Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3506 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3628 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LOB dem MANNE an sich...

LOB dem MANNE an sich...
Wer jetzt einen ironischen Text erwartet hat eindeutig zu viele schlechte Erfahrungen mit Frauen gemacht, die Männer gern geringschätzen und gebetsmühlenartig all diese Urteile über sie abgeben, die lange nicht auf alle zutreffen. Natürlich ist die Schublade „MÄNNER“ auch längst nicht für jeden passend, der das hier lesen mag. Also fühle Dich einfach nicht angesprochen. Es kann sein, dass Du auch gar nicht angesprochen bist ;o)

Jedenfalls möchte ich eine Lanze brechen für die Männer. Ich möchte oft gern einer von Euch sein. Ihr seid in der Lage, das Wesentliche zu sehen und zu äußern, mit wenigen Fragen zu erkennen, ob es sich lohnt einen Weg weiter zu gehen, direkt auf den Punkt zu kommen, schnelle Entscheidungen zu treffen, sie konsequent umzusetzen und zu Euch selbst zu stehen! Ich würde mir gern die eine oder andere Scheibe von Euch abschneiden...

In einer Welt, die noch für frauenfeindlich gehalten werden muss, wenn man es nüchtern betrachtet, seid Ihr trotzdem inzwischen in eine Ecke gedrängt, die man schon als männerfeindlich bezeichnen muss. Ihr werdet reduziert, auf Kraft, Trost, Geld, Sexgier, Arsch und Augen... so reduziert, wie keine Frau von Euch reduziert werden möchte.

Dabei habt Ihr soviel mehr zu bieten! Eure geistige Stärke werten viele als Arroganz. Eure emotionale Stärke werten viele als Weichheit. Eure Selbstbezogenheit nennt man Egoismus, dabei seid Ihr viel mehr Ihr selbst als wir Frauen. Ich kann mich da nicht mal ausnehmen. Euer Egoismus hat mich oft hilflos gemacht. Dabei ist er nur eine Aufforderung: Kümmere Dich doch auch um DICH selbst! Und endlich mache ich das. Endlich macht es mir Spaß. Endlich kann ich mehr wie Ihr sein. Endlich habe ich es verstanden und gelernt, was Ihr schon lange könnt und wisst. Es fühlt sich herrlich an. Jetzt verstehe ich Euch (noch besser) :o).

Nicht, dass ich meine weiblichen Seiten nicht schätze! Oh nein, ich liebe sie! Viele. Einige. Lach. Genau die, um die Ihr – wenn Ihr ehrlich genug seid! – MICH beneidet. Aber davon soll hier nicht die Rede sein.

Und Ihr habt Humor! Gott sei dank. Was wäre die Welt ohne Männer. Gut, es gäbe viel weniger Gewalt. Aber bleiben wir beim Humor: Eine Welt ohne Männer wäre so arm an Humor! Frauen nehmen sich und alles immer so ernst (auch in diese Schublade passen viele nicht, wie ich ...). Sie sind so wichtig, sie kommandieren alle rum und haben immer Recht. Furchtbar. Darum auch dieses Über-Männer-Amüsieren, glaube ich. Sie brauchen das, um sich wichtig zu fühlen. Nun, Jungs, gebt es zu, Ihr gebt ihnen dieses Gefühl vielleicht auch zu selten. Aber heute werdet Ihr gelobt, nicht kritisiert, also lassen wir das.

Ich durfte hier im Joyclub so interessante Männer kennenlernen - Männer, die ich sonst nie kennengelernt hätte, Männer die stark sind und auf der Suche nach Glück, wie jeder Mensch, Männer die gern geben und die viel zu bieten haben an Gefühlen und Offenheit, Dinge die ihnen öffentlich gar nicht nachgesagt werden. Oh doch! Und sie müssen sich von Frauen oft zurückweisen und verletzen lassen. Weil Frauen sich auf Plattformen wie diesen bevorteilt in der Minderzahl wähnen (ob sie es sind weiß ich gar nicht). Sie lassen sich hofieren, bitten, anbeten und benehmen sich wie die Axt im Walde, so dass ich mich schäme zu diesem Geschlecht zu gehören wenn ich mir die Geschichten anhören muss........

