Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
862 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus trotz Überstimulation der Klitoris69
Leider finde ich zu diesem Thema nichts. Weder hier noch im www 😅…
zum Thema
Schwangerschaftsverhütung nur mit Kondom beim Swingen?105
Ich nehme seit ca 2 Jahren die Pille nicht mehr und verhüte an meinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Irgendwann tut es nur noch weh...

****un Paar
14.774 Beiträge
nun kommt doch mal zurück zum thema
te geht zum arzt und laß es medizinisch abklären. sprich einfach deutlich über deine probleme und gefühle (schmerzen). nach einer entsprechenden medizinischen untersuchung wird er dir sicherlich gute ratschläge geben. solltest du nicht damit zufrieden sein, so hole eine zweite meinung ein, jedoch auch bei einem arzt.
dann sehen wir weiter, weil du uns sicher gern über das ergebnis berichten wirst. damit kannst du anderen leuten auch behilflich sein, die vlt. unter den gleichen, ähnlichen problemen leiden.
und auch die menschen, die sich hier um dich sorgen kannst du hier im fred einen kurzen bericht gönnen *g* .
also bis dann?
*******810 Mann
1.464 Beiträge
Genau!
damit kannst du anderen leuten auch behilflich sein, die vlt. unter den gleichen, ähnlichen problemen leiden.

Und die vielleicht auch nicht so gerne sofort zum Arzt rennen, sondern erstmal gute Ratschläge von anderen hören möchten, die vielleicht schon ähnliches erlebt haben! Mach den Anfang!
********ntin Frau
46 Beiträge
da
hilft nur eines, kerl wechseln...

*findet die patientin, die sich um mitternacht in einen forentroll verwandeln wird *panik* *
****un Paar
14.774 Beiträge
Patientin
wir schreiben wahrscheinlich gegen die wand.
die te hat sich nicht wieder hier blicken lassen. wie so oft wurde ein fred eröffnet mit einem soooo großen problem und dann gibt es vom ersteller nur ein ep und sonst nix. tja hat wohl doch nicht so dolle wehgetan.
Naja, vielleicht hat sich ihre Situation ja gebessert und es besteht kein Bedarf mehr and Tipps. (Ist ja auch schon 2 Monate her, dass der Thread eröffnet wurde)
Kann ja auch sein.
Wollen wirs hoffen *g*
*****_48 Paar
235 Beiträge
Einiges wurde schon genannt. Den Weg zum Arzt halte ich auch für erforderlich.
Gleitgel würde ich ebenfalls probieren, wobei dieses verm. nur für den Augenblick helfen könnte. Die Ursache wird damit aber nicht angegangen.

Was mir aber an dem ET auffiel war

.... ich Stop sagen soll, wenn es garnicht
mehr geht....

Ich gehe mal davon aus, dass ihr nicht der SM-Szene zugetan seid.
Dein Partner weiß, dass er Dir Schmerzen bereitet und macht trotzdem weiter? Auch wenn die Schmerzen erträglich sind, so ist etwas unangenehmes und das hemmt die eigene Lustentwicklung.
Das wäre für mich als Mann ein NoGo. Ich tue nichts, was meiner Partnerin unangenehm ist. Auf Sex braucht man trotzdem nicht zu verzichten, dafür gibt es auch noch andere Praktiken.

Ich war nie Jemand, der nach eigenen Bedürfnissen schaut und handelt,
das ist nicht einfach für mich. Ich finde es wichtig, dass mein Partner Spaß hat.
Ist das falsch? =(

Das kann man mit einem eindeutigen Jein beantworten.
Deine Sichtweise ist nicht verkehrt, sollte aber irgendwo auch seine Grenze haben. Und die ist dort, wo es mit Schmerzen verbunden ist. Um das Leben genießen zu können, muß man auch etwas egoistisch sein. Lerne Deine Bedürfnisse nicht dauerhaft in den Hintergrund zu stellen. Dein Partner sollte dafür Verständnis haben. Wenn nicht, würde ich mir andere Gedanken machen.

Solltet Ihr trotzdem so wie bisher weitermachen, so mußt Du damit rechnen, dass Du irgendwann nur noch verspannst und ängstlich mit Deinem Partner intim wirst, was zu neuen Problemen führt.
Sprich mit Deinem Partner, übt Euch in Sachen GV in Enthaltsamkeit (es gibt auch noch BJ, Hände, Zungen u.ä.) und konsultere Deinen Gynokologe.


VG
****un Paar
14.774 Beiträge
ROW43_48
wer ist jetzt grad damit gemeint?
Mhh,

das Thema ist ja nu eine Weile her.
Mich würde mal interessieren was rausgekommen ist..
Mein erster GEdanke als Frau wäre nämlich gewesen, direkt einen Gyn-Termin auszumachen und abzuchecken ohne erst einmal an Hilfsmittel zur Besserung/Linderung der Schmerzen zu suchen.
Gerade wenn eine Frau beim Sex in der Gebärmutterregion Schmerzen hat, ist damit nicht zu spaßen.

Ich hatte vor ca 2 Wochen auch starke rechtslagernde Unterleibsschmerzen und bin damit erst einmal zum Hausarzt, der mich direkt ins Krankenhaus überwiesen hat mit Verdacht auf Blinddarm, dort wurde dann gemeint, dass ich dafür untypische Schmerzanzeichen hätte und der Verdacht erhärtete sich auf eine Eileiterentzündung, dass wurde dann Gott sei dank auch nicht bestätigt und am Ende wurde a) auf ne einfache Darmverstimmung getippt oder b) psych. Herkunft durch Stress und eigenen Druck aus üben auf mich.
Zudem, wenn man genau weiß, dass man Schmerzen beim Akt hat, dann verkrampft man automatisch und es tut noch mehr weh.


Also, wie ist der aktuelle Stand der Dinge?

Dys
*****_48 Paar
235 Beiträge
Zum einen hat sich ein Rechtschreibfehler eingeschlichen (Gynäkologe) und zum Anderen:

@****un

was meinst Du damit?
****un Paar
14.774 Beiträge
ROW
ihr lieben *g*

es hatte den anschein, als wenn ihr jemand bestimmtes hier im fred angeschrieben habt und wir hätten gern erfahren wer es war.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.