Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ORO-Party
890 Mitglieder
zur Gruppe
Groupsex Orgien Nord-Ost
1256 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK-Fummel-Orgie - Heidesheim/Rhein - 13.11.2010

*********uple Paar
164 Beiträge
Themenersteller 
FKK-Fummel-Orgie - Heidesheim/Rhein - 13.11.2010
FKK-Fummel-Orgie
mit Live Musik im Stil der "wilden" 20er Jahre...

Heidesheim/Rhein, Rheinland - Pfalz
13.11.2010

Alle Infos zur Veranstaltung:
FKK-Fummel-Orgie

13.11.2010, 20.00 h

Roaringcouple & Club Traumpalais laden ein:
FKK-Fummel-Orgie mit nackeliger Livemusik im Stil der 20er Jahre

Wir laden ein zur ersten FKK-Fummel-Orgie im Stil der „Roaring Twenties“ im Club Traumpalais in Heidesheim/Rhein. Es gibt Platz für bis zu 50 Paare. Wichtig: Diese FKK-Fummel-Orgie ist nur für Paare.

Es erwartet die Gäste ein eleganter und verruchter Abend im Stil der „goldenen 20er Jahre“.
Heiße Jazzclubs, elegante Dandys, frivole Revuegirls, swingende Musik und dunkle Hinterzimmer sind die Zutaten für eine erotische Zeitreise.

Ab 20.00h ist Einlass. Alex und Bernd vom Club Traumpalais sowie Stephie und Christian (Roaringcouple) empfangen Euch an der Tür mit einem Glas Sekt. Ihr könnt in lockerer Atmosphäre an der Bar die anderen Paare kennen lernen und Euch am ausgesuchten Buffet stärken.

Gegen 21.30 h fällt der Startschuss zum frivolen Teil dieses Abends:
Zu heissem Jazz tanzen alle Gäste im Rhythmus und ziehen sich gegenseitig aus. Ab diesem Zeitpunkt herrscht FKK-DRESSCODE in allen Räumen.
Umrahmt wird der Abend vom „Roaringcouple“, Stephie am Mikrofon und dem „Bayoogie Man“ Christian am Piano, die mit fetzigem Boogie Woogie und verruchtem Vaudeville Blues die erotische Live-Musik aus dem Amerika der 20er Jahre wieder aufleben lassen. Die beiden spielten schon auf großen Konzertbühnen in ganz Europa u.a. mit B.B. King, Ray Charles, Miles Davis und vielen anderen Jazzgrößen. Der spezielle Dresscode gilt übrigens auch für die Musiker!

Für den kulinarischen Genuss wird Alex an diesem Abend sorgen. Sie ist die Hüterin der feinen Speisen und hat versprochen, ein extravagantes Buffet zu zaubern.

Die FKK-Fummel-Orgie im Stil der 20er Jahre ist eine Party für sexuell aufgeschlossene Paare, die den Reiz nackter Haut und das erotische Miteinander mit vielen Gleichgesinnten lieben.

Wir freuen uns auf Euch

Stephie & Christian (Roaringcouple) und Alex und Bernd (Alexishollywood)

Veranstaltungsort:
Club Traumpalais
Veranstaltungsdatum:
13.11.10
Beginn ab:
20.00
Max. Teilnehmerzahl:
50 Paare
Preis pro Paar:
Euro 79.— mit Voranmeldung;
Euro 89.-- Abendkasse


Dresscode:
Von 19.00 – 21.30 h elegante Abendgarderobe im Stil der 20er Jahre (Nadelstreifen, Chicago Hüte, Federboas, Fransenkleider, Netzstrümpfe, dunkler Anzug oder Glencheck, Krawatte, Fliege…etc.) ab 21.30 h FKK im ganzen Club

Übernachtung:
Informiert Euch bitte über die Homepage des Clubs über entsprechende Übernachtungsmöglichkeiten... einige kleine Hotels sind direkt in der Nähe...
Parkplätze:
Es stehen genügend Parkplätze direkt vor dem Haus zur Verfügung. Auch WoMo-Freunde können dort ihr rollendes Swingermobil parken!
**********ywood Paar
1.635 Beiträge
Wir freuen uns schon rießig auf Euch...
...und auf die Premiere der FKK-Fummel Orgie mit Live Musik.

Was ist den hier bei Joyclub los ? die meisten Paare haben sich über andere Foren angemeldet, also es wird schon gut besucht sein, aber für die Joyler ist auch noch Platz *g*

"kommen" noch welche spontan ?

Also wir haben schon mal die schicken Klamotten für den Anfang zurecht gelegt und dann....
*********uple Paar
164 Beiträge
Themenersteller 
Es wird voll...
....über die anderen Foren, reine Paare-Foren, und über unseren Bekanntenkreis sind momentan mehr als 30 Paare angemeldet.....es wird also gut voll werden....für die nackelige Party....aber, ho, ho, ho, erstmal in eleganter Abendkleidung, denn auch die Gaumenfreuden von Alex und die sophisticated Live-Musik wollen genossen werden, zwecks der Kultur....aber dann, wenn wir uns alle gegenseitig ausziehen, gilt FKK-Dresscode und die nackelige erotische Freude darf ausgelebt werden....also, wer noch Lust und Zeit hat, einen orgiastischen Abend zu verleben, der kommt einfach vorbei!

Wir freuen uns!

Stephie und Christian
Roaringcouple
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.