Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2021 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zum Thema
Dominieren als Frau - Tipps gesucht20
Zu allererst, ich bin seit fast 5 Jahren in einer Partnerschaft.
zum Thema
Konkrete doppel Strap-on Empfehlungen gesucht4
Ich habe zwar schon gestöbert, bin aber nur auf sehr wenige konkrete…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dildo für Frau zum Reiten gesucht!

****sed Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Dildo für Frau zum Reiten gesucht!
Hallo, liebe Leute

Ich suche für meine Frau einen Dildo, auf dem sie reiten kann! Ich habe schon viel gesucht aber nichts passendes gefunden. Hoffe es habe hier schon welche erfahrungen gemacht und können mir einige Vorschläge machen.
*****_68 Mann
8.527 Beiträge
Kannst Du mal genauer definieren was Du mit dem "Zum Reiten" meinst!?
Etwa einen Sybian ... oder so eine Art Gymnastikball mit Dildo ... oder ein vibrierender Kegel oder diese Kissen!?

Al
Unser Ziel ...Unser Ziel ...
******ore
39 Beiträge
Dildo zum Reiten
Hallo,

wir sind derzeit dabei einen kleinen Hocker zu entwerfen auf dem die Frau sitzen bzw. reiten kann. Hierbei können unsere Vibratoren oder Dildos verwendet werden. Diese ragen je nach Modell 10-15 cm heraus.

Der Hocker ist derzeit in der Prototypenphase und wird voraussichtlich Ende des Jahres erscheinen.

Solltest Ihr Dildos oder Vibratoren suchen, welchen mit einen Saugnapf auf einer Tischplatte befestigt werden, so kann ich euch alle unsere Modelle anbieten. Diese lassen sich mit einen Saugnapf an einer glatten Oberfläche fixieren. Den Saugnapf erhaltet Ihr bei der Bestellung mit.

Bei eventuellem Interesse einfach melden. Wir fertigen auch gerne etwas besonderes nach eigenen Wünschen.

Viele Grüße
Thomas
****sed Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Ja genau sowas wie ein Gymnastikball wäre gut!
da verweise ich doch glatt mal auf den "holzkünstler" eroarts hier im joy... den kann man über sein profil anschreiben... und der macht euch (alles machbare) ganz individuell.


Projekt Wunschdildo



lg
fishandchips
*****977 Mann
4.484 Beiträge
das ginge sich auch auf nem echten Pferd. Wenn nan auf einen sattel eine dildo Montiren würde

dan könnte eine sie auch darauf sich zum orgasmus reiten lassen durch die Bewegungen und das Gelände wo das Pferd läuft
***ra Paar
124 Beiträge
Sattel zum Reiten
Unser Sattel bietet sich zum Reiten an! *g*

(kann frau aber auch gut im Liegen als eine Art Aufliegevib verwenden)

Wir bauen auch wahlweise Saugnäpfe, oder besser M8-Gewinde zum Anschrauben in unsere toys
Reiten?
Reiten für Deutschland etwa? Ne, das sieht bestimmt lustich aus. Hoppe hoppe Reiter...
****mbi Mann
79 Beiträge
Reiten
@****sed

mal ein Tipp von mir
Google doch mal nach dem begriff "Fick Kissen"

vileicht ist ja das was deine Frau sucht
wtf?
ja, witzich!! Also die Vorstellung ist witzich. Über diesen neuartigen Vorschlag freut sich auch ein Cirkus-Management;-)

Nee, mal ganz ohne Witz, sieht bestimmt lustig aus. Also, wenn ich so drüber nachdenke, wie ich mir son Kunstschwanz mit Saugnäpfle unde draa uffm Couchtisch stell und dann rumreite..und dann dumm in de Luft rumgugg.

ohhjee, Jesus hilft wohl auch nicht mehr;-)

LG
M_E
Die Lösung
Es ist eigentlich ganz einfach, das Problem ist ja das der Dildo immer weg Rutscht wenn Frau in Fahrt kommt, meine hat sich auch darüber Beschwert und auf dem Markt gibt es nichts wirklich brauchbares.

Daher habe ich meine Grauen Zellen Aktiviert natürlich mit dem Hintergedanken meiner Frau dabei zu zu sehen.

