Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2090 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8795 Mitglieder
zum Thema
Mollig aber wenig Busen?!47
So, meine Maße wären dann zirka Größe 173 cm Brust 121 Unterbrust 110…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ich einfach mal loswerden wollte zu den Brüsten..

*****971 Mann
481 Beiträge
@Longman
@ Longman: Dein Posting könnte auch von mir sein. Du sprichst an was mich schon seit Jahren beschäftigt. Leider habe ich für mich auch noch keine Lösung gefunden.
@ Sucher und Tomy
Ich habe mich auch damit abgefunden eher unverbindlich zu wirken, ich komme mit Frauen sehr leicht ins Gespräch und da könnte sich bei manchen auch mehr ergeben, aber ich blocke eher ab um die Frau dann nicht zuverletzen. Bin warscheinlich zu ehrlich was das betrifft aber deshalb auch eher alleine, leider.
Aber was bringt es mit der Frau in die Kiste zusteigen und ihr falsche Hoffnungen zu machen ohne sie wirklich zu begehren.
Schade ist es aber schon.
*******erli Paar
4.368 Beiträge
wieso sprichst du dann nicht gezielt Frauen an, die du erotisch und begehrenswert findest ?
@ baerli
Hi, nichts leichter als das, lach...
Aber zum Einen sind solche Frauen nicht gerade in der Überzahl und natürlich haben diese so ihre Vorstellungen.
Ich zum Beispiel bin groß und schlank, aber dann bin ich Ihnen halt nicht der Typ, mögen eher kräftigere Männer oder auch etwas kleinere.
Ich glaub die Nadel im Heuhaufen findet man leichter, aber man darf es eben nicht aufgeben.
Natürlich ahbe ich auch das Bedürfnis nach körperlicher Nähe aber nur deswegen sich mit einer Frau einlassen obwohl man auf einen anderen Typ Frau steht, ist nicht die feine Art.
Das hatte ich schon.
Und eine Trennung tut immer weh.
*******erli Paar
4.368 Beiträge
Natürlich ahbe ich auch das Bedürfnis nach körperlicher Nähe aber nur deswegen sich mit einer Frau einlassen obwohl man auf einen anderen Typ Frau steht, ist nicht die feine Art.

stimmt haste ja recht.

Ich glaub die Nadel im Heuhaufen findet man leichter, aber man darf es eben nicht aufgeben.

man darf schon aufgeben ... nur was bleibt dann ?

Dein Typ Frau scheint ja ne echte Rarität zusein, obwohl sich im Forum grosse Brüste zig Frauen finden.

Mfg. nicht baerli ... sondern Ahja der weibl. Part des Profils
@longman
ich glaube das Problem bei Frauen mit großer Oberweite ist überhaupt das Komplimente machen falsch ankommt. Sie sehen sich selber oft eben nicht als sexy an grade wenn es sich um H I J handelt, leiden unter zig Krnakheiten werden angestarrt. Meine Freundin hatte C und nach der Schwangerschaft J, sie wurde ausgelacht, angestarrt, und jedes Kompliment wäre Hohn in ihren Augen gewesen. Sie war nun mal nicht das Busenwunder sondern wollte eine "normale" Frau sein. Sie sperrte sich ein, kam auf Kur und es gab eine Brust-OP . heute hat sie wieder C und kann mit Komplimenten gut umgehen.

Es wird wohl wenige Frauen geben die so selbstbewußt oder sogar Stolz auf diese enomre Oberweite sind das sie Komplimente richtig auffassen.

Das ist das eine. Das andere ist dass es normal ist das man etwas favorisiert und eine Beziehung mit jemanden eingehen der gar nicht dem entspricht was man sucht kann gut gehen aber auch daneben. Ich kenne eine Frau mit Körbchengröße A die mir erzählte ihr Ex stand schon immer auf sehr große Busen. Als sie swinger wurden rannte er regelrecht den groß bestückten Damen nach und sie sah schon an seinen Augen dass es ihm fehlt. Es tat ihr weh, von maö zu mal mehr. Irgendwann schwärmte er sogar davon und dann verliebte er sich in eine vollbusige. Das Ende der Ehe. Man sollte sich selber ehrlich sein.

Schau Dich doch hier im Joy mal um bei großen Brüsten da gibt es viele selbstbewußte Frauen die mit damit kein Problem haben ein Kompliment zu bekommen. Und D, DD oder E sind ja auch schon groß.

Viel Glück bei der Suche und komm einfach ehrlich rüber so wie in Deinem Beitrag dass Du eben drauf stehst aber das Gesamtbild dir gefallen muß.

lg Sie von PoL
**af Mann
3.048 Beiträge
Achja das leidige Thema wenn man(n) mal das ausspricht was er gern hat. Ich bin ein Busenfetischist und ja alles unter einer Hand voll find ich nicht mehr erotisch und ja wenns toll aussieht darfs auch Silikon sein und nein ich reduziere deshalb keine Frau nur auf den Busen.

Das Gesamtbild machts und es ist nun mal leider so das man eben zuerst das äussere sieht und dann das innere mitbekommt. Tja und deshalb steh ich hier mal voll und ganz dem Longman bei. Lass die Leute faseln und über dich urteilen. Lebe deine Vorlieben offen aus und du wirst merken das du damit auch schnell gleichgesinnte egal ob männlich oder weiblich findest.
Wenn dann noch die Liebe fürs Leben dabei ist dann sind alle glücklich und zum Schluss meckern nur noch die neidischen Menschen weil du das bekommen hast was du wolltest.
Was ich einmal loswerden wollte zu den Brüsten...


Ich bin heilfroh, dass ich welche habe *g* . Wäre auch ein schlechter Tausch... Gebammsel zwischen den Beinen dafür oben platt.... *panik*
Redrose
Lach, für Frauen gibt es da nix besseres als die Sauna, dann sieht Frau gleich mit was sie es zu tun bekommt, grins...
Gruß Longman
abwinkt mich erschreckt in der Sauna keiner *g* bin kurzsichtig, da wird ALLES relativ....
grins
das ist aber das Schöne an der Sauna, da sind alle menschen gleich und jeder hat seine Macken.
Selbst die Bestaussehensten sind auch net perfekt.

Und beim Thema zu bleiben, auch kleine Brüste können hängen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.