Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2597 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennzeichnung

Kennzeichnung
Für meine Fee, als Zeichen das Sie mir gehört, habe ich beim Goldschmied ein "O"-Ähnliches Schmuckstück mit dezentem Schloß anfertigen lassen. Es ist eher unaufdringlich und wird von Dritten wohl "nur" als Schmuck wahrgenommen, auch wenn es weit mehr als das ist...

Die Frage ist nun: Was kann ein dominanter Mann als Äquivalent tragen? Was tragt Ihr oder Euer Partner? Habt Ihr da Ideen???

Es sollte dezent, unaufdringlich, Alltagstauglich für Kundenkontakt und trotzdem eindeutig sein...???
******_rp Mann
226 Beiträge
das Gegenstück...
wenn die Kette wie beschrieben ein Schloss hat, muss es ja auch einen schlüssel geben!?! Diesen könnte der Master in einem Ammulett um den Hals tragen. Mein Vorschlag.
dev. Grüße
guter Vorschlag
oder halt einen Symbolischen Schlüssel den ich denke mir das dir Kette nur mit Uhrmacherwerkzeug aufgeht. Und so ein Set will man sich ja nicht um den Hals hängen. *ggg*

Ich Hamburg gibt es ein Goldschmied der hat sich auf so was spezialisiert.

LG
Fellfresse
*******rden Frau
505 Beiträge
Habe bei mehreren Doms gesehen, dass sie den Ring der O am Ringfinger der linken Hand tragen. Sie kann diesen dann an der rechten Hand tragen, oder um den Hals (oder auch Handgelenk). Ich selber trage nichts derartiges. Erkenne auch den Sinn darin nicht.
****bti Frau
6.063 Beiträge
Zeichen
Hallo zusammen,

nun ich trage kein Zeichen und ich denke auch nicht das ich es brauche, ein Blick oder eine Gestik und man sieht das wir zusammen gehören.

Allerdings wünscht sich meine sub ein Tattoo von mir, nur wir sind uns über den Ort noch nicht ganz so einig, gell. *zwinker*

Gruß

Andreas
kommt mir bekannt vor ...
hallo zusammen,

habe ich zwar schon einmal in einem anderen beitrag geschrieben ... aber ich finde ein klitpiercing mit einem schild und meinen initialien recht nett!

würde ihre initialien - gleiches schild - dann auch gerne an einer halskette tragen *zwinker*

gruß vom puppenspieler
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ich überlege auch schon etwas länger über ein Tattoo nach.
Weiss nur noch nicht genau welches Motiv und nicht wohin *gg*.
Aber ich würde es mit stolz tragen, das kann ich schon mal sagen *grins*


  • LG Blackangel

tja so wie slaveA das sagt find ich auch das ein schlüssel zum schloss das perfekte gegenstück sei !
IchIch
*****hPi Mann
795 Beiträge
Das mit dem Tattoo sieht man in der Szene häufiger...

...nur das man sich eben vollkommen sicher sein muss. Ein tatt hält lang, oft länger als eine Beziehung! Aber das ist ja sicher bekannt und will ich nun nicht weiter ausbreiten. ;o)
*******_nw Frau
143 Beiträge
Also mein damalieger Herr hat mir ein Edelstahl Halsband mit seinen Initialen und dem Text "Eigentum von..." (von innen graviert) geschenkt, es war schmal und ich habe es sehr gern getragen es war nie unangenehm und aufdringlich da es filigran war *g*

Er trug den selben Stil als Armband und wenn man genau hingeschaut hat (der Kennen) hat gesehen was für eine Bindung uns teilte *baeh*

Gruss Die Goa *baeh* *baeh*
IchIch
*****hPi Mann
795 Beiträge
yep, sowas wie Die Goa geschrieben habe, finde ich auch am passensten. Unaufdringlich und "normal" für Aussenstehende, dafür aber geheimnisvoll für eingeweihte.
*******_nw Frau
143 Beiträge
Ich durfte das Schmuckstück sogar bei der Trennung behalten, es wurde "entwertet" indem der Verschluss zusammen geschmolzen wurde, also man kann es nicht mehr aufmachen. Aber es hat einen hohen Wert für mich, da es mit Erinnerungen verbunden ist und etwas Besonderes ist...

Das vergisst man nicht mehr *baeh*

Also wenn man einer Sub was Besonderes schenken will dann sowas... Ist ein echter Clou...

Gruss Die Goa *baeh* *baeh*
IchIch
*****hPi Mann
795 Beiträge
doch hoffentlich wurde es bei der Trennung zusammengeschmolzen, als Du es nicht um hattest?! *g*
*******_nw Frau
143 Beiträge
*lach*

Nein hatte ich Gott sei Dank nicht *ggg* Hättest du wohl gern gesehen was *baeh*
IchIch
*****hPi Mann
795 Beiträge
ähm... ja? *g*
*******_nw Frau
143 Beiträge
*schockiert*

Also ich glaube ich muss mal nach Unna kommen und mir mal die Stirn suchen *baeh*

Ist ja nicht weit von Dortmund entfernt *ggg*
**ys Mann
40 Beiträge
Das BDSM Emblem (BDSM Triskele) ist ein weiteres Erkennungszeichen. Außerhalb der Szene ist es (noch) sehr unbekannt und selbst innerhalb der Szene scheinen es nur Leute zu kennen, die schon lange dabei und im Internet aktiv sind: http://members.aol.com/quagmyr/emblem.htm

Den Ring der O (Ring mit kleinem Ring ähnlich einem Halsband mit O-Ring oder D-Ring) kennt wohl jeder. Meistens bedeutet linke Hand domiant/sadistisch, rechte Hand devot/maso. Man kann sich das mit einer Eselsbrücke merken: Die meisten sind Rechtshänder und wenn man mit der rechten Hand zuschlägt, dann würde ein Ring die Wange verletzen können. Darum trägt man aus SSC-Gründen als dominanter Part den Ring links. Bei Linkshändern wirds dann kompliziert.

