Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Franken
932 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Treffen für (Singel?) Frauen im Bereich Dortmund???89
Ich bin mir nicht sicher, ob es das schon gibt. die Suchfunktion hat…
zum Thema
Gibt es Single Frauen in Swinger Clubs82
Wir fragen uns, ob es sich wohl lohnt in einen SC zu gehen, wenn man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal ein Spaß für Single Frauen mit Lieeskugeln

*****_sd Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
Mal ein Spaß für Single Frauen mit Lieeskugeln
Hallo,

Habe mal hier so rum gestöbert und festgestellt das oft gefragt wurde was man so mit lieeskugeln anfangen kann und auch oft von frauen gehört die sie zwar merken aer mehr auch nicht.

also ich gehöre zu den frauen die auch sehr oft nicht so viel spürt wie die anderen und wollte trotzdem mal die lieeskugeln ausprobiert und war anfangs richtig enttäuscht von ihnen bis ich dann abends bei meinen fitness übungen feststellen musste das es doch etwas gibt was (fast jede) frau spüren müsste:

legt euch auf einen harten untergrund (isomatte, decke auf dem boden usw.) und fürt die kugeln ein und dann geht ihr mit dem becken immer hoch und runter, bei dem runter kommen müsst ihr euch schon fast fallen lassen so das ihr den untergrund etwas stärker spürt. wenn ihr das etwas gemacht habt ( 1 - 10 min je nach dem wie empfindlich man gerade ist) dann kommt es euch immer stärker und stärker und die explosion ist der hammer und gut für die figur ist es auch.

ich hoffe es hilft jemanden und würde mich freuen wenn sonst noch jemand schöne sachen für single frauen weiß die man nicht immer und überall hört.

ps. bin war kein single aber jede nach alleine (mein schatz hat nachtschicht)



liebe grüße von mausi-sd
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
So verschieden wie Frauen sind - da ist es doch auch kein Wunder, dass nicht jede etwas spürt.
Gerade auch vor dem Hintergrund, dass Liebeskugeln ursprünglich eher die Rückbildung bzw. den Aufbau der Beckenbodenmuskulatur unterstützen sollten.
Schön - wenn sie auch als Spielzeug wirken ... nur halt nicht wundern, wenn dem mal nicht so sein sollte.

Bei manchen Produkten findet man ja auch eine Kugel in der Kugel ... da würde es dann sicher auch etwas mehr bringen, wenn man die Frau hochhebt und kräftig schüttelt.
In einigen Beziehungen kommt das öfter vor - ob es da einen Zusammenhang gibt? *gruebel* *grins*

Al
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.