Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
244 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1751 Mitglieder
zum Thema
Beim ersten Mal nur von vorne?115
Wenn man mit eine Frau zum ersten Mal Sex hat, dann möchte ich immer…
zum Thema
Die erste große Liebe...114
Ich wollte euch mal fragen, wann ihr euch das erste mal so richtig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zum ersten Mal verliebt...

Zum ersten Mal verliebt...
Hallo Lieb-linge,

grad im Frühstücksfernsehen: Dreiviertel aller Kindergarten-Kinder kennen angeblich das Gefühl, verliebt zu sein! Wie war das bei Euch? Wann wart ihr das erste Mal verliebt? Und das erste mal "richtig" verknallt? Worin lag der Unterschied zwischen verliebt und richtig verknallt?

Bin übrigens wohl Spätentwickler, kann mich an keinen Kindergarten-Schwarm erinnern. Zum ersten Mal war das in der Schule, sie hieß Kerstin S. und ich hätte alles dafür getan, wenn sie mich nur wahrgenommen hätte...

Erzählt doch mal.

-gats!
*******der Frau
70.978 Beiträge
grins
hab den beitrag auch gesehen und musste zuerst an meine tochter denken, die im kindergartenalter auch ganz ganz schrecklich verliebt war. wenn ich irgendwas gegen ihn gesagt habe, dann ist sie schier weg aus der hose gesprungen so hat sie ihn verteidigt.
ich habe irgendwo mal gelesen, dass kinderliebe ganz tief gehen kann und auch mit eifersucht und "es tut weh" so ist wie bei den teens oder auch schon bei den erwachsenen. nicht umsonst heißt es in einem lied "kinderliebe kann so erwachsen sein".

meine erste liebe an die ich mich erinnern kann hieß andreas. ein kleiner hagerer knilch mit langen haaren (war in den 70ern modern). aber das war im 1. oder 2. schuljahr. an einen schwarm im kindergarten kann ichmich nicht mehr erinnern.

unterschied zwischen verliebt und verknallt? ich denke verknallt ist mehr das gefühl der schwärmerei wie es die meisten mädchen für ihren schwarm tun (sh. meine tochter und bill von tokio hotel).
das gefühl von verliebt sein denke ich ist schon eine stufe höher. das ist da wo es schon weh tun kann.

lg
luder
*******g_nw Mann
660 Beiträge
[b]schmunzel[/b]

also an eine Kindergarten-Schwärmerei kann ich mich auch nicht erinnern - da waren Mädchen noch alle doof *mrgreen*

Irgendwann so zwischen 1. und 3. Klasse wars dann so weit... sie hatte Naturlocken und ich meine mich zu erinnern, daß ein Kriterium war, daß ich ihren Namen schön fand *ggg*

Das erste Mal so richtig verguckt... hm, schwierig... dürfte in den ersten Jahren der höheren Schule gewesen sein, und ist reines Gedanken(oder Gefühls-)spiel geblieben.

Der Unterschied war einfach die Art(weil will nicht sagen Stärke oder Menge) des Gefühls... aber das genauer einzugrenzen wäre wieder ein Mini-Roman *zwinker*

Darki
Christian
Es war bei mir in der 1. Klasse. Er brachte mir mal eine Tulpe mit, da war es um mich geschehen.
Die Schwärmerei hilt bis in die 5. Klasse, dann ist er weggezogen und ich habe nie wieder was von ihm gehört, aber ich werde Christian nie vergessen *love*
An meine Sandkastenliebe Erinnere ich mich nicht mehr.

Zum erstenmal richtig Verliebt war ich mit 23 Lenzen, leider war sie Türkin und viel zu Streng erzogen worden. Was habe ich Geschmachtet. War bei ihrem Vater und sprach mit ihm. Es brachte Leider nichts.

Dann wurde sie 1 Jahr später in die Türkei verheiratet *snief2*
Also aus Erzählungen meiner Mutter, Vater, Oma, Schwester hatte ich im Kindergarten einen Junge, den ich abgöttlich geliebt haben muss. Denn wir sollen angeblich immer händchenhaltend durch den KiGa gelaufen sein und uns ab und an links und rechts auf die Backe Bussis gegeben haben. Das Gefühl kann ich aber leider nicht mehr beschreiben, da ich es ja nur aus Erzählungen weiß.
So richtig verknallt war ich dann in der 7. Klasse in einen jungen Türken. Mein Gott, die Augen, das Lächeln, .... Noja, da hab ich schon zittrige Knie und schweißige Hände bekommen, wenn der mit mir gesprochen hat. Wir waren dann kurz zusammen - glaub so 3-4 Wochen oder so - und da war er natürlich der Mittelpunkt meines damals noch sooo jungen Lebens. Also da wars wirklich um mich geschehen.
herr gats
was für eine schöne frage... *g*