Das ganze geht noch mit Handschellen an der Hose oder Gürtel: links heißt ich will dich fesseln, rechts ich will gefesselt werden und mitte hinten oder vorne, dass man Switcher ist.

In der Homo Szene gibt es noch die Kinky Tücher mit über 20 Farben. Wie man in einem Darkroom flieder von blau unterscheiden soll, ist mir schleierhaft. Aber ich bin auch hetero. *g*

Einige Doms tragen den Schlüssel des Halsbands oder einen Handschellenschlüssel an einer Kette um den Hals. Gegenüber Vanillas kann man das schön mit "Der Schlüssel zum Herzen meiner Freundin" erklären.
siegelring
zugegeben eine sehr aufwendiger vorschlag aber wie ich finde doch mit einem nicht unerheblichen reiz.

ein halsband für sie mit einem verschluss der nur per siegelring zu öffnen ist und diesen wiederum kann der der dom dann an seiner (linken) hand tragen.

ist edel - für insider eventuell erkennbar und mit sicherheit ein ausdruck der zusammengehörigkeit

in diesem sinn ein fröhliches verbidnen
IchIch
*****hPi Mann
795 Beiträge
Mist! Das kannte ich noch nicht - habe ich doch tatsächlich vor ein paar Tagen verzweifelt nach Anzeichen von der Szenezugehörigkeit gesuxcht, also die Standardzeichen wie "Ring der O" und so - aber nix gefunden. Dachte der Ring mit diesem Symbol wäre was aus der Gothicszene, zu der die Bekannten auch zugehören... Danke, so schnell lernt man hier was! ;o)
IchIch
*****hPi Mann
795 Beiträge
Die Kombination vom Siegelring ist nicht schlecht, muss ja kein Mechanismus sein, kann man ja auch so wie bei anderen "zu versiegelnden Sachen" sein:

Ein Halsband oder sowas, das dann mit einem Siegel aus Siegelwachs verschließen. Das kann man ja in den entsprechenden Aufnahmen für Siegel oder so plazieren. Wäre mal was neues, habe ich bislang noch nicht gesehen. Und sicher auch interessant von der Optik her...
**ys Mann
40 Beiträge
Der Ring als Fingerring ist szenetypisch, das Halsband mit Ring ist oft Modeschmuck in der schwarzen Szene.
Ring der O
Hallo,

beim Durchblättern eines Fetischheftes ist mir eine Goldschmiede aufgefallen, die solche Ringe und anderen schönen Schmuck für alle Parteien schmiedet.
Besonders ist ein Ring zu beachten, der sogenannte "Forever". Dieser Ring gibt es in verschiedenen Goldfarben und wird durch ein Schnappverschluß für immer verschlossen. Er kann nur mit Gewalt oder mit Hilfe eines Goldschmiedes wieder geöffnet werden.
Das wäre ein besonderes Geschenk von einer Herrin an seinen Sklaven.
Auch für die weiblichen Personen gibt es entsprechende Materialen.
Die Goldschmiede findet ihr in Hamburg St. Pauli, einfach mal googlen.

Gruß badnerfan
Falls Du ORO meinst... da habe ich auch schon etwas anfertigen lassen:-) Ich habe an eine Piercing- Verschlußkugel (BCR) ein kleines kettchen mit einem Glöckchen am Ende löten lassen, das meine Fee nun hin und wieder im KVP trägt:-)

Kann die Goldschmiede wirklich empfehlen, hat Spass mit denen gemacht...

Aber ich habe immernoch keine so prikelnde Idee...
*********arin Paar
98 Beiträge
sklaven tätowieren
hallo,

habe beschlossen meinen sklaven auf dem hinterteil ein tatoo machen zu lassen. ein " K " für karin und natürlich das er mein eigentum ist.

fistladykarin
*********n_by Frau
447 Beiträge
Tattoo für Sklaven....
Muss ja Jeder selbst wissen, was er tut und was nicht...Allerdings finde ich das immer die schwachsinnigste Idee überhaupt, mal jetzt vom Thema Herr(in)/Sklave(in) abgesehen. Gut und schön, da hat man dann den Namen oder auch den Anfangsbuchstaben von seinem Herrn und Meister auf z.b. den Po, dann hat man vllt. Pech und es kommt zur Trennung, und der Sklave rennt dann mit den Initialen des Verflossenen rum....Der neue Partner freut sich bestimmt, wenn er beim Sex dann auch noch von hinten ständig den Namen bzw. Buchstaben lesen muss.

Kann ich persönlich nicht nachvollziehen, aber wie gesagt, Jedem das Seine...

lg Magicwoman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.