Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
378 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5778 Mitglieder
zum Thema
Wann ist es besser zu schweigen?70
Reden ist Silber, Schweigen ist Gold: In manchen Situationen ist es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Worte

Worte
Manchmal ist es besser zu schweigen,

wenn Worte nicht verstanden werden wollen,

wenn angekratzte Eitelkeiten und Befindlichkeiten das richtige Verständnis für das Wort unmöglich machen.

Dann ist Schweigen Gold.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Dem stimme ich zu.

Unnütze Luft und Co Verschwendung.

LG
serena1
Ja,...
.... mit Schweigen macht man sich seine schönen Träume nicht kaputt. Worte bringen Enttäuschung, zeigen, dass die Fantasie und die Realität nicht zusammen passen.
Konnte in seinen Augen nur das Schöne sehen, erst als er zu sprechen begann, erkannte ich seine dunklen Seiten.
Was ist mir wichtiger ihn kennen zu lernen, oder meine Fantasie zu behalten?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.