meine erste große liebe war stefan...wir waren vier...und nachbarn...und jede...wirklich jede minute zusammen...und zwar bis zur ende der grundschulzeit...[wir rufen uns heute nach über 30 jahren immer noch gegenseitig zu jedem geburtstag an...egal wo wir auf der welt grade wohnen und sind uns irgendwie sehr nah...selbst unsere kinder wiederum kennen all unsere geschichten]

die nächste große liebe war falk...und er war natürlich der coolste typ der 10. klasse mit dem heißesten skateboard überhaupt...heiße schwüre über monate ...das wir uns ewig lieben werden und eben mit allem drum und dran...und natürlich gehört zu jeder liebe ein lied...unseres war "we are the champions" ;)...weil wir uns über alle elterlichen regeln hinweggesetzt haben...gemeinsam waren wir stark *g*

und ich möchte behaupten das beide lieben...auf ihre ganz besondere art und altersentsprechend...sehr bedeutend...stark und lebensprägend waren
Laut erzählungen hatte ich wohl auch ein Mädel , mit welches ich "rumgeknutscht" haben soll! Ich kann mich nicht so daran erinnern! Das war während der Kindergartenzeit! Aber war ich da auch Verliebt? Keine Ahnung!

Zwischendurch mal Händchen halten und das wars!

Dannach eigentlich nur eine "Feste" und die ist jetzt auch weg!

Ansonsten gibbet es nix zu erzählen!
ich war schon in ganz jungen jahren verliebt.. mit ca. 5 oder 6.. in meinen damaligen nachbarn der in meinem alter war... max.... ich hab angehimmelt.. mein bruder musste immer zu ihm gehen und fragen ob er mit mir "spielen" will weil ich mich nich getraut hab.. oh man.. wenn man im nachhinein so drüber nachdenkt [b]wechlol[/b]
********nner Mann
4.901 Beiträge
Es ist echt erstaunlich
mein "großer" Zwerg, der noch keine 5 Jahre alt ist, erklärt allen jetzt schon, dass er Anabell sehr mag (ein Jahr älter - und sie ihn auch) und seinem kleinen Bruder, dass man, wenn man gaanz lieb ist, auch ein Mädchen als Freund haben darf.

Ich selbst fand Mädels doof bis Ende der Grundschule. Da war eine wirklich Hübsche, die mir zu sehr gefiel, um sie noch doof zu finden. Aber ich fand sie trotz aller Bewunderung arg oberflächlich (evtl. mangels Landeerlaubnis?), um wirklich interessiert zu sein.

Mit dreizehn Jahren hat es mich das erste Mal richtig erwischt... (ich würde übrigens sagen, dass Verknallen die Vorstufe von Verlieben ist: ich verknall mich häufig und verliebe mich nicht gerade andauernd).
Frl. Jutta B. hat mich umgehauen, meinen Puls mit wenigen Blicken jenseits der 200er Marke aufschlagen lassen. Ich hab mich nach ihr verzehrt und ihr gleichzeitig misstraut. Weil ich ihr gegenüber so schwach war.
Das hielt dann auch jahrelang intensiv an: mit einigen Unterbrechungen, weil wir uns regelmäßig gehasst haben (bei dieser Art von Feuer muss das offenbar so sein), waren wir bis zu meiner Einberufung eigentlich immer wieder mehr oder weniger zusammen, sie war knapp fünf Jahre nach dem ersten Blitz auch meine erste "Frau" und der Prototyp des Suchtmittels, welches mich mit wenigen Worten der Ablehnung in tausend Teile zersprengen und mit einem Kuss wieder zusammensetzen kann.
Diesen Typus Frau habe ich seit damals fast immer glücklich gemieden. Na ja, fast eben...

Aber im Kindergarten?? Da hätte ich an solcherlei Gefühlsregungen im Traum nicht gedacht.
*****and Mann
1.499 Beiträge
Da hab ich wohl ein ähnliches Timing wie der Feelgood.

In der 4. oder 5. war da ne Marie ... *rotwerd* war wohl damals schon romantisch.

In der 7. war dann da auch noch ne Tanja ... 1 1/2 Jahre unglücklich ... naja heute schmunzelt man halt drüber ... *zwinker*
--
ähm ja in der grundchule so alt bin ich aj noch net gg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.