Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5234 Mitglieder
zum Thema
Keuschheitsgürtel beim Mann104
Ich quäle mich im Moment mit dem Gedanken, mir einen Keuscheitsgürtel…
zum Thema
Keuschheitsgürtel beim FKK - Wie reagiert ihr?36
Hey Leute die dem FKK angehören! Ich hab an euch. Wie reagiert ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Langzeit Keuschheitsgürtel

Langzeit Keuschheitsgürtel
Hallo, ich bin beruflich seit par Monaten weg und seit 3 Wochen trägt mein Freund jetzt nun einen KG.

Am WE fahre ich nach Hause und würde jetzt schon aus der Ferne gerne einen Spiel beginne und dann zuhause zu ende bringen. Habt ihr Anregungen für mich?
Zu Ende bringen....
Ganz klar müsste man zu Beginn wissen welche Vorlieben Ihr beide Euch teilt?
Dennoch zum "zu Ende" zu bringen habe ich spontan nichts.
Ist das Thema Elektro bei Euch mit von der Partie?
Gib Ihm Aufgabe(n) erledigt er sie zu Deinem Wohlwollen,so darf er normal seine Lust ausleben....wenn nicht,so muss er seinen Orgasmus im Kg bekommen *zwinker* ...wie das geht..?Harnröhrenelektrik *zwinker* ohne Ständer zum "Zwangsorgasmus"im Kg...bei manchen soll's funktionieren *zwinker*
Vorsicht!
Ist das Thema Elektro bei Euch mit von der Partie?

ich würde dabei nicht über 10 Ampere und 1200 Volt hinaus gehen. Führt sonst nicht nur zu Zwangsorgasmus sondern auch zu Bratwurst. Also: Obacht!
mit zu "Ende" bringen meinte ich, ihn halt loszumachen das er endlich eine "O" bekommen kann *g*

Elektro haben wir noch nicht ausprobiert. Hauptsächlich (Bondage, Latex, Kg, Wachs u Klammern)

Der hat schon viele Aufgaben bekommen und so langsam gehen mir die Ideen aus... Deswegen brauche ich Anregungen ...
Habe ne Idee
Der hat schon viele Aufgaben bekommen
Meine Chemietoilette im Wohnwagen muss mal wieder gereinigt werden. Kann Sie dir daher für diese Aufgabe leihen.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
@ http://www.joyclub.de/my/1001329.lach_mit_xxl.html

*haumichwech* ... das nenn ich doch mal eine klasse Idee! *haumichwech*

Ich fürchte aber, dass die betreffenden Leutchen das nicht so komisch sehen wie wir. *ja*
Ich würde ja gerne etwas Ernsthaftes zum Thema schreiben ... aber ... *haumichwech*

Al
Lustig ist es! Aber nicht wirklich hilfreich *zwinker*

Ausserdem leihe ich ihn nicht aus! Der gehört mir *g*
@Leggar
Du hast das falsch verstanden: Ich wollte nicht ihn mir ausleihen, sondern ich würde dir meine Toilette ausleihen. klaro?
Achso... Danke brauche ich aber nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.