Ich habe einen Fensterscheiben Heber wie ihn Glaser benutzen um große Scheiben zu Tragen gekauft, diese Teile haben 2 Große Gummi Teller welche mittels eines Hebels ein Vakuum erzeugen, die beiden Saugfüße sind mit einer Aluminium Stange verbunden, in der Mitte habe ich ein 6 Millimeter Loch reingebohrt, eine Schraube in der Länge von 80 Millimeter durch das Alu rohr in den Dildo, das ist Bombenfest. Nach dem ersten test war sie richtig begeistert das diese Erfindung zwar einfach ist aber sehr Standhaft.

Das teil hält auch allen Glatten Flächen Bombenfest (Trägt Glasscheiben bis 250Kg). Das Tolle ist eben das man es fast Überall anbringen kann auch an einer Senkrechten Wand (Tür) und Frau es sich von Hinten Besorgen kann.

Ist mal keine Glatte Fläche vorhanden kann man sich mit einem Regalboden behelfen, das Teil aufspannen, Frau Kniet auf dem Brett und lässt es sich gut gehen.
Es ist auch eine Doppel Penetration möglich, sofern die Partnerin es sich Wünscht, das Teil Vaginal einführen und der Mann kann sich Ausgiebig mit ihrem Po Beschäftigen!
*********sPaar Paar
53 Beiträge
Hallöchen
Also wir haben auch einen mit Saugnapf der hält bei uns auuf allen glatten flächen sehr gut. Und es macht unserem ihn tierisch an wenn ich den Dildo ficke und er mir zuschaut oder ich ihm dabei einen blase.

Also wir sind begeistert
*****139 Mann
161 Beiträge
Sattel zum Reiten
Hallo zusammen,
wir haben eine Sattel von nobra.de und sind extrem zufrieden. Sie kann darauf sitzen und sich stimulieren lassen während er verwöhnt wird/zusieht/steuert/.....
Oder sie wird fixiert und er "spielt" mit Ihr.
Die Dildos von Nobra sind dank 12V Antrieb auf Wunsch mächtig stark - also erst mal vorsicht mit dem Regler *g*

Wir haben eine Variante mit größerem Penis, der rutscht auch bei heftigem reiten nicht raus.

Gruss
Viper
*****e79 Frau
1.910 Beiträge
Sonst kuckt mal bei Funfactory nach den Stubs-Dildos, die haben nen Fuß und funktionieren da ziemlich schwer gut. Ich bin ja ein großer Fan des Wave ... *baeh*
Also das ist ja mal eine interessante Sache! Muss ich mich doch gleich mal umschauen ...
*****977 Mann
4.484 Beiträge
zum reiten wen sie auf einem Pferd reitet oder einen dildo auf dem sie reiten kann???
****ry Frau
41.198 Beiträge
da es hier um einen Dildo geht stellt sich doch die Frage gar nicht *zwinker*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
so wie gefragt wurde könnte aber beides möglich sein
Wenn man den Thread mal 3-4 Posts weiter gelesen hätte würde sich die Frage eh erübrigen... so lang is der Thread ja nu noch nicht. *smile*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
da gibt es doch auch so hab runde teile wo sie sich drauf setzen kann und auf den dan dildos montiert werden können für

dan verrutscht nix
**********odite Paar
6 Beiträge
Ich kann das Anna Male Sexagon empfehlen, auch wenn es ein Vibrator ist.
Der Fuß hat ordentlich Gewicht, damit es nicht mit abhebt, daher ist ein Befestigen nicht nötig.
Der Penis lässt sich (elektrisch) in jede Richtung bewegen, das ist ziehmlich geil.
ProfilbildProfilbild
*********useum
237 Beiträge
Sinfive Burgono und Pikilo
Der deutsche Hersteller Sinfive hat 2 Dildos im Programm, die über einen Saugnapf verfügen.

Gruß, Wolfgang von be-inflamed
Sinfive Pikilo
Sinfive Burgono
Gibt es noch weitere Dildo mit mind. 5 cm Durchmesser mit einem Saugnapf?

Gibt es noch Alternativen, auf einem Dildo zu reiten, ohne ihn irgendwo fest zu saugen?
Was ist denn das für eine Frage?
Klar schraub ihn an oder nagel ihn fest!
Herr laß Hirn regnen.
Vielen Dank für deinen charmanten Kommentar.
So war es sicher nicht gemeint. Dachte eher an etwas wie dieses Dildokissen. Das ist aber nicht wirklich gut...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.