Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1328 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?93
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Blasen vs. Lecken56
Mich würde mal interessieren: Blast ihr lieber Schwänze oder leckt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Allerlei Synonyme

******Nic Paar
123 Beiträge
Themenersteller 
Allerlei Synonyme
Nachdem wir mal bei nem Mädelsabend festgestellt haben, dass es für Sterben mehr Ausdrücke gibt als für Sex, würde mich mal interessieren welche Ausdrücke benutzt ihr für:

Sex/ Sex haben
Blasen
Lecken
Penis
Vagina/Klitoris

Wir sind da irgendwe unkreativ.................


Sorry falls es solch einen "sammlungsfred" schon gab....hab nix gefunden.

VLG Lilas
********nner Mann
4.901 Beiträge
ein paar Beispiele
Sex/ Sex haben
pimpern, mausen, vögeln, rannehmen, sich treffen, einen Termin haben, bespringen,
abwertend: knallen, durchziehen, flachlegen, buckeln


Blasen
saugen (kommt dem Vorgang einfach näher), pipieren (vom frz. faire la pipe) lutschen

Lecken
schlecken, lutschen (trotz Verwechslungsgefahr), die Zunge geben

Penis
Rute, Riemen, Pint, Gemächt, Pillermann, Willi

Vagina/Klitoris
dazu sag ich jetzt mal nichts, etliche Begriffe sind doch zu sehr mit Erinnerungen an die jüngste Vergangenheit verbunden... *traurig*
******Nic Paar
123 Beiträge
Themenersteller 
Oh nö so nen traurigen smilyhab ich selten gesehen.

Aber mich würde auch mal interessieren ob du all diese begriffe auch im täglichen leben anwendest!
(wenn du z.B. mit deiner sexpartnerin drüber redest)
dass es für Sterben mehr Ausdrücke gibt als für Sex...

Da bin ich mit der Behauptung nicht so ganz sicher.
Schon in der Umgangsprache gibt es unzählige Definitionen fürs Rammeln und Mundfi***, geschweige von allen Republikdialekten.

• Schatz, ich sah Begeisterung in deinen Augen, als du die Erosco - Gulaschsuppe verspeist hast.Dafür darfst du heute Abend meine Grotte besuchen,ob mit dem Leckorgan oder Fortpflanzungsgerät,
überlege mir nach dem Kaffeeplausch.
• Du kannst dir dein Wichseimer selber durchsaugen!
Ja! Jetzt erfährst die Wahrheit!Hab Schnauze voll von deinen Dosenpisssuppen!Deine beste Freundin verwöhnt mich seit Wochen mit meinen Lieblingsspeisen, dafür bumse sie nach Lust und Laune,sie verpasst meinem geilem Stengel den besten Ablutscher und ihre rattige F*** treibt mich zum Wahnsinn!

Geehrte Lilas,
eure erwünschte sinnverwandte Ersatzworte,findet ihr reichlich im Sex Forum.
Ich persönlich mag nicht preisgeben, was in meinen vier Wänden an Perversitäten oder kultivierten Benennungen gesprochen wird.
Veto - an Zitat!

kaa,die dringend Abkühlung bedarf...
und bei Edit fragt:
brauchen wir verdammt noch Mal derartige gleichsetzbare Äußerungen fürs Volk?!

EDIT:
Das Deutsche hat 630 Ausdrücke für das "Sterben"
Germanistik-Studenten entdeckten im Rahmen eines Projekts an der Universität Graz 630 Synonyme und Umschreibungen für "sterben" und "gestorben sein" in der deutschen Sprache.





Sie stellten damit die bislang umfassendste Sammlung an Begriffen zum "vitalsten" aller Wortschatzbereiche zusammen.



Ausstellung "Heute roth, morgen todt"
Eine weitere Gruppe von Studenten war dem Thema "Sterben" in der Literatur des Mittelalters auf der Spur. Die Ergebnisse der beiden Projektseminare wurden zur Ausstellung "Heute roth, morgen todt" verarbeitet. Sie ist noch bis 10. November 2004 im Portierhaus des Grazer Zentralfriedhof zu sehen.
Mehr zur Ausstellung (Uni Graz)
Nenne schlichte Beispiele, Lilas_....

Irgendwie von der Hitze betroffen, ich, mein Laptop, meine Tiger.
Spassmodus wie Schlagsahne geschmolzen...
******Nic Paar
123 Beiträge
Themenersteller 
@**a: Also gut wenn du "nicht preisgeben" möchtest "was in"deinen "vier Wänden an Perversitäten oder kultivierten Benennungen gesprochen wird. ", dann zwingt dich hier dazu niemand.......überhaubt ist ein forum auf freiwilligen beiträgen aufgebaut....und keiner zwingt dich dazu nur irgendwo irgendwas zu posten.

In diesem Forum gibt es Themen, die durchaus mehr intimität preisgeben als dieses thema hier. *roll*

Außerdem wollte ich keine diskussion über synonyme für "sterben" anfangen, sondern wollte einfach nur wissen welche ausdrücke IHR benutzt wenn ihr über sex, blasen, lecken usw. redet.

Dass es da genügend wörter gibt ist mir auch klar....

Naja falls dies in meinen beiträgen missverstanden, möchte ich mich für unklare fragestellungen entschuldigen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.