Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3517 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3642 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LOB dem MANNE an sich...

:-)
*troet* RISCHTISCH *troet*
Vielleicht
gönne ich mir ja den Riesen-Spaß, dreh` die Nummer hier um, und eröffne das Pendant <Lob der FRAU an sich...>

Bedarf aber halt erstmal einer richtig schleim-triefenden `Homage` an die Weiblichkeit im Eingangs-Post.

Die Reaktionen wären sicher höchst amüsant!
ja biiiiiiiiiiiiiitte:-)
Wenn ich es schreiben würde...das wäre nicht so lusig*g*

Fang doch so an: Oh holdes Weib, das ich begehre...wonach ich mich fast stündlich verzehre...oh Weib du gibst mir Sinn und Mut...oh Weib was tut mir deine Pussy gut.....
*haumichwech*


Man wat bin ich jut*lol*
Genau das
wollte ich auch grad sagen, Aphrodite ;o)
...na gut, ohne den holden Vers-Teil.

Man darf gespannt sein... *grins*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
mal ganz im ernst
was viele derjenigen übersehen, die die kritik nicht nachvollziehen können:

es gab, wie ich bereits erwähnte, mal einen thread "männer sind toll" mit einem ähnlichen EP.

im verlauf des threads beschrieb dann ein mann sehr gut, was ihn genau an dieser lobeshymne störte (leider ist dieser thread gelöscht worden)

mir ist in erinnerung geblieben, dass sich die kritik dieses mannes im wesentlichen darauf bezog, dass im eigentlichen lob auch eine beträchtliche herabwürdigung der männer war, in dem sinne - sie sind ja so hilflose wesen, die sich und ihr leben nicht immer so ganz auf die reihe bringen, aber sie sind eben einfach trotzdem so liebenswert ...

ich denke mal - ohne jetzt für alle, die das ep kritisiert haben, sprechen zu wollen - es ist genau dieses unterschwellige die-männer-eigentlich-klein-machen, das mir und einigen anderen etwas sauer aufstößt

nein purple ... laß das ...
auch frauen sind nicht so dumm, dass sie Dir das abkaufen würden
hmmm mir erschließt sich der Sinn des Threads nicht..... *gruebel*.... aber ich steh ja des öfteren neben mir *lol*
was ein schleimgescheiße, mal ehrlich, muss sowas sein. was erwartet man(frau) dafür?
echt mist, dass ich das auch noch angelesen habe

lg
***an Frau
11.000 Beiträge
Genau...
das ist es @******ool,

es ist einfach nicht ernst zu nehmen.

Ich habe hier im Joy wirklich "tolle" Männer kennen gelernt und bedauere es, sie nicht in meinem "früheren" Leben kennen gelernt zu haben.

Ich war vierzig Jahre verheiratet, aber ich habe in den letzten zehn Jahren, davon seit 2006 hier im Joy, mehr VON bzw. ÜBER Männer erfahren als zu Ehezeiten.

@****ine

eigentlich hätten wir uns über deine Homepage in einem anderen Kontext als du ihn hier zur Diskussion gestellt hast austauschen können. So hast du, nach deiner eigenen Aussage, uns TESTEN wolltest. Das ist in meinen Augen höchst kindisch und darum wollen die von dir so "unsensiblen" Frauen auch nicht auf deiner Augenhöhe mit dir darüber diskutieren.


Na ja, so ganz stimmt es auch nicht, ein wenig hast du uns schon aus der Reserve gelockt, allerdings nicht in deinem Sinne, bzw. deine Vorurteilskiste bzgl. Frauen ist ja ganz gut gefüllt worden.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Gratulation, @****ine, zu einer statistischen Erhebung mit echter Bedeutung und echtem Tiefgang.

Und zu einem weiteren Allgemeinplatz: wooow, Männer sind interessanter als Goldhamster. Echt?

Meine Güte.

Aber halt Dich nicht weiter mit uns neidgeifernden Zicken auf, geh lieber Deine übervolle Mailbox leeren.

Ich hoffe, das hält Dich eine Weile davon ab, hier weitere bahnbrechende Experimente zu veranstalten.

*headcrash*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.