Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3564 Mitglieder
zur Gruppe
SM Hamburg
1649 Mitglieder
zum Thema
Verhaltet ihr euch immer wie Dom und Sub oder nur in Session153
Mich würde es interessieren, wie ihr eure Dom- Sub- Beziehung auslebt.
zum Thema
Dom mit Sub & Spielgefährtin85
Ich kenne mich gar nicht aus und es iat auch nicht meins.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

neue regeln für subs/pets

neue regeln für subs/pets
1. Dein Dom hat immer Recht.

2. Irrt sich dein Dom doch einmal, so gilt automatisch Regel Nr.1.

3. Als sub hast du immer das letzte Wort: "Ja, Herr".

4. Dein Dom will nur dein "Bestes".

5. "Aua" ist kein Safewort. "Auaaa!" erst recht nicht.

6. Dein Dom ist mit "Master/Mistress", "Herr/Herrin", "Meister/in" anzusprechen. Anreden wie "Tyrann", "Diktator", "Fauler Sack", "Hausdrache", "Pascha" oder "Stinkstiefel" sind unangemessen.

7. Auch das Salutieren bei gleichzeitigem lauten Kichern hat zu unterbleiben.

8. Wenn dein Dom zu dir spricht, hast du dein Safewort nicht fortlaufend zu verwenden. Insbesondere hat dabei jegliches Gekicher zu unterbleiben.

9. In Gegenwart von Gästen solltest du als sub immer eindeutig klarstellen, dass du aus persönlicher Leidenschaft devot bist. Das gilt insbesondere, bevor du deinen Dom dazu aufforderst, den Tