Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17404 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22048 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Doms- Eure Motivation?297
Ich empfinde die weibliche Devotion natürlich auch als sehr reizvoll.
zum Thema
Was ist eigentlich so alles (BD)SM?91
Jede/r denkt er/sie weiß es... und doch reden wir oft von sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tips für leichte Dom-spiele

Tips für leichte Dom-spiele
Hallo zusammen!

Meine Frau ist bei uns eher der dominantere Part, wünscht sich aber, auch mal von mir ein wenig befehligt zu werden.
Nun bin ich eher der zurückhaltende Typ und möchte es dennoch vesuchen, ihr einmal das Zepter aus der Hand zu nehmen.
Mir fallen aber leider derzeit nicht soviele Variatonen ein, welche ich dann bei ihr durchführen kann. Im Prinzip such ich jetzt auch nichts, was in den Bereich der Bestrafung mir Schmerzen geht. Also kein SM oder so.
Das soll jetzt auch nicht soweit gehen, dass ich sie an der Leine rumführe, aber zB am Stuhl / Bett fesseln wäre schon noch drin.
Also ich möchte meine Frau gerne ein wenig herumkommandieren und sie auch gerne soweit erregen, dass sie mich quasi anfleht mit ihr zu schlafen. Und ich habe große Hoffnungen, dass es hier genügend Leute gibt, die meiner Fantasie in diesem Bereich ein wenig beflügeln können, damit ich meine Lady mal richtig überraschen kann.

Danke schonmal im Voraus
*******0101 Frau
4 Beiträge
schön, dass du ähnliche Frage hast.
Hi,
ich habe versucht eine ähnliche Frage zu eröffnen. Leider bin ich nicht durchgekommen.

Auch ich bekleide bisher den devoten Teil in unserer Beziehung. Mein Partner und ich würden gern einen Rollenwechsel durchführen. Ich zeige mich jedoch schwer dabei ihn anzusprechen.

Welche Ansprachen eurer Domina machen euch die geilsten Fantasien?

Stehe echt auf dem Schlauch --- mir fällt nix ein *snief*
*****n_N Mann
9.331 Beiträge
*lol* erfahrungsgemäß kommen jetzt wieder geistreiche Antworten wie "habt ihr keine Fantasie", "das Spiel eines anderen nachzuspielen ist nicht das eigene..." oder "such doch mal im Forum" wo man dann die beiden zuerst erwähnten Punkte ohne ende nachlesen kann *top*

Natürlich kann man auch nachfragen was sie/er sich so vorstellt und wünscht...aber man kann auch einiges tot reden *ja* daher vielleicht nicht Details erfragen sondern ein bissel kreativ sein.

Da es ums befehligen geht, gibt natürlich viele Möglichkeiten...von ohne Unterwäsche spazieren gehen (weil du es von ihr verlangst!), über klare Ansagen am Abend bei einem Glas Wein...stell dich hin!...zieh dich aus!...spiel mit deinen Brüsten!...dreh dich um, lehn dich nach vorn und zeig mir deine Fo...! Etc. Bleib sitzen und dirigiere sie nur mit deinen Worten, sag ihr was sie machen soll, was dir gefällt...gib ihr einen Zeitansatz bei der selbst bef. bis wann sie kommen muss…. fessle sie und mach es ihr mit der hand….wenn sie hoch erregt ist, höre auf *zwinker* und wiederhole das…schnenk ihr einen Plugin (wenn sie drauf steht) sie trägt ihn dann zum Essen gehen weil du es willst….auf der Heimfahrt muss sie es sich im Auto selber machen hach es gib so viel…

Im Übrigen können SM Spielzeuge nicht nur Schmerzen und Striemen erzeugen *zwinker* sie können auch sehr sanft und leicht eingesetzt werden.
Eine Gerte lässt sich leicht handhaben und erfordert nicht viel Vorkenntnisse um damit zu streicheln...leichte Klapse damit sind nicht nur für hardcore SMler sehr anregend..denn du hast sie in der Hand und hast die Macht wie du sie einsetzt und das weiß dein Gegenüber...verstellbare Brustklemmen (die sich auch gut an den äußeren Schamlippen machen) sind auch für jedermann, musst nur auf ihre Mimik achten und du wirst sehen wenn aus Lust Frust wird oder Sie muss sie sich selbst anlegen, das senkt das Risiko…
Viel Spaß
Gordon
Schon mal drangedacht sie selbst zu fragen, was sie anmacht?

Das klingt jetzt ein bisschen danach, dass Sub dann ja doch das Zepter in der Hand hat. Nein, das hat sie nicht. Du weißt dann aber ungefähr die Richtung die sie kickt, und das ist schon sehr viel wert. *ja*

Was Befehle betrifft: Denk dir ein Szenario aus das du genau so gerne hättest, denk dir etwas aus das du gerne von ihr gemacht gemacht hättest, dann hast du schon die passende Idee.