Liebe Männer – DANKE, dass es Euch gibt, dass ich von Euch lernen und mit Euch spielen kann, Euch zu Freunden gewinnen, die ich nicht mehr hergeben muss. Ihr seid nicht nachtragend, ihr klammert nicht, ihr seid auch nach Monaten noch da, wenn ich Euch unerwartet wieder anspreche, keine Vorwürfe, keine Kontrolle, kein Theater. Eben Männer. Einfach geil :o) DANKE.
eiskalt? ich sehe was, was Du nicht siehst ;o)
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Äh, kann ich hier jetzt auch meinen Opa in Wattenscheid grüßen? *umpf*
und am Ende kommt eben doch die sarkastische und damit wahre Message rüber:

Liebe Männer – DANKE, dass es Euch gibt, dass ich von Euch lernen und mit Euch spielen kann, Euch zu Freunden gewinnen, die ich nicht mehr hergeben muss. Ihr seid nicht nachtragend, ihr klammert nicht, ihr seid auch nach Monaten noch da, wenn ich Euch unerwartet wieder anspreche, keine Vorwürfe, keine Kontrolle, kein Theater. Eben Männer. Einfach geil :o) DANKE.

So redet jeder wenn er von seiner Spielpuppe spricht. Die muss ich nicht her geben, darf mit ihr spielen, auch mal in die Ecke werfen, keiner meckert, kein Theater, einfach geil so ein Spielzeug

*fiesgrins*

und ich grüße meine Ur-Nichte dritten Grades mütterlicherseits.

david
Prima...
...mein Spielzeug (Frau) kann plötzlich reden und denken!
Das nennt man wohl Evolution! *anbet*

Nebenbei, was hast Du denn für Weicheier kennengelernt, dass Du meinst, ein Loblied auf alle Männer singen zu müssen?

Mich muss niemand aufbauen. Ich bin, wie ich bin! *stolzbin*
Jede Frau, der das nicht passt, kann von mir aus, ihrer Katze *katze* in den Arsch gucken, oder was auch immer. *nase*

Ich grüße den bewaffneten Kegelclub in Masari-al-Sharif!
Rock`n`Roll, Mädels! *guerilla*
****on Mann
7.104 Beiträge
Nicht, dass ich meine weiblichen Seiten nicht schätze! Oh nein, ich liebe sie! Viele. Einige. Lach. Genau die, um die Ihr – wenn Ihr ehrlich genug seid! – MICH beneidet. Aber davon soll hier nicht die Rede sein.

Und Ihr habt Humor! Gott sei dank. Was wäre die Welt ohne Männer. Gut, es gäbe viel weniger Gewalt.

Sorry, nach dem Text beneide ich dich um nichts mehr...keine deiner Seiten *nono*

Und wer behauptet dass wir abgesehen von Michael M. und Herbert F. Humor hätten?? *kopfklatsch*

Warum wollen sich Frauen immer eine Welt ohne Männer vorstellen?? Wie frustriert und angepisst muss man sein, dass man sich das natürliche Objekt der Begierde mal eben wegdenkt??

Ich bezweifle dass Männer im Gegenzug dieses Thema ähnlich oft umtreibt...aber vielleicht auch nur weil wir so viel Humor haben *smile*.


el_don.
Und nun? Gehn wir schlafen.*gaehn**heia*
Also ich als Mann finde es nicht sehr unterhaltsam mir das posting des TE anzutun.
Wer mit mir spielen will sollte schon etwas mehr Realitätssinn haben.
Das hört sich alles mehr verzweifelt als real an.
Ich habe das Gefühl das das Eröffnungsposting mehr eine Kontaktanzeige der schlechten Art ist.


LG Peter
*********nd_69 Frau
7.362 Beiträge
Kontaktanzeige oder Brigitte-Kolumne... hm...
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
es ist
einfach nur gequirlte scheiße ...

und bei dem "scheibchen abschneiden" wäre ich als mann extrem vorsichtig ...

es könnte an der entscheidenden stelle zwischen den beinen sein ... sfg

hoppla ... jetzt hab ich die armen männer ja auch auf ihre funktion als 6objekte reduziert *tuete*
Ach bjuti...
...wie kannst Du doch wieder garstig sein. *floet*

Aber Danke für die warnung. *gruebel*


LG Peter
Du bist aber auch ein Miststück...*lach*
Es geht dir immer nur um 6.....*haumichwech*
Ich finde es WUNDERSCHÖN wie die Dame das hohe Lied der Liebe für die armen, armen Männer trällert....mehr davon!!! Und heute Abend wird lecker gekocht...(natürlich sein Lieblingsessen...auch wenn ich beim Gedanken schon das kalte Kotzen bekomme)


Ehre dem Ehre gebührt....*haumichwech*

P.S. lass das mal nicht die Alice Sch. lesen...die wird dich mit ihren nicht vorhandenen BH erwürgen...
***an Frau
11.000 Beiträge
Das ist.......
Eigenwerbung par excellence und soll Männer auf das Profil der TE locken. Laut Profiltext steht ja der Sex nun wirklich vordergründig im Blickpunkt.

