Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3265 Mitglieder
zur Gruppe
Kamasutra
104 Mitglieder
zum Thema
Das Kamasutra für Zuhause: 99 Sexstellungen51
Gehört ihr auch zu denen, die eine Gänsehaut bekommen, sobald sie das…
zum Thema
Das Knetmännchen Kamasutra48
Heute stellen wir euch eine witzige Alternative zum Lesen des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kamasutra

Kamasutra
ich möchte mich in den verschiedenen Stellungen beim Geschlechtsverkehr und in der Erotik fortbilden. *rotwerd*
Ist Kamasutra der richtige Weg und habt Ihr Erfahrung mit den Büchern zu diesem Thema, könnt Ihr mir was empfehlen.
Oder gibt es da einen besseren Weg. *idee*
Sehr gute Frage!
Kann mir wohl sparen, diese Frage zu posten.
Hab mit Kamasutra auch keine Erfahrung, bin aber immer auf der Suche nach einem weiteren Kick in Sachen Sellungen und Praktiken.
Freu mich auf Anregungen
Kamasutra
Das Kamasutra - ein Lehrbuch asiatischer Sexpraktiken ... immer ein Versuch wert - wenn man noch Zeit hat beim Sex ein Buch zu lesen. *fiesgrins*
guck doch einfach mal bei google.
Auf gofeminin.de gibt es ne ganze reihe an stellungen.
Das original kamasutra besteht aus der indischen sexuallehre. die bilder sind meist etwas unrealistisch gezeichnet und da gibts stellungen, die stell ich mir furchtbar unbequem vor. dann doch lieber die moderne variante *zwinker*
moderne variante
originale zeichnungen
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Also ich würde zu mehr Phantasie raten.
Wer Lust am Experimentieren hat, der sollte mit seiner Partnerin zusammen, auch ohne Kamasutra, schon so einige interessante Stellungen finden.
Was das Kamasutra betrifft, hab da auch mal drin gelesen. Ist aufschlussreich, aber wirklich neues findet sich auch dort nicht. Eher wie man bekannte Dinge noch etwas komplizierter gestalten kann.
Wer sich also gern beim Sex verknotet und Spaß daran hat neue Wege zu finden wie man diese Knoten wieder lösen kann, für den sei dieses Buch zu empfehlen.

Al - der auch ohne Kamasutra Spaß hat
kamasutra nichts für mich
danke an alle, ich glaube Kamasutra ist nicht das was ich suche.
habe mal geschaut wie ladygirl vorgeschlagen hat.
aber das kenne ich eigentich schon (selbstversuche).
ich machs wirklich so wie woody meint.
oder es kommen noch Tipps.
*********y_ni Frau
71 Beiträge
Das Kamasutra ist sicherlich ein Weg sich weiterzubilden. Ich halte ihn nicht für den sinnvollsten.

Es gibt Erotikseminare, die sehr gut sein sollen. Ich denke dabei lernt man noch am meisten.

Ansonsten kommt es auf das Themengebiet an, von dem du etwas lernen willst und wieviel Theorie oder doch lieber Praxis dahinter stehen soll.

http://www.Lustwandel.de ist ein gut Shop für Lehrreiche Bücher!
*****013 Mann
37 Beiträge
Kamasutra ist nicht die einzige Lösung
Viele Stellungen sehen zwar nett anzuschauen, sind aber recht unbequem und mit artistischen Kunstwerken vergleichbar, d.h. nicht praktikabel für "normale " Menschen. Sind der Lehre nach auch nicht allein als Sexstellung gemeint, sondern hat einen philosophisch/religiösen Hintergrund, die stellung soll das Paar näher an andere Sphären des Bewußtseins heranführen- im esoterischen Sinne- also eigentlich nicht als Sexualpratik fürs körperliche Gnießen gedacht............
Kamasutra sollte man gelesen haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.