Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1495 Mitglieder
zum Thema
Bend Over Boyfriend (strap-on)18
Meine Freundin und ich haben uns den Bend over boyfriend geholt.
zum Thema
Mit Strap-On vom Partner genommen werden66
Mich würde interessieren ob ihr schon das Erlebnis hattet, dass euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bend over Boyfriend sinnvoll?

****Zoe Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Bend over Boyfriend sinnvoll?
Hallo!

Ich würde gern mit meiner Freundin den Bend over Boyfriend von ToyJoy ausprobieren. Meine Frage nun dazu: Kann man den wirklich sinnvoll einsetzen? Ich meine rein vom Prinzip her erweckt der nicht gerade viel Vertrauen (rutscht der nicht einfach raus?). Ich möchte aber, dass sie auch ihren Spaß hat, deswegen kommt ein reiner Strap on nicht in Frage. Hat sie mit dem Teil ihren Spaß?

Ich muss dazu sagen, sie ist relativ eng, bei 2 Fingern wirds schon knapp. *gg*

Würde mich freuen, wenn Ihr uns da mal etwas beraten könntet. *g*
Hallo Rob_Zoe
Kommt etwas auf den FF Share raus oder? Dazu gibt es hier ja einige Treads bereits.
Mfg
Moselpaar_rp
****Zoe Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Puh, 50 Euro? Das ist ja schon a bissl heftig. Ist der soviel besser als der BOB oder warum gehst Du auf den nicht ein?
Ob er nun besser oder schlechter ist können wir dir nicht beantworten da wir keinen von beiden Besitzen. Im Moment tendieren wir zu dem Share von FF aber mal schauen ob wir den BoB im Shop begegnen um uns ihn genauer anzuschauen. Vom Handling wird er wahrscheinlich nicht viel anderes sein als der Share.
Mfg
Moselpaar_rp
****Zoe Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Deswegen wäre es vermutlich recht nützlich, wenn sich jemand äußert, der ihn schonmal verwendet hat.. *zwinker*
****Zoe Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Keine Meinungen? *snief*
****Zoe Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Kann mir denn da keiner was dazu sagen? Kann ich mir ja kaum vorstellen, dass das Gerät hier niemand im Einsatz hat!?!
moin erstmal :)
hi, ist jetzt mein erster beitrag hier im forum nach fleißigem lesen, aber jetzt muss ich ja auch mal meinen senf dazu geben.
ich hab den share von ff mit meiner freundin ausprobiert, da uns der gedanke gereizt hat wie es denn so ist mal die rollen zu tauschen.
leider war diese investition nicht der bringer, wobei andere ihn deutlich besser finden.
das problem war, dass es bei ihr schnell mal weh tuen kann, wenn der dildo sich in eine ungünstige richtung o.ä. bewegt, da der rest ja in ihr drin steckt.
ich weiß nicht wie groß deine freundin ist, aber bei uns ist es so, dass ich größer bin als sie und es vom winkel her nicht ganz einfach ist, da man immer auf den teil in ihr achten muss - dass dieser z.b. nicht rausfällt, durch einen falschen winkel nicht unangenehm wird o.ä.
wobei sich das material vom share toll angefühlt hat und der dildo auch nicht zu groß ist. der sinn das sie was spürt, war eigentlich nur, wenn er auf ihr "reitet". andererseits ist es kein großes gefühlserlebnis für sie.
alles in allem waren wir nicht überzeugt, ich glaube ein strapon mit vibration evtl. auch dildo von innen für sie ist eine bessere wahl, obwohl es natürlich nicht ganz so natürlich aussieht.
leider erzähle ich dir gerade viel über den share, aber große unterschiede werden glaube ich nicht zwischen den beiden sein...

Lg
****Zoe Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Na endlich sagt mal jemand was! *gg*

Das sind durchaus nachvollziehbare Punkte. Uns geht es nicht darum, dass es natürlich aussehen soll, wir möchten einfach BEIDE unseren Spaß daran haben.

Wenn man die beiden mal vergleicht:
http://www.macht-lust.com/Fun-Factory---Share:::10_0.jpg

http://www.sexshop-dildo-kin … over6165009697.jpg&width=270

sieht der Share irgendwie "unrunder" aus, was ihren Teil angeht.

Von daher wäre der Bend over Boyfriend vielleicht doch einen Versuch Wert? Andererseits ist der BOB am Ende des "Ei's" recht dünn, womit er sicher zum kippen neigt..

Gibt es denn halbwegs ästhetische Umschnalldildos, wo beide Ihren Spaß haben und der kein Vermögen kostet? Ich kenne nur solche:
http://www.sexshop-dildo-kin … raponduo567159.jpg&width=270
und da frage ich mich immer, wie das anatomisch funktionieren soll (Winkel!!).
****el1 Mann
206 Beiträge
Vorteil von BoB...
....zum Share von FF ist das stabilere, feste Material.

Zwar ist die Silikonvariante von FF Qualitativ hochwertiger, nur ist es etwas zu weich und bietet nicht so einen hohen Wiederstand, sprich zu "labbrig".

Ansonsten ist der BoB zu empfehlen, mit oder ohne Vibrationsvariante.

LG
****Zoe Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Ah, sehr gut, Danke! Wie ist der Spaßfaktor für sie? Wenn wir mal von der nicht vibrierenden Variante ausgehen, wobei wir bei dem geringen Aufpreis sicher selbige kaufen würden.. Also ist das "Ei" etwas Gutes oder nervt es eher?
****el1 Mann
206 Beiträge
Mit Vibration....
....würde ich sagen. Wenn schon denn schon, oder? Das Ei stört nicht sonderlich nur die Steuerung hängt in der Luft rum.

LG
****Zoe Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Hmm, na das ist ja auch doof, wenn da was rumbaumelt.. Oder nicht?
also wie es mit vibration ist weiß ich nicht, da wir den share hatten und den gibt es ja bekanntlich nur ohne vibration.
ohne vibration ist es nicht wirklich stimulierend für sie, nur die aussicht mag ganz nett sein *g*
ich finde die idee vom share und vom BoB sehr nett, aber ich glaube in der praxis ist ein strapon die bessere alternative, auch wenn es nicht ganz so ästhetisch aussieht.
euch würde ich nicht zu einem dieser toys raten, aber ansonsten kann man den ja immernoch zurückgeben. vllt ist es ja doch was für euch und ihr seid begeistert *zwinker*

lg
ProfilbildProfilbild
*********useum
237 Beiträge
es gibt auch schöne Umschnalldildos
Google mal nach Shiri Zinn (Hersteller).

Ich riskiere mal einen Direktlink, da das ja nicht unsere Seite ist und der Pink Strap dort wirklich nicht sofort zu finden ist: http://www.shirizinn.com/store/pink-strap.php

Die finde ich mal richtig ästhetisch. Nehmen wir demnächst auch mit in unser Sortiment, müssen nur noch einen schönen Text für unseren Shop schreiben *g*

Gruß, Wolfgang von be-inflamed
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.