Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1303 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1493 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vögeln für Fortgeschrittene

*******ngel Frau
1.906 Beiträge
@****tb

Du bist ja putzig - wie kommst immer auf sooooooolche Ideen *wiegeil*


*engel2* - planlos und verwirrt *baeh*
********nner Mann
4.901 Beiträge
Themenersteller 
Einspruch! @ sehn-sucht
Darauf wollte ich nie hinaus... denn es gehört mehr dazu als bloß eine gute Fitness und ein sauberer Kreislauf in die Extremitäten, um wirklich Vergnügen bereiten zu können.
Ich wollte allenfalls darauf hinaus, dass manche Techniken eben nicht vom Einfühlungsvermögen alleine leben.
*ggg*
****tb Frau
51.519 Beiträge
JOY-Team 
putzig hat mich ja noch nie jemand genannt [b]stolz die Brust zeig und sich frag ob es wirklich ein Kompliment war[/b]


*engel2*, planlos + verwirrt ob der Handtuchattacke des Greenpeaceaktivisten? *haumichwech*

Vielleicht könnte der Herr Doktor Wohlfühler regulierend eingreifen? *zwinker*


*engel*
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Na klar planlos und verwirrt.

Das lockt schon mal einfühlsame, süsse und geile Schnuckelchens an und wenn die dann noch " Vögeln für Fortgeschrittene" beherrschen - ich saaaaaaaaaaaaaach dir *geheimtipp*

[b]toooooooootal unschuldig gucke[/b] *floet* *floet* *floet*


*engel2*
****tb Frau
51.519 Beiträge
JOY-Team 
...hat sich unser Wohlfühler vom Vögeln zurückgezogen?

...oder heißt es zum...? *zwinker*


[b]unschuldig gugg[/b]



Eselixxx *floet*
********nner Mann
4.901 Beiträge
Themenersteller 
Was sich manche für Gedanken
über meine Feierabendaktivitäten machen. Ich bin bass erstaunt... nein, ich drück noch fuffzig Warme, dann komm ich hinterher mit einer Faulenzernummer über die Runden und nach dem Waschen nicht nochmal in den Schweiß...
*zwinker*
****tb Frau
51.519 Beiträge
JOY-Team 
...wir kümmern uns halt um dein Wohlergehen, Wohlfühler *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.