Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
244 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1751 Mitglieder
zum Thema
Beim ersten Mal nur von vorne?115
Wenn man mit eine Frau zum ersten Mal Sex hat, dann möchte ich immer…
zum Thema
Die erste große Liebe...114
Ich wollte euch mal fragen, wann ihr euch das erste mal so richtig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zum ersten Mal verliebt...

Zum ersten Mal verliebt...
Hallo Lieb-linge,

grad im Frühstücksfernsehen: Dreiviertel aller Kindergarten-Kinder kennen angeblich das Gefühl, verliebt zu sein! Wie war das bei Euch? Wann wart ihr das erste Mal verliebt? Und das erste mal "richtig" verknallt? Worin lag der Unterschied zwischen verliebt und richtig verknallt?

Bin übrigens wohl Spätentwickler, kann mich an keinen Kindergarten-Schwarm erinnern. Zum ersten Mal war das in der Schule, sie hieß Kerstin S. und ich hätte alles dafür getan, wenn sie mich nur wahrgenommen hätte...

Erzählt doch mal.

-gats!
*******der Frau
70.978 Beiträge
grins
hab den beitrag auch gesehen und musste zuerst an meine tochter denken, die im kindergartenalter auch ganz ganz schrecklich verliebt war. wenn ich irgendwas gegen ihn gesagt habe, dann ist sie schier weg aus der hose gesprungen so hat sie ihn verteidigt.
ich habe irgendwo mal gelesen, dass kinderliebe ganz tief gehen kann und auch mit eifersucht und "es tut weh" so ist wie bei den teens oder auch schon bei den erwachsenen. nicht umsonst heißt es in einem lied "kinderliebe kann so erwachsen sein".

meine erste liebe an die ich mich erinnern kann hieß andreas. ein kleiner hagerer knilch mit langen haaren (war in den 70ern modern). aber das war im 1. oder 2. schuljahr. an einen schwarm im kindergarten kann ichmich nicht mehr erinnern.

unterschied zwischen verliebt und verknallt? ich denke verknallt ist mehr das gefühl der schwärmerei wie es die meisten mädchen für ihren schwarm tun (sh. meine tochter und bill von tokio hotel).