Aber das haben ja die meisten Joyler auch erkannt, so geblendet sind nicht mal die Männer hier davon.

Das ist dann wirklich *top* von ihnen!!
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
was Du nicht sagst
Aber das haben ja die meisten Joyler auch erkannt, so geblendet sind nicht mal die Männer hier davon.

männer sind also auch noch intelligent?! *panik*
:-)
Das gehört dann wohl ganz klar in die "Gerüchte Ecke"*g*
***an Frau
11.000 Beiträge
männer sind also auch noch intelligent?!

Ähm, @***ti

wenn du nicht dieser Meinung bist, entsteht zwangsläufig die Frage warum bist du dann hier?

Lt. deiner Profilaussage suchst du doch auch

Mann

Flirt
Date

Oder wie kann ich sonst deine Profilbeschreibung verstehen *gruebel*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
mist
männer sind also auch noch intelligent?!

Ähm, @***ti

wenn du nicht dieser Meinung bist, entsteht zwangsläufig die Frage warum bist du dann hier?

Lt. deiner Profilaussage suchst du doch auch

Mann

Flirt
Date

Oder wie kann ich sonst deine Profilbeschreibung verstehen

und ich glaubte immer noch an den mythos "dumm f*** gut"

insofern wird intelligenz doch ganz klar übERbewertet ...

und ausnahmsweise schenke ich Dir das letzte "ironie"-schild

mußte weg - wird sonst schlecht
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
Frauen werden doch im wirklichen Leben genug verwöhnt ...

dann kann es doch sein, dass sie hier nur den dummgeilen - animalischen Watz für den dreckigen Sex suchen!? *smile*

Al

PS: Ich find den Beitrag der TE witzig.
Kann man(n)
auch nur witzig finden...oder aber fremd *schaem*
**if Mann
2.514 Beiträge
Sie ....... und benehmen sich wie die Axt im Walde

Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
irgendwie
hatte ich ja beim lesen des ep ein deja vue und glaubte, schon einmal einen ähnlich peinlichen und sinnfreien beitrag gelesen zu haben ...

leider war bei der foren-suche nichts dergleichen zu finden

dafür durfte ich dann - fragt mich nicht wie das bei der suche "lob manne" passieren kann - diese perle der forengeschichte entdecken

http://natursekt.joyclub.de/forum/t322432.ein_lob_der_vorhaut.html#7047221

schon alleine aus diesem grunde bin ich der TE unendlich dankbar für ihre initiative
....
*anbet* manche verstehen es einfach, Dinge zu *tipp* auf die wir schon viele Jahre gewartet haben....
Also ich glaube auch,
dass die TE "Cousine" den Zweck eines Threads hier irgendwie mißverstanden hat. Dass sie doch tatsächlich glaubt, hier einfach einen - auch noch positiven - Beitrag einstellen zu können und dann auf eine sachliche Diskussion hoffen zu können.

Wo doch mittlerweile jeder hier weiß, dass das Forum dazu da ist, sich zu zoffen, Beiträge zu verreissen, sich absichtlich - vereinzelt vielleicht auch einmal tatsächlich - mißzuverstehen und und solange 'rumzumeckern, bis jeder Thread hoffnungslos zerrupft ist.


Was habt Ihr - bitte - alle gegen den Eröffnungsbeitrag?

Ich finde ihn gut.

O.K., jetzt bin ich dran, ist mir schon klar.
Macht aber nix.

tassilo
wie erwartet...
amüsiere ich mich prächtig.
wobei - ihr übertrefft meine erwartungen. lach
schönes wochenende wünsche ich allerseits!
;-)
*dito*
Haben sehr gelacht....auch das ist Joy*zwinker*
Bin gerade am überlegen ob ich nicht etwas über uns Frauen schreiben sollte...hmmmmmmmmm???!!
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
ach aphro
Bin gerade am überlegen ob ich nicht etwas über uns Frauen schreiben sollte...hmmmmmmmmm???!!

wir (frauen) sind so gut ... das ist einfach in worten nicht auszudrücken sfg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.