Eine Idee wäre etwa eine des Abendessens, und sie hat dich von vorne bis hinten zu bedienen: Teller aufdecken, Kerze anzünden, Wein ein- und nachschenken ... und das alles, nachdem DU ihr gesagt hast, dass sie es tun soll.
Ich weiß nun nicht inwiefern ihr Machtgefälle mittendrin habt. Es wäre beispielsweise eines, wenn du ein Festessen vor dir stehen hat, sie dir gegenüber aber mit Wasser und Butterbrot zufrieden sein muss ... und dich zuerst bitten muss, ob sie anfangen darf.

Das nur mal so als Beispiel. Welche Befehle du am besten gibst klärt die Situation selbst bereits, da so ein Dinner ja eindeutig klärt, was sich für ein Dinner gehört.

Anderes Beispiel: Sie an allen vieren aufs Bett fesseln (muss nicht heftig sein, es reicht ja das Symbol der Fesseln). Magic Wand vorhanden? Damit lässt sich sie wuunderbar an die Spitze treiben ... oder ist das schon zuviel SM in deinen Augen nun ...?

Schon recht extrem wäre die Methode, sie sich ausziehen zu lassen und sich dir abgewandt hinknien zu lassen, möglicherweise auch zu dir zugewandt mit verbundenen Augen.
Das ist psychisch nicht ohne, aber sehr, sehr intensiv: Sie weiß nicht wann deine Berührung kommt, sie weiß nicht, wo du sie zuerst berühren wirst (in die Haare greifen? Den Nacken? Sie von hinten umarmen? Die Füße kitzeln? Von hinten mit den Händen die Augen zuhalten? Von hinten das Kinn greifen und sie nach hinten ziehen ...?), sie weiß nur, dass es geschehen wird.

Egal was du machen möchtest: Du solltest eben vorher wissen, in welche Richtung ihre Fantasien gehen! Sonst riskierst du schnell, dass sie dich nicht ernst nehmen kann. Wenn du dich beispielsweise hinstellst und in harschem Befehlston sagst "zieh dich aus! Sofort !!!", dann wird es dir rein gar nichts bringen wenn es sie total abtörnt.
Denn vielleicht wirken bei ihr viel mehr leise Worte. Ein Flüstern ins Ohr. Oder doch der Befehlston? Nun, das gilt es für dich herauszufinden.
Ich danke Euch schonmal für eure Denkanstöße und Vorschläge. Es freut mich, dass nicht erstmal die Frage niedergemacht wurde, wie von Gordon erwähnt, sondern konstruktiv darauf eingegangen wurde.

Soweit ich weiß, zielt ihr Wunsch nach Führung rein ins sexuelle. Zumindest bin ich davon überzeugt, da wir im "Alltag" kein Machtgefälle oder Hierachien haben.
Auf jeden Fall sind da schon ein paar gute Vorschläge dabei gewesen.

@***je: Was ist denn eine Magic Wand?
****42 Mann
4.582 Beiträge
Magic Wand ?
der beste Vibrator, den es gibt. Frau sollte gut fixiert sein bei der Anwendung.

Hank
Ganz genau. Google einfach danach, denk dir erstmal "huh, die ist ja teuer" und ruf das dann nie wieder, wenn du SIE damit erlebt hast. *zwinker*

Das einfachste Un-SMige Spiel, das dennoch SM ist, ist immer noch "tease and denial": Also heiß machen, um dann wieder von seinem "Opfer" abzulassen.
Beim Mann funktioniert das auch so ganz gut beim Sex wenn sie plötzlich von ihm kurz vorm Höhepunkt ablässt, bei der Frau ist das nicht ganz so gut selbst steuerbar. Wohl aber mittels der Magic Wand! Deswegen: Mach sie gut fest bevor du sie verwendest, sie wird dich lieben wenn du das Gerät genau dort ist wo es ihr Lust beschert und dich dafür hassen, wenn du es dann wieder mittendrin ausschaltest, oder aus/an/aus/an *fiesgrins*

Einziger, allerdings nicht zu vernachlässigender Nachteil: An dieses Ding kommt ein Mann, rein technisch, selten bis nie ran.
Aber das muss er ja auch gar nicht, weil der direkte Sex dann ja doch noch etwas viel intensiveres ist. Dennoch. *ja*
****42 Mann
4.582 Beiträge
Stimmt ...
der Sex danach ist es. Oder auch das Weglassen.

Der Wand kann aber auch schnell zu einem fiesen Folterwerkzeug werden. Denn dem O. kann sich fast keine Frau entziehen. Und nach dem x. kann es schmerzhaft werden. Da sind wir wieder bei SM. Meine Sub verbindet damit ein Hassliebe.

Hank
Tips ;-)
Moin moin großer,

tips willste haben *gruebel....*gg*

Nö gibt erstmal nix mehr, umsetzen ist angesagt *zwinker*. Ich sag dir der Esstish eignet sich hervorragend um nicht nett zu sein...*ggg*

LG Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.