Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Quickie mit Fremden
242 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
375 Mitglieder
zum Thema
Frauen und der Orgasmus104
Was mich sehr brennend interessiert: Macht euch wirklich ein Sexspiel…
zum Thema
Was empfindet ihr als Frau beim Quickie?104
Mich würde mal interessieren, was ihr als Frau beim Quickie fühlt und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus beim Quickie

****wue Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Orgasmus beim Quickie
Liebe Frauen,
kommt ihr eigentlich oft beim quickie. Meine Frau mag keinen schnellen Sex,
weil Sie da nie einen Orgasmus hat. Wie ist das bei Euch?
ich liebe schnellen sex *g* und komme dabei auch immer !!!
********chen Frau
167 Beiträge
Ich komme nur beim Lecken und das ist bei nem Quikie meist nicht drin..

Schließe mich also deiner Frau an
ich mag ihn eher auch nicht,weil ich sleten dabei komme und erst währenddessen meine geilheit kommt^^
das is dann natürlich blöd,weil ich dann will und zwar lange und ausgiebig...*zwinker*
also ne,ab und zu is es ja okay,aber ich kann mich trotzdem nihct so richtig mit dem schnellen vergnügen anfreunden
selten
bei einem quicky habe ich sehr selten einen orgasmus. mag sie aber trotzdem *zwinker* kommt für mich nicht nur darauf an
doch...
meistens schon wenn die stimmung vorher schon etwas aufgeheitzt war und das kopfkino läuft *lol*

lg
sandra
Hallo!

Ich mag Quickies schon. Ist doch ein geiler Vorgeschmack auf später mehr... grins
Mein letzter Quickie war vor 1 Woche. Das war auf einer Grillparty mit einem "Bekannten", mit dem ich schon öfter was hatte. Das war der geilste Quickie, den ich jeh gehabt hab. Es gibt da in der Scheune einen kleinen Nebenraum mit Couch. In dieser Scheune liegt auch das Holz. So sind wir zum "Holz holen" gegangen. Er hat mich über die Couchlehne gedrückt und ich hatte einen ultrageilen, nur analen Quickie mit ihm.
Leider hat es auch jeder mitbekommen. Ich war nicht grad leise... *rotwerd*

LG
Tatjana
ich stehe auch eher auf die long version, kann aber auch mal solchen schnellimbiss vertragen - ist location- und stimmungsabhängig... und auch nicht sehr oft. aber WENN, dann komme ich auch... *zwinker*

gruß, p.
Nee ich mags auch nicht. Fahr auch nicht gern an den MacDrive essen.
Ich schließe mich Fußkettchen an.
Orgasmus bekomme ich nur durchs Lecken.
Aber ich finde Quickies trotzdem sehr schön und aufregend.


Liebe Grüße
Wenn die Atmosphäre vorher geil oder frivol war, komm ich auch ganz quickie beim Quickie! *ggg*
Das ein oder andere Mal bin ich beim Quickie mit Frauen schon gekommen. Mit Männern weniger, dafür aber die *ggg*
Also ich muß Heelsqueen eindeutig zustimmen.

Ich mag Quickies zwar auch ab und an mal, bekomme dabei aber nicht den sogenannten Orgasmus.

Und außerdem bekomme ich bei jedem Sex immer mehr Lust auf meinem Partner und würde am liebsten garnicht mehr aufhören.
*schleck* *schleck* *schleck*

GRuß Schoene
*****_bb Frau
25 Beiträge
@ Hopeless2311
Ich schließe mich Fußkettchen an.
Orgasmus bekomme ich nur durchs Lecken.

Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ist sowas manchmal vllt. auch ein Frage des Alters ?? Je reifer man wird und erfahrener was den eigenen Körper betrifft... ? Is nur ne Vermutung und soll auch keine Verallgemeinerung sein...

Ansonsten finde ich Quickies auch mal ne schöne Abwechslung, aber immer sollte das auch nich sein *baeh* (ach so ... und ein Orgasmus is bei mir auch nich drin .. *schiefguck* noch nich *g*)
Ich steh dann doch mehr auf ausgiebigen Sex mit allem drum und dran *zwinker*
also mal mag ich quickies mal ab und an aber kommen tu ich da auch net wirklich!wobei ich net finde das man immer kommen muss!
was stellen sich viele eigentlich unter langem sex vor? zeitlich?

wir machen lieber mehrere quickies, da wir eh etwas schneller und härter zur sache gehen ohne langes vorspiel.
*****_bb Frau
25 Beiträge
@*****eno

ich denke das können schon mehrere Stunden (so 2...3 ? ) sein, wenn man das ganze Paket nimmt.... aber jeder wies mag, wenn du eh bei Quickies zum Orgasmus kommst, brauchst du ja auch nich lange rumficken *baeh*
also bei uns dauert langsamer sex meist so ca.2stunden oder 3!wobei es zwischendurch auch schneller zu geht! *ggg* ich denke bei jeden is die auffassung von langsam und schnell anders!
Quickies können richtig gut tun ....
... aber nur, wenn ich den Partner besser kenne! Oft kann man dann ja schon an der Stimmung erkennen, "was kommt" und wenn ich das sehe oder spüre, dann bin ich auch sofort heiß. Wenn es dann mal richtig schnell und heftig geht ist es doch richtig klasse. Und ja: ich komme auch! Irgendwie überträgt sich die Geilheit ... finde ich.
Aber ich finde es ebenso schön, wenn es richtig lange dauert, und man sich gegenseitig so richtig süchtig nacheinander macht. Die schnelle Nummer kann gerne der Einstieg zu einer gaaaaanz langen Nacht sein. Der "Druck" ist weg und es zählt nur noch der Genuß. SCHÖÖÖÖÖN!
aroha
kann sein. Ich sage es dir wenn ich älter bin *ggg*
also ein schöner quicki kann doch wirklich nicht schlecht sein und naja mehrere hintereinander ist das dann langer sex ? also bei uns geht es nach lust und laune mal einfach schnell unter der dusche oder die waschmaschiene muß mal leiden *lol* oder die couch oder oder oder gibt doch viele sachen *lol* in einer wohnung oder auch draußen .

und ich finde ein orgasmus sollte eigendlich immer sein ist doch danach viel schöner wenn mann oder auch frau ihren druck los ist oder ?
********eher Mann
297 Beiträge
Hallo zusammen,

auch wir legen gerne mal einen quickie ein. Meistens ist meine Liebste diejenige, die anfängt. Sie ist dann schon ganz heiss und feucht und kommt meistens auch zu einem Orgasmus. Ich finde es so schön, weil es meist überraschend kommt und wir beide fühlen uns hinterher immer richtig schön entspannt.

Grüße aus dem Norden
****g1a Mann
191 Beiträge
@Sonnenkind_70
Zu Deinem Statement gibt eigentlich nichts hinzuzufügen. Ich sehe das genauso. Muss eigentlich der Mann immer bei einem Quicki zu einem Orgasmus kommen. Ich habe es noch nie ohne geschafft! *lol* Sollte ich das? *zwinker*
Grüße
Jörg
ich komme auch denn. es kann ja sein, das man nicht so viel zeit hat. denn geht auch das
Ich komme nicht immer beim Quickie, aber ich mag ihn schon sehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.