Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1303 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Sex mit Menschen, die in einer Beziehung sind?749
Habt ihr sex mit Menschen, die in einer Beziehung sind?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vögeln für Fortgeschrittene

********nner Mann
4.901 Beiträge
Themenersteller 
Vögeln für Fortgeschrittene
Warum können wohl nur halbwegs sportliche Männer (die ohne Herzkasper und Bauchplatscher mindestens dreißig "Warme" pumpen), im wahren Sinne des Wortes richtig vögeln?

Jetzt bin ich mal gespannt auf die Erklärungsversuche...
*****and Mann
1.499 Beiträge
So ein flapsig formuliertes Thema ...
sollte man garnicht beantworten. *zwinker*

Definiere bitte: "richtig vögeln"
********nner Mann
4.901 Beiträge
Themenersteller 
Aber genau darum ging es ja...
ich will Erklärungsversuche hören. Sonst wär es ja im Stellungskrieg-Forumseckchen gelandet. Zu dem Versuch wurde ich übrigens durch eine Frau aus Niedersachsen verleitet. Und da heißt es, die hätten keinen Humor...

Und außerdem hätt ich erwartet, dass gleich wieder die Gutmenschenriege sich drohend aufbaut und erklärt, dass auch dekadente oder anderweitig leistungsschwache Menschen guten Sex haben können. Wobei das ja nicht die Frage war.
*ggg*
*****and Mann
1.499 Beiträge
OK
  • Bei dem heißen Wetter muss man schon ziemlich abgebrüht sein (im wahrsten Sinne des Wortes) um zu sportlichen Leistungen fähig zu sein.

  • Dann isst das Auge ja auch noch mit ...

  • Wer falsch vögelt ist nicht ehrlich ;)

*******466 Mann
37.498 Beiträge
Was sind "Warme"?
Was genau versteht man unter 'dreißig "Warme" pumpen'? 30 lauwarm gewordene Kölsch umweltverträglich entsorgen (nein, nicht in den Rhein schütten, die armen Fische! Außerdem ist da schon genug Gift drin.)?
****tb Frau
51.519 Beiträge
JOY-Team 
@ feli:

*hand*

ich hab nen fehler im bild entdeckt - männer stehen drauf, wenn´s eng ist *ja*
***se Paar
708 Beiträge
weil sich
der rest des gehirns 'sportlicher männer' nicht um die aufrechterhaltung der vitalfunktionen kümmern muss.

*achtung* männer können kein multitasking *achtung*
****tb Frau
51.519 Beiträge
JOY-Team 
männer können kein multitasking

Wasser auf meinen Mühlen *zwinker*

Multitasking


Da wir gerade bei Links sind...

http://de.wikipedia.org/wiki/V%C3%B6gel


...aber dieser Flügelschlag ist wohl nicht wirklich hilfreich im Sinne der Fragestellung - obwohl: auch das Thema Fortpflanzung findet dort entsprechende Ausführungen *cool*
********nner Mann
4.901 Beiträge
Themenersteller 
Warme
sind saubere Liegestütz, mit einem gestreckten Körper, bis einen Zentimeter übern Boden und wieder hoch, bis die Arme sauber durchgedrückt sind.
Die Bezeichnung kommt von der Wärmentwicklung im Körper, die hierbei entsteht.

Für Kenner gibts dann noch die Version mit Händeklatschen bei jeder Wiederholung oder mit dem Nachwuchs auf dem Rücken...
*zwinker*

Aber eigentlich wollten wir ja auf die Vorstellung vom richtigen Vögeln hinaus...
wer vögeln kann, der kann auch fliegen.
wer fliegen kann. der kann noch lange nicht vögeln.
*ggg*

lg
****tb Frau
51.519 Beiträge
JOY-Team 
Wööööööölfcheeeeeeeen,
DAS habe ich dir doch nun gerade erklärt *roll*


Höher, weiter, schneller ...



xxxotb <----- sich die Haare rauft und den Erklärmodus für Wölfchen auf Stufe 2 - verschärft - stellt [b]engel3[/b]
Extreme-Popping
Hochleistungs-Vögeln,
Power-Nageln und Ausdauer-Begatter,
Hochfrequenz-Rammeln und Stoß-Befruchten als vorwiegend sportliche Disziplin für echte Kerle, die auch bei zB Highlandgames eine gute Figur hinkriegen zu sehen-
das kann nicht wirklich von einem Dr Feelgood, dem "Arzt", dem die Frauen vertrauen, kommen.....


*meinheld*
*******len Paar
5.781 Beiträge
nein lys, so war's --->
Doc hatte quasi ein Treffen mit einer Frau aus Niedersachsen, die viel Humor hat.

Mit ihr hast du, lieber Doc, gevögelt und auf Grund ihrer bisher schlechten Erfahrung, hatte sie quasi nach der Vögelei mit dir ein wahnsinns Glücksgefühl und hat dich daraufhin gefragt:

„Doc, warum können eigentlich nur halbwegs sportliche Männer, im wahrsten Sinne des Wortes richtig vögeln?“

Sportlich definierst du, logisch, mit den „dreißig Warme pumpen“ die du abends vorm zu Bett gehen aus Armen und Schultern presst. Egal, sportliche Männer sind nun mal beweglicher als ventripotente Männer, die kommentarlos vier Gänge mit zwei reellen Nachschlagportionen vom Gorgonzola-Sahne-Gratin vertilgen, zum Nachtisch eine Packung Double-Cheese-Chips mit Cola runterspülen und als Mitternachtssnack eine Tafel Vollmilch-Nuss verputzen.
Sei stolz auf dich! *genau*

...pssst... *zwinker*
DieStille
ich bin so enttäuscht!!
..das ist zu einfach!! Ich dachte endlich macht sich jmd für das Beste im Mann stark ;-)...
*******len Paar
5.781 Beiträge
Lys,
Liebes,
Männer denken ALLE mit dem Schwanz *zwinker*

...pssst...
Was ist
"denken"??? *schock*
********nner Mann
4.901 Beiträge
Themenersteller 
Na ja... des Rätsels Lösung
als weitere Diskussionsgrundlage: wir sind über den Wortsinn zur Technik und damit zu den körperlichen Voraussetzungen gelangt...

wie stellt man sich das vor,
wie müsste sich das anfühlen
und wie bekommt Mann das hin?


Jemanden zu vögeln quasi als Gegenentwurf zu der "Ochs-aufs-Gatter-Nummer" muss sich doch leicht anfühlen: wie von einer Feder begattet zu werden. Locker, schwingend, mit zarten Küssen. Körpergewicht wird nicht wahrgenommen. Es kommt allenfalls zu ganz sachtem Körperkontakt, abgesehen vom Ort des Geschehens.
So sollte gevögelt werden... oder? Eben kein Nashorn-Wummern.
*zwinker*
Und da muss wohl das Körpergewicht in einem guten Verhältnis zu den Stütz- und Haltekräften stehen, ham wir uns gedacht. Und dabei herzhaft gegrinst...
*ggg*

Oder wie stellt Ihr Euch eine Vögelei vor?
@Doc
Nashorn-Wummern

Du bist doch ein Großer! Langsam mache ich mir Gedanken, du könntest mich im Biergarten doch unter den Tisch wummern...

Respekt!
-gats,
[b]heimlich das Trink-Training aufnehmend[/b]
*******466 Mann
37.498 Beiträge
du könntest mich im Biergarten doch unter den Tisch wummern...

Müsste das nicht "unter dem Tisch wummern..." heißen?
****tb Frau
51.519 Beiträge
JOY-Team 
Müsste das nicht "unter dem Tisch wummern..." heißen?

Eeeeey, Altern, willste mir mal auf die Tisch so rischtisch durschwummern? *haumichwech*



triplex <----- heute Abend wummern üben wird *cool*
xxx
triplex <----- heute Abend wummern üben wird

Gib bitte auf dich acht, nicht daß du dir auch noch die anderen Finger einquetscht. Es wäre jammerschade, auf deine wummernden Gedanken hier verzichten zu müssen...

-gats,
sorgsam seine Fingerchen vor Nashorn-Wummerern hütend...
****tb Frau
51.519 Beiträge
JOY-Team 
Gib bitte auf dich acht

Danke für deine Fürsorge, Domgats *cool*




[b]lieber wummern als wimmern[/b]


triplex <----- sich selbst augapfelmäßig hütet
Locker, schwingend, mit zarten Küssen. Körpergewicht wird nicht wahrgenommen

Hmm..hört sich ganz nach Liebesschaukel an....oder die Lady on top respektive bäuch-/rücklings auf der Anrichte.....wie wär's beim Fallschirmspringen....oder CS *fiesgrins*

Gestützt und gehalten werde ich von meiner Liebsten immer nur mental und emotional....und vice versa....

Aber - entschuldige - locker? Wenn bei mir alles locker ist, dann steht da nix, was man(n) versenken könnte.. *rotwerd*

Oder wie stellt Ihr Euch eine Vögelei vor?

Oval. Weiss oder gesprenkelt. Oder in der Pfanne. Schatz, mach misch ma zwei Vögelei mit Speck. *cool*
****tb Frau
51.519 Beiträge
JOY-Team 
Aber - entschuldige - locker? Wenn bei mir alles locker ist, dann steht da nix, was man(n) versenken könnte..


Das bestätigt die Annahme des Doc:

Alles eine Frage des Körpergewichts, natürlich im Verhältnis zur Körpergröße *ja*

Und ich stimme aus eigener Erfahrung mit ein, dass eine Locker-vom-Hocker-Nummer durchaus mit excellentem Stehvermögen zu kombinieren ist *mrgreen*
..handfester Irrtum.
Ich ringe gern mit dem Atem- aber habe ungern das Gefühl dass ich durch Pollenflug befruchtet werde-
m(M)an(n) darf durchaus größer, schwerer und massiver sein als ich und es ist durchaus nicht notwendig dass er eine leichtfüßige (-hüftige) Elegenaz an den Tag legt wie Mikhail Baryschnikov.
Elfensex ist nicht immer das Mittel der Wa(h)l-
aber vielleicht liegt das
-oh, bittere Selbsterkenntnis-
auch daran dass ich mich insbesondere im luftigen Sommergewande und bei vorherrschenden Temperaturen selbst eher wie ein Wal fühle?

<seufz>

Man gebe mir einen Wrestler oder eine russische Freistilringerin, jederzeit-
man sollte schließlich auch nur Pferde reiten auf denen man irgendwie....
vorteilhaft aussieht...

*ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.