Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fucklicking
277 Mitglieder
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2311 Mitglieder
zum Thema
Zwei sehr unterschiedlich Körper (MFM)9
Einen Tag vor einem Treffen mit einem uns bis dahin persönlich noch…
zum Thema
Neugierig: Wie verbreitet ist "Sex mit mehreren" (3er etc.)?72
Hallo liebe ForumsleserINNEN Mich würde einmal interessieren, was ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreier oder vierer mit "Bekannten"

*********1107 Mann
40 Beiträge
BEKANNTER
Bei uns was es ein bekannter oder sagen wir besser ein sehr guter Freund! und es gab danach kein Problem!
Ganz im gegenteil wir haben das ganze noch zweimal wiederholt und genossen!

also ich kann es nur empfehlen!
Hatten 3er mit gemeinsamen Freund
Wir hatten bislang 5x Dreier mit einem gemeinsamen Freund. Er ist auch bisher der einzigste Mann, mit dem wir Sex zu dritt hatten.
Es hat unsere Freundschaft in keinster Weise beeinträchtigt. Bei uns ging es also gut. Allerdings kann man dies nicht verallgemeinern. Dies sieht man auch an den älteren Beiträgen, in denen teilweise über negative Erfahrungen geschrieben wurde.
Den Vorteil sahen wir darin, daß ein gewisses Vertrauen vorhanden war, welches man bei einem Treffen mit einem Unbekannten eventuell erst aufbauen müßte.
******aus Paar
921 Beiträge
dreier
unseren erste 3 er haben wir noch in bester erinnerung.
mit einem soloherrn hatten wir im club eine sehr nette unterhaltung und er war ausgesprochen sympathisch ,gutgebaut und sehr gepflegt.wir haben ihn öfter getroffen,auch mal noch mit einer anderen dame zum vierer.das ganze hat 5 jahre gehalten,bis er die frau fürs leben traf.eine schöne zeit,die wir nicht missen möchten.
Bis dato keine Probleme
Wir hatten auch schon mehrfach Sex mit Freunden oder Bekannten. Bis Heute gab es noch keine Probleme in unserer weiteren Freundschaft.
Vielleicht liegt es auch daran, daß wir alle das ziemlich gut trennen können - das es rein um den Genuß und Sex geht. Nicht das der eine oder die andere ein Auge auf jemanden geworfen hat...

Wir genießen diese Stunden sehr und sie sind eine echte Bereicherung für unser Leben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.