegetücher, sind wirklich angenehm.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
was für babys gut ist, kann für die erwachsenen sicher auch nicht verkehrt sein
das sieht man ja auch am babyöl *g*
liebe grüße
*******_ni Frau
491 Beiträge
stimmt...
babypflegetücher sind optimal geeignet.

lg nice
Babypflegetücher!!!
Nehme ich auch schon seit Jahren. Mild und erfüllen absolut ihren Zweck. Alles andere empfinde ich obendrein auch noch als Geldschneiderei.
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Wie schon mal
erwähnt kann ich auch hier Babypflege-Tücher empfehlen, die passen in jede Handtasche und sind somit perfekt für unterwegs, wenn frau das Gefühl hat, sich wo frischmachen zu müssen.

Und Babyprodukte riechen soooo gut... *zwinker*
Da gibts aber auch...
...welche von Carefree. Die sind auch ohne Alkohol und mit aloe vera. Die hab ich schon genommen.
*******uple Paar
78 Beiträge
Kann mich nur anschliessen...
Babypflegetücher sind optimal dafür geeignet *genau*
Sie sind erfrischend, riechen gut und reinigen super...
Es gibt nix besseres *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.