Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
zum Thema
"Hose runter - Feuer frei" ODER erstmal flirten, knutschen?111
Wir beobachten häufiger, dass es in Clubs, aber auch bei privaten…
zum Thema
Kommt bei BDSM-Paarspielen zu viert jeder auf seine Kosten?31
Wir sind noch ganz neu hier, haben aber gle... Vor kurzem hatten wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Runter mit der Hose

Runter mit der Hose
heist es jetzt für die Erotischen Spiele wie Swinger, Sexopoly usw. Man findet in vielen Foren meinungen und aussagen über das eine und das andere Spiel aber keiner Sagt was richtiges.

Will den keiner mal von euch richtig erzählen um was es bei den spielen geht und wie die Aufgaben und Spielregeln genau aussehen.
Würden ums um Detailgeträue aussagen freuen auch mit Bild.

Liebe Grüße an alle

Ps. Hier ist schon mal einbild von unserem selbsterstellten Spiel.
Wer genaueres aüber das Spiel wissen will bitte eine Clubmail an uns.
***se Paar
708 Beiträge
zu swinger 2000 ist folgendes nachzulesen:

Swinger 2000 - das erotische Brettspiel - es beinhaltet 300 Frage- und Antwortkarten, die in 3 Level aufgeteilt sind - Level 1 besteht aus Fragen, die dazu dienen sich besser kennenzulernen - durch das RISK-Feld hat ein Spieler die Möglichkeit mit seinem Spielpartner in den nächsten Level aufzusteigen - hier in Level 2 erwarten dich die erotischen Fragen, welche auch Aktionskarten genannt werden - das Ziel ist in Level 2 der erste Hautkontakt - Level 3 führt dich zu den ausgefallensten sexuellen Spielarten - geeignet für 2 bis 8 Spieler - Altersempfehlung: ab 18 Jahre

im grunde geht es darum, paaren spielerisch die"hemmschwelle" für erotische/sexuelle spielerein zu nehmen.

unserer ansicht nach sollten, damit es auch wirklich spass bringt eher drei bis vier paare spielen, denn bei lediglich zwei paaren sind einige dinge recht "langweilig" gestaltet, zumindest wenn vier heteros aufeinandertreffen...

am anfang stehen fragen an die ein beschnuppern und "ausloten" der gegenüber ermöglichen und über die ersten körperlichen kontaktmöglichkeiten im zweiten level, gibt es die möglichkeit ohne weitere "speilanleitung" zu allem weiteren überzugehen. oder aber man entscheidet sich dem reiz der aufgaben im letzten level hinzugeben. am "ende" des spiels sollten alle beteiligten im regen mit- und/oder durcheinander sex haben.

aus unsere sicht ist das spiel am ehesten für paare gedacht, die sich für pt entschieden haben und bereit sind ein spiel nicht bis zum ende des kartenstapels spielen zu müssen *zwinker*

je drei willkürlich gezogene spielkarten aus den unterschiedlichen leveln:

*pfeil* beschreibe uns deine lieblingsstellung beim sex.
*pfeil* du darfst eine runde mit mir händchen halten.
*pfeil* lass dir die augen von deinem mitspieler zur rechten den hals streicheln bis du erregt bist!

*pfeil* beschreibe uns wie eine nasse muschi schmeckt.
*pfeil* errege deinen mitspieler zur linken indem du seinen bauchnabel mit der zunge leckst.
*pfeil* stöhne uns einen orgasmus vor. streng dich an!

*pfeil* wer diese karte zieht, darf sich einen persönlichen wunsch mit einem oder mehreren mitspielern erfüllen.
*pfeil* bestimme ein paar das sich für 2 minuten von hinten liebt, während du sie zwischen den beinen liegend beobachtest
*pfeil* errege einen gleichgeschlechtlichen mitspieler mit deiner hand.

wichtig bei dem spiel ist, dass alle aufstiegsaktionen zum nächsten level nur in absprache mit dem partner erfolgen dürfen und es auch möglichkeiten gibt eine frage nicht zu beantworten oder aufgabe zu erfüllen. dafür erhällt jeder spieler 3 karten und wenn diese aufgebraucht sind, bleibt bei weiterem "kneifen" nur der sugsesive strip *zwinker*

dabei fällt mir ein: kennt jemand die aversa-stellung und kann diese beschreiben?
alle die dies spiel schon mal gespielt haben sind drüber gestolpert und haben keine antwort gefunden...

soderle, hoffe ich habe für swinger 2000 genug hosen runtergelassen *zwinker*
***oS Paar
89 Beiträge
Zu swinger2000 sollte man ergänzen, dass man es nur dann im dritten Level spielen sollte, wenn man mit den Mitspielern vorher schonmal im zweiten Level abgebrochen und ohne Spielbrett weitergemacht hat *zwinker*

Ansonsten kann es leicht zu Irritationen führen, selbst wenn alle Parteien schon "Intensive Paarkontakte" hatten.

LG
mksse
vielen dank für eure gute beschreibung, wir hoffen das andere eurem beispiel folgen und uns von ihren spielen berichten.

Liebe grüße an euch
Sexspiele
Hallo alle zusammen ist den keiner mehr heir unter allen Usern die hier mal ihre Spiele vorstellen wollen.

Hilft uns ein richtig gute sammlung zusammen zu stellen.
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Swinger2000 hab ich auch schon gehört - selbst noch nicht gespielt.

Ein Bekannter hat mir was von "erotischem Flaschendrehen" erzählt, ein PC-Programm - vielleicht kennt das ja jemand und kann hier mehr drüber schreiben.


*engel2*
da such mal nach "Ero Bottle" (derzeit glaub ich in V.4.1 erhältlich)...
Hab´s aber noch nicht gespielt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.