Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EINMALIG Events
5979 Mitglieder
zur Gruppe
Sin City Events
2150 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Caribbean eps-Night - Düsseldorf - 13.11.2010

*********3739 Paar
467 Beiträge
Themenersteller 
Caribbean eps-Night - Düsseldorf - 13.11.2010
Caribbean eps-Night
Das karibisch erotische Erlebnis im tristen November

Düsseldorf, Nordrhein Westfalen
13.11.2010

Alle Infos zur Veranstaltung:
Caribbean eps-Night

Nach dem großartigen Erfolg der letzten ausverkauften eps-Party-Night sowie den Wünschen vieler Joy´ler nach einer Wiederholung sind wir erneut zu Gast im WH6 in der Nähe des Düsseldorfer Flughafens.

Verlängert mit uns den Sommer um eine heiße Nacht !!!

Wenn der Winter langsam Einzug in Deutschland hält, trotzen wir mit einer karibischen Nacht und möchten mit Euch -wie auch auf unserer letzten Party im WH6- so richtig abfeiern. Lasst uns den Sommer nochmals aufleben!

Heiße Rhythmen, coole Cocktails und knisternde Erotik vereint im stilvollen, luxuriösen Ambiente des WH6.

Trefft bekannte und neue Joy´ler ...
Bedient Euch nach Herzenslust am karibischen Buffet ...
Trinkt Euch durch die Cocktail-Karte ...
Bewegt Euch zu heißen rhythmischen Klängen ...
Flirtet, feiert, relaxt, genießt ...
Erlebt eine prickelnde Erkundungstour durch die atemberaubenden Räumlichkeiten ...


Zielgruppe:
Nette Paare und Damen mit Stil und Niveau.
Solo-Herren finden keinen Einlass.

Dresscode:
Frivole Club-Outfits in schillernden Farben der Südsee.
Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt - erlaubt ist, was gefällt...
Kein Einlass in normaler Straßenkleidung.

Eintrittspreise:
Für das Event haben wir mit dem WH 6 einen Wahnsinnshammerpreis ausgehandelt:
Joy-Paare nur 80 Euro, Joy-Solodamen nur 20 Euro.
Zahlbar an der Abendkasse.


Nach erfolgter Anmeldung schicken wir die Adresse der Location per Mail zu.

Übernachtungsmöglichkeiten gibt es im nahe gelegenen Tryp Hotel Krefeld. Dort hat das WH6 einen Sonderpreis vereinbart. Bei Buchung bitte das Kennwort WH6 nennen. Ebenso sorgt das WH6 für einen Shuttle-Service vom Tryp-Hotel zum Club und zurück!

Für weitere Infos und Fragen stehen wir Euch gerne per Mail zur Verfügung.
*********3739 Paar
467 Beiträge
Themenersteller 
Karibische Party mit Hurrikan-Flair :-)
Aloha liebe Party-Gäste !

Die Anmeldeliste wird immer länger und wir freuen uns schon mega-hula-mäßig auf die morgige Caribbean eps-Night. *freu2*

Das Wetter bildet den richtigen Kontrast zu einer karibischen Party mit heißen Rhythmen und coolen Cocktails. *walk* *cocktail*

Vergesst für eine Nacht Kälte, Sturm und Regen und fühlt Euch mit uns wie in der Karibik. *sonne* *liegestuhl*

Also bringt gute Laune und bunte Farben mit, um den Rest kümmern uns wir und das super nette WH6-Team.

Let´s have a Caribbean-Party !!! *yo*
**********ple69 Paar
601 Beiträge
heiße Rhythmen...
*walk*
coole Drinks...
*party*


....und wir würden uns sooooo sehr freuen, wenn sich alle den Spaß machen und richtig "carribean" aussehen würden...

bis morgen....freu...
Mrs Perfect
.....
...die baströcke schon gereinigt und das hawaihemd gebügelt...
ist schon samstag?
*********3739 Paar
467 Beiträge
Themenersteller 
Gleich geht`s los...
Soooo... das Auto ist vollgepackt mit Dekomaterial und gleich geht`s los in Richtung WH6. *fahr*
Eine Menge Arbeit wartet noch auf uns, in`s WH6 karibischen Flair zu bringen aber wir freuen uns riesig. *freu2*

Dann mal bis später, liebe Caribbean-Party-People...

Schlaft Euch noch schön aus, damit wir eine lange und heiße Nacht mit Euch feiern können.
*********3739 Paar
467 Beiträge
Themenersteller 
*top2* Die Gäste - unzählige schnuckelige Pärchen und Frauen
*top2* Die Stimmung - unbeschreiblich
*top2* Der DJ - ein Meister seines Faches
*top2* Das gesamte WH6-Team - einfach nur genial !!!

EUCH ALLEN EIN HERZLICHES DANKESCHÖN !!!!!!!!!
****so Paar
71 Beiträge
wir...
...hätten es nicht besser formulieren können.

Hammerabend.

lg
sirmso
******aer Paar
1.062 Beiträge
Da können wir uns nur mit ganzem Herzen anschließen - wieder einmal ein gelungener Abend *zwinker*

LG die Nacktbärin
*****eos Paar
823 Beiträge
genial
hi hi,auch von den galileos ein grosses lob für die veranstalter für die super umsetzung des events!super leute mit spass bei der sache!war echt klasse dabeigewesen zu sein,da lohnt sich der weiteste weg!!!freuen uns schon auf das nächste mal,viele liebe grüsse aus baden-baden.die galileos
**********ple69 Paar
601 Beiträge
Ja Leute,
das war ja wohl wieder mal eine geile Party... da stimmte alles, vom Begrüßungsdrink bis hin zu den fleissigen Helfern hinter den Kulissen...
Daher ein großes Lob an die Veranstalter, aber natürlich auch an das ganze WH_6-Team... *diegroessten*
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal wenn es wieder heisst "eps in in the house...*ggg* "
13.11.2010
Das war ein absolut gelungener Abend und es hat riesigen Spass gemacht. Bei der nächsten sind wir auch wieder dabei.

Tom und Katja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.