Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3266 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2020 Mitglieder
zum Thema
Forschungsbericht & SpaßÜbung zum weiblichenAbspritzen152
Huhu nachdem wir gerade in einem anderen thread das thema hatten und…
zum Thema
Squirting-Frauen die "abspritzen"!158
Dachte mir ich eröffne hier mal ein Forum für diejenigen, die nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Forschungsbericht zum weiblichenAbspritzen PART II

Sorry,
aber das geht mir schon wieder zu sehr in Richtung religiöser Glaube.

Nein, mir geht es hier weniger um das weibl. Abspritzen an sich, auch nicht um sexuelle Neigung, sondern einfach um den Umgang von Gesellschaft, Medien und Fachwelt mit dieser Erscheinung.

w.
****oom Mann
108 Beiträge
"Ich hatte auch irgendwo schon mal gelesen, daß das weibliche Ejakulat hinsichtlich seiner Zusammensetzung dem männlichen Prostatasekret sehr ähnlich sein soll."
- Ich meinte ausdrücklich das Prostatasekret (dieses sieht optisch völlig anders aus und hat auch eine andere Konsistenz als Sperma) dem weiblichen Ejakulat ähnelt (oder wie auch immer man das Kind beim Namen nennt) und nicht das männliche Ejakulat. (Sicher ist im Sperma auch dieses Sekret als "Füllstoff" und Basis enthalten, aber es lässt sich prima und extrem geil auch in Reinform zu Tage befördern. Diese geile Fähigkeit, zu der denke ich jeder Mann fähig ist, hat auch keine biologische Notwendigkeit und die anfallenden Mengen sind echt nicht ohne!
Aus diesem Grunde gibt es für mich keine Zweifel, ob diese "Erscheinungen" bei den Damen möglich sind.
Abspritzen war das nicht aber ...
... es hat mich mächtig beeindruckt.
Wir hatten ein langes Wochenende vor uns und ich hatte die Idee einmal LoveBalls auszuprobieren. Ich besorgte diese Dinger und wir packten sie aus und spielten damit. "Sie" war skeptisch. Ich spielte mit ihr und während des Spiels führte ich die Kugeln vorsichtig ein. Dann tollten wir im Bett herum und Sie erzählte immer wie es sich anfühlte. Wie die Kugeln in ihr gegeneinander klackerten und vibrierten. Sie genoss es. Es machte sie scharf. Als sie in 69 Stellung über mir war wollte ich die Kugeln herausziehen. Sie zierte sich. Ich zog mit meinen Zähnen an dem Bändchen und zuerst kam die erste Kugel. Ich lutschte und sog sie in den Mund. Dann passierte es. Die zweite Kugel flutschte raus und mit ihr ein richtiger Sturzbach. Ich war total nass in Gesicht und am Kopf und es war toll für mich. Es schmeckte nicht nach Urin und es war auch dickflüssiger. Zuerst war sie erschrocken, aber dann sagte sie so etwas hätte sie noch nicht erlebt. Seit dem ist das reproduzierbar.
Danke für die tolle Anleitung :-)
Ich hab mich vor kurzem hier angemeldet und mich mal durch das Forum gewühlt. da stieß ich auf die Anleitung zum Geniessen, zeigte sie meinem Schatz und meinte "käme mal auf nen Versuch an oder?" Naja 2 Tage später probierten wir es leider ohne Erfolg da ich mich nicht richtig fallen lassen konnte, vielleicht ein wenig Angst vor dem Unbekannten. Am nächsten Tag aber.....ich sag Euch dieses Erlebniss macht irgendwie süchtig nach mehr davon. Es floss nur so aus mir heraus das war ein irres Feeling und seitdem haben wir es öfter getan mein Schatz findet es aufregend wenn es so aus mir raussprudelt. Spritzen ist es zwar nicht aber es läuft und das Gefühl keine Kontrolle mehr zu haben ist der Hammer ich persönlich kann allen nur die Anleitung ans Herz legen die sowas noch nicht erlebt haben

Liebe Grüße Sie von CrazyEvil
@CrazyEvil
*bravo*
weiter so!
LG
Beppo
@ Beppo
Klaro das lass ich mir nimmer nehmen *freu2*
*******ugar Frau
101 Beiträge
ich auch nicht...ich kanns nämlich jetzt auch, hab die anleitung eben erst gefunden *g* aber ich habs auch ohne hinbekommen ;-)))))))
es ist der hammer...ich liebe es...lg laura
*********fi_by Paar
7 Beiträge
Hallo zusammen!

Also die Anleitung am Anfang klingt ja vielversprechend, aber ist nicht wirklich einfach zu verstehen!

Eine Frage unsererseits, wer hat genau das schon mal so gemacht? Gäbe es eine Bilderanleitung, oder vielleicht sogar ein Video???

Das wäre zum Nachmachen auf jedenfall sehr hilfreich!
Gibt es!
Bilderanleitung, oder vielleicht sogar ein Video???

Dann schau doch mal bei "youporn.com" oder "badjojo.com"

Viel Spaß!

w.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.