Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Fotograf/in für Shooting gesucht :-)4
Ich bin auf der Suche nach einem Fotografen, bevorzugt Fotografin, um…
zum Thema
Isabell sucht Fotograf (M, W, P) mit Studio o.ä. in NRW7
Ich suche in NRW eine Fotograf mit Studio oder passender Location für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1.000 Postings - ein Resümee

********eden Frau
14.455 Beiträge
Jetzt
werde bitte nicht zynisch. Über Deine Aktivitäten oder Nichtaktivitäten kann ich ja nicht wissen.

Woran könnte es also liegen?

Wenn mich ein Fotograf anschreibt, so schaue ich mir zuerst seine Bilder an und prüfe, ob mir seine Sichtweise, seine Art zu fotografieren gefällt. Und da die Geschmäcker sehr unterschiedlich sind, spricht einen nicht jede Art der Fotografie an. Ich rede hier nicht von gut oder schlecht. Denn was der eine als gut empfindet, kann einem anderen durchaus nicht gefallen. Der Geschmack des einzelnen entscheidet, was seiner Meinung nach gut ist.

Hast Du vielleicht in Erwägung gezogen, dass es vielleicht auch angeschriebene Modells geben könnte, denen Deine Bilder nicht gefallen?

Ich möchte mich konstruktiv mit Dir austauschen und nicht zynisch. Bisher habe ich Dich in keinster Weise persönlich angegriffen, finde ich.

LG
Eva
*****alo Mann
2.165 Beiträge
ich habe noch
eine nette erfahrung beizutragen:

ich plante vor einiger zeit eine reise durch deutschland.
selbstverständlich hab ich das in versch. foren deutlich gemacht...

daraufhin hat sich 1 (eine) interessierte person an mich gewandt und wir haben ein shooting vereinbart und auch gemacht !
ein anderes vereinbartes shooting (die hatte ich direkt angeschrieben, weil schon bekannt) kam infolge eines missverständnisses nicht zustande. das kann passieren....

als ich dann nach einer woche wieder zurück in der schweiz war, kamen mails à la: was du warst in deutschland und hast nichts gesagt ??