Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1298 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zum Thema
Fetisch oder Vorliebe?127
Durch einen anderen interessanten Forums Beitrag:„ inspiriert, stelle…
zum Thema
Begriff für einen Fetisch gesucht6
Ich hab : Ich suche den Fetisch-Begriff für Menschen, die ihren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mansharing

Nix da......


wieso sollte ich meinen Mann tauschen, wo ich mir den so gut erzogen hab..

wer weiß was ich dann krieg...... *nono*
wer isst schon gern jeden Tag das gleiche Essen , auch wenns lecker schmeckt...ist doch langweilig ... *gaehn*
ok, wir happy singles essen à la carte , kein Menü ! *freu*
LadyCougar
deine Ansicht hat auch was für sich.

Da sind wir doch mal großzügig.............jeder so wie er möchte *zwinker*.
*******_nw Paar
71 Beiträge
raetselhaft du sollst ja auch nicht tauschen, sondern teilen, mit den armen Frauen, die sonst nicht einen so gut erzogenen haben *zwinker*
Wiso alles nehmen? Wenn ne Freundin nen tollen Mann an der Angel hat...warum soll ich da dann nein sagen?


...du stellst dir fragen, die nun andere für dich beantworten sollen...wie soll das funktionieren? *zwinker*
typisch dom-Mann-Reaktion mal wieder *kopfklatsch*
naja...
*gehbuegeln*
ach so........*ggg*

zum teilen bin ich ja eigentlich erzogen worden *haumichwech*
das ändert trotzdem nichts an meiner meinung, das nur frauen auf den mandingsbums zurückgreifen...die sonst keinen abbekommen *zwinker*
Pegasus_68
was für ein fieser Spruch aber auch........*haumichwech*
und was für ein machohafter Schwachsinn ! *spank*
*********rbell Paar
5.128 Beiträge
JOY-Team 
Einfach mal was Blödes gesagt
und was für ein machohafter Schwachsinn !
*troest*
peace on earth !
ich hoffe wir zoffen uns nicht mal um ne junge subbi..*fiesgrins*
ich hoffe wir zoffen uns nicht mal um ne junge subbi.

..ich zoffe mich generell nicht mit frauen und schon gar nicht um irgendwelche frauen, das überlasse ich dann lieber ....denen die sich damit besser auskennen!
Häh?
Hat´s um das Wifesharing hier auch schon so ein Theater gegeben?
Leute, ist doch ganz einfach!!! Jede(r) nach seinem Geschmack! *frieden*
Also unsere problematik ist eine passende "mitspielerin" zu finden.

Die bereitschaft der Männer beim "wifesharing" scheint wohl SEHR viel höher zu sein.
Wenn man zudem auch noch eine sucht, die altersmäßig nicht so sehr abweicht dann siehts schlecht aus.

Soweit zumindest zu unseren bisherigen erfahrungen. Auch wenn hier einige frauen anscheinden gefallen daran hätten
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@kotek
Das hätte ich jetzt garnicht gedacht, das es sooo schwierig sein soll, jemanden zu finden.
Hmm obwohl...man muss sich ja auch grün sein und vieles was im JC so geschrieben wird : Ich suche Dieses und Jenes, ist meistens eh nur so dahin getippt und längst noch nicht umgesetzt.

Schon mal ne Suchanzeige eingestellt?
mensharing
Mal ehrlich, wer will einen Stimulations-Legastheniker auch noch teilen!

Ab damit auf das humanoide Sondermüll-Depot (nennt man auch Friedhof) und nen guten Lover vom Universum bestellt!

*fiesgrins*
@ mrburns
alte bikerweisheit, moped und frau wird nicht verliehen!

wo ich herkomme, wird nichts, das mit f beginnt, verborgt; fahrzeug, federhalter und frau.
nur alles was mit B beginnt wird geteilt und verliehen

Bohrmaschine,Bier,Bumsfreundin *lol*
.-.oder eben Bumsfreund ! *zwinker*
wäre sicherlich
für manche Männer eine Bestätigung des Ego´s *ggg*
*gruebel* ...aber was passiert, wenn Frau ihren Mann anpreist und anbietet...und es will ihn keine andere????

Denke es ist sowieso wesentlich leichter im umgekehrten Fall.....Man(n) bringt sicherlich viiiel leichter Frau an den Mann (ist einfach viel größeres Interesse oftmals)...als Mann an andere Frauen.....

Übrigens hab noch nen Exmann......wer will kann ihn haben *haumichwech*
@shadelove
Sag ich doch! Wer will schon einen unbegabten "Stocherer"?

*lol*
Ist neu, könnt seinen Reiz haben.

LG Die Rollis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.