Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Kritik erwünscht15
Gute aber auch andere Kritik ist erwünscht. Aber ihr könnt es euch…
zum Thema
kritik erwünscht22
Ich würde mich freuen wenn ihr mein bild kitisieren würdet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Evolution tut not...

Evolution tut not...
Hallo @**l *g*

Ich hab das Bild zwar gerade in der Galerie hochgeladen, aber natürlich würde ich mich auch sehr über Kritik freuen..

also: losmeckern mehr als erwünscht *g*
meckern ist nicht..
das ist ein schönes bild
Die Falten auf der Stirn stören etwas.
Wären die Haare mehr ausgeleuchtet würden sie sicher aus dem Bild schauen.

Ansonsten ein durchschnittlich gutes Bild, was man aber nicht länger als 10sek anschaut und es dann wieder vergessen hat.

Corwin
Hallo,

ich empfinde den Oberkörper im Verhältnis zum Kopf etwas zu massig. Das mag evtl. an einer zu geringen Ausleuchtung liegen. Schade, denn das Gesicht wird so fast übersehen. Die Falten auf der Stirn scheinen mir, dass ohnehin schon kleinwirkende Gesicht noch kleiner zu machen.
Die Farbe der Haut kommt sehr gut rüber.
ich hätte auch die Falten auf der Stirn versucht ein wenig zu retouschiern, aber ansonsten gefällt mir das Bild wirklich gut
*******lfe Frau
675 Beiträge
Die Falten auf der Stirn stören etwas.
Wären die Haare mehr ausgeleuchtet würden sie sicher aus dem Bild schauen.

Ansonsten ein durchschnittlich gutes Bild, was man aber nicht länger als 10sek anschaut und es dann wieder vergessen hat.

Corwin

ja sehe ich auch so *ggg* *zwinker*
Gutes Foto,
hast du da geschossen, mich stören die Falten nicht so besonders.
Im ganzen betrachtet stimmt das Licht, die Schärfe und das Modell schaut auch nett aus.
Gruß Tom
Falten
ich würde es mal so sagen die falten gehören zu dem körper und der körper sieht gut aus . das bild an sich finde ich nur etwas zu dunkel .

sonst *top* hoch
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Verriß
Sorry, aber ich empfinde das Bild durch die Bearbeitung als übermäßige Verkünstlichung, wobei sogar in der Bearbeitungsmethode Brüche zu erkennen sind.

Devian, in Deinem Profil hast Du deutlich Besseres.

Michael
(von Trout)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.