Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13426 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13544 Mitglieder
zum Thema
Kein Sex ohne Beziehung - dadurch offener für die Liebe?449
Wie seht ihr das. Meine ehemalige Affäre war mit mir sehr glücklich…
zum Thema
Warum hat man nur bei bestimmten Menschen sexuelle Lust?232
Für mich in letzter Zeit ein grosses Thema: Ich lese immer wieder von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Lust auf Sex

kreditkarte
jaaa und das aus dem munde einer frau...da ist nee menge dahinter, passt...aber ist das echt ne befriedigung? ich meine ein befriedigung, die den sexualtrieb übertrumpft? was meinste
für eine ehemalige Freundin von mir ist es eine Befriedigung...mit der Kreditkarte ihres Mannes shoppen zu gehen...und das Tag täglich...Sie weiß garnicht wieviele Schuhe sie doppelt hat...geschweige Gürtel usw...

liegt wohl daran das ihr Mann sie nicht sexuell befriedigen kann...

und was die anderen Frauen betrifft...die verheiratet sind...die lieben ihre Sicherheit bei ihrem Partner,dennoch sind sie ständig auf der Suche nach dem KICK

ich will damit nur sagen, ich kenne einige die dass so betreiben...

klar gibt es auch einfach verschlossene Menschen...die einfach nicht über ihren Schatten springen können! Sei es anerzogen od. aus anderen Gründen!
Die es sich nicht wagen ihre sehnsüchte zu äußern...aus falsch verstander scham...

Gruß
Claudia
zum schuhkauf
würde ich ja stundenlang sogar mitgehen...lach...
habe vorhin schon mal darüber nachgedacht, dass sich die wünsche und gedanken über jahre hinweg ja auch in unterschiedliche richtung entwicklen können, vor allem wenn man(n) auch weiss, was die welt sonst noch so zu bieten hat
...mein Partner geht auch sehr gerne mit mir shoppen...sogar stundenlang...zumal er einen ausgesprochen guten Geschmack hat...:-)

wünsche und gedanken können sich im lauf der Jahre verändern...wäre ja schlimm wenn nicht...sonst würde man ja ständig auf der Stelle treten *zwinker*

darum teilen wir uns unsere fantasien gegenseitig mit...
so wird keiner ausgeschlossen...und wir können uns gemeinsam weiterentwickeln... *g*
super klasse
hey das ist echt schön, behaltet das echt bei...auch wenns nicht mal so dolle läuft!
das werden wir auch *zwinker*

immerhin wollen wir noch ganz viel gemeinsam erleben...
und unsere grenzen ausloten...beiderseitig...uns *KICKT*es
ungemein,wenn wir in dem Anderen das Höllenfeuer entfachen können *g*
****le Mann
666 Beiträge
Wie immer ist auch hier das Hauptproblem...

Erstmal muss jemand intresse daran haben, etwas zu ändern ... dann wird er sich vielleicht auch damit beschäftigen.

Gut finde ich aber den Ansatzt: "Entweder klipp und klar JA oder eben NEIN sagen"

Dieses rumgeiere ala... "ich hab halt nur im moment (seit x Jahren) keine Lust aber das kommt bestimmt (kurz bevor man eh den Löffel abgibt) wieder.. ist extrem sinnbefreit und einfach nur verdrängungstaktik.
da gebe ich meinem Vorredner recht...
Hey
Klar müssen beide Partner bereit sein was zu ändern, wenn es nicht so ist mußman eine Hauptänderung durchführen. Ich habe dies getan, weil in der anderen Beziehung war der Sex zwar schön, aber selten. Das war das Einzige was unsere Beziehung noch ausgemacht hat. Also bleibt einem nichts anderes übrig al sich umzuorientieren, Wenn alles Reden und tun nichts bringt, dann fehlt das Verständnis. Ich bin neu verliebt und irgendwie ist es schön in allen Lebenslagen. Man ist wieder was wert in allen Bereichen und es kommt keine Langeweile auf auch im Außersexuellen Bereich. Manchmal liegt es doch auch amPartner oder? LG The *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.