Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7013 Mitglieder
zur Gruppe
MMF Schweiz
980 Mitglieder
zum Thema
Swinger Clubs und Swing Locations im Ausland?4
Wüßte mal gerne, ob jemand ERfahrungen hat mit Swingen im Ausland?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Community für Paare im Ausland!

******_rp Paar
91 Beiträge
Themenersteller 
Community für Paare im Ausland!
Hallo liebe Joyclubmitglieder!
Wer kennt *roll* reine Swingercommunitys im Ausland: NL - L - B - F - A - CH, welche sich auf dem gleichen Niveau befinden wie Joyclub? Haben bisher im Net immer nur gemischte Seiten *schock* gefunden. Freuen uns über Nachricht! *bitteschoen*
Tja Ihr Lieben,
leider können wir Euch nicht weiterhelfen, aber eines sei mal gesagt. *snief*

Der Joyclub ist nun mal einmalig und ist die beste, sehr freundlichste und außergewöhnlichste Community auf dieser Welt. *zwinker*

  • L.G. Die Delfine

es gibt Seiten ...
... die Euch weltweit weiter helfen! Näheres bei Interesse per CM.

Trotzdem: Das Niveau vom Joyclub werdet Ihr nur selten irgendwo wiederfinden.

LG

A&T
*****red Paar
1.535 Beiträge
welche sich auf dem gleichen Niveau befinden wie Joyclub?

das wird es wohl nicht geben *haumichwech*


nein mal im ernst, wir sind viel im www unterwegs, aber eine Seite mit gleichem Niveau ist uns noch nicht untergekommen.



GabyFred *love*
******_rp Paar
91 Beiträge
Themenersteller 
@all
Lieben dank für eure antworten! Wir stimmen euch uneingeschränkt zu, dass das niveau vom joyclub schwer zu toppen sein wird.
aber vielleicht werden wir doch noch fündig, eine annähernd niveauvolle community im ausland zu finden.
liebe grüsse an alle und eine bes(ch)wingte zeit!
*danke*
******_rp Paar
91 Beiträge
Themenersteller 
c/o madpaar
leider können wir euch keine cm schicken, sind noch nicht geprüftes mitglied. wir sind ehrlich, es habert an den bildern. vielleicht könnt ihr uns anschreiben per cm? wäre total nett.
liebe swingergrüsse sirona *hilfe*
Für....
... den- oder diejenigen die viel verreisen oder anderweitig international unterwegs sind (gerade in den Staaten, Karibik, Spanien usw.) empfehle ich die Seite von SDC Punkt Com ..... Dana
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.