Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25239 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1300 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu298
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Was sollte Frau beim Sex anbehalten?449
Ich finde es absolut erotisch, wenn Frauen beim Sex nicht völlig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sollte Frau beim Sex anbehalten? Teil 2

****ca Mann
25 Beiträge
.....dass auch untenrum auf störende kleidung verzichtet wurde. .....
meinst du wirklich dass soviele Frauen blank auf die Strasse gehen? Wobei ich das nur interessant finde wenn sie einen Rock oder ein Kleid anhaben. Und in unserem Kulturkreis sind das ja leider nicht all zu viele Frauen.



..... dann beginnt das kopfkino und der blick in die entsprechende richtung, um herauszufinden, ob an der vermutung etwas dran ist. .....
Da könnte ich dann auch eine komplette Serie hinlegen, da ist die Lindenstrasse ein Kurzfilm dagegen!
Ich genieße es, keine Hose tragen zu müssen weil es endlich warm ist.

Und eben beim Einkaufen habe ich keinen Slip gebraucht. Der Rock schwingt weit und ist lang genug.
Ich gehe gerne ohne!
Und eben beim Einkaufen habe ich keinen Slip gebraucht./Ich gehe gerne ohne!
Bestimmt ein lecker-fruchtiger Anblick,
an der Außen-Auslage des Frischobsts bei Tengelmann neben oder hinter dir zu stehen, und ein gewaltiger Windstoß in bester Monroe Manier den Rock hochweht!
*floet*

Hach, Einkaufen könnte so verdammt geil sein...
*wow*
@ Mad
Ich komme dann mal mit schleppe dir auch die Tüten *g*
Bei dem Wetter nur den Ventilator!

@**d:
So macht Einkaufen Spass, wenn man(n) weiß das seine Partnerin Sliplos neben ihm durch den Supermarkt geht!
Da fält es schwer auf der Heimfahrt die inger von ihr zu lassen! *smile* *anmach*
Ach mein Begleiter ist eher der coole Typ, das bring ihn nicht mehr aus der Ruhe! *g*
Bis zuhause hält er schon noch durch und dann hat leider wieder anderes Priorietät.
Ja, dann müssen dei Einkäufe weggeräumt, das Abendessen vorbereitet oder im Garten noch die Blumen gegossen werden.
Blöder Alltag mit seinen kleinen Pflichten! *motz* *zwinker*
Und nicht zu vergessen - die Waschmaschine....*haumichwech*
Die fordert sofortige Betreuung.....*rotfl*

Aber schön waren die Zeiten doch, wo alles mal hintenan stand und man ohne Wenn und Aber übereinander herfiel....*snief*
Am geilsten finde ich es, wenn sie so eine große, rote Clown-Nase aufbehält!
****ca Mann
25 Beiträge
Am geilsten finde ich es, wenn sie so eine große, rote Clown-Nase aufbehält!
Wenn sie sich damit verbessern kann!
*******ara Paar
30 Beiträge
Kommt ganz auf die Einstellung der Frau an
Manche sollten die Burka dabei anbehalten, wenn sie sich dabei ungehemmter fühlen! Das meine ich absolut im Ernst!!!
Das ist doch das Problem... mir vergeht z.B. alles, wenn sie an ihrer an sich netten Reizwäsche laufend herumzoppelt.
Wenn es nur nach mir geht, so finde ich Lederdessous einfach anregend und zwar gerade der Gegensatz von stabilem Leder und der zarten Haut, so kommt die nackte Haut noch viel mehr und einiges intensiver zur Geltung.
Leder ist immer gut! *top*
Der Geruch, das Material, hmmmmmm
nichts
damit man jeden cm Haut verwöhnen kann *smile*
******hum Mann
667 Beiträge
....anbehalten .........
......egal aber auf KEINEN fall ihre erziehung .

ben böse mädchen fan
****men Mann
53 Beiträge
Ich mag es wenn sie Stiefel anbehält !! ein kleiner fetisch von mir ... *top*
Mir sind Fetische sympatisch, dann weiß frau wie sie ihn scharfmachen kann. *zwinker*
*********es01 Mann
827 Beiträge
Themenersteller 
@mad_and_lucky
schöne Einstellung
*******_nw Mann
254 Beiträge
@mad_and-Lucky
Mir sind Fetische sympatisch, dann weiß frau wie sie ihn scharfmachen kann

Es ist Doch viel Schöner wenn Du es erst ganz langsam herausfinden musstm was uns scharf macht. *zwinker*
Es ist Doch viel Schöner wenn Du es erst ganz langsam herausfinden musstm was uns scharf macht.
Das ist doch dann verlorene Zeit, abgesehen kann der Schuß nach hinten losgehen wenn etwas gemacht wird was dann völlig abturnt.
Ich mag es wenn Frauen gleich wissen was scharf macht.
Für mich gehören deswegen eigentlich immer Nylons ans Bein der Frau.
*******k16 Frau
848 Beiträge
Für mich gehören deswegen eigentlich immer Nylons ans Bein der Frau.

Immer? Ist ja dann auch langweilig...ich will nicht immer Nylons tragen!
Ist nicht langweilig, es sind ja die unterschiedlichsten Modelle auf dem Markt. Es fängt ja bei einer FSH an die sich gut zerreißen lässt bis hin zu Halterlosen oder Strapsstrümpfen. Wie aber überall gilt auch hier, es ist unser Ding und muss nicht jeder mögen.
*******_nw Mann
254 Beiträge
@nylon46
Es ist doch keine Zeitverschwendung in Herauszufinden was Spaß macht... Vielleicht kommt man dabei ja auf ganz neue Ideen...
Nur die ....
Schamhaare *zwinker* mehr muss sie nicht anhaben *g*

Viele Grüße,
Frank
*******ara Paar
30 Beiträge
Na ja, das ist jetzt ein anderes Thema...
aber Schamhaare gehören doch nun glücklicher Weise ohnehin zu einer aussterbenden Spezies... oder nicht? *top*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.