Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22044 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9280 Mitglieder
zum Thema
Mann/Frau/Sub/Dom/Sadist/Masochist/Devot/Dominant/Switcher?67
Die Diskussionen rund um den Beitrag https://www. joyclub.
zum Thema
Dominant oder Devot-muss ich mich entscheiden?!?36
Dominant oder Devot-muss ich mich entscheiden?!? Sicher ist diese…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominant oder Devot?

*******176 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Dominant oder Devot?
Ich finde das Thema BDSM schon sehr interessant,weiß jedoch nicht welcher Part mir wirklich liegt.Ich möchte auch nicht zum Sklaven gemacht werden und merke dann plötzlich das mir das vielleicht gar nicht liegt oder gefällt.Auch kann ich kein Dom sein wenn ich gar nicht genau weiß was ich mit der Sklavin alles machen soll.

Wie kann ich denn schon vorher herausfinden welcher Teil mir besser gefällt?

Würde mich sehr über ein paar Anregungen freuen.
sorry.......
aber ich fürchte, wenn Du derart grundlegende Fragen zu deiner eigenen Neigung hast, solltest Du Dir erst selbst darüber ins Reine kommen, was Du willst.

So wie Du es hier ausdrückst, würde ich raten:
Finger weg von der Praxis !

Vielleicht hilft es Dir hier im Forum mitzulesen, um irgendwann deine Neigung zu erkennen, oder letzlich meinen Rat zu beherzigen.

Wie auch immer, viel Glück wünscht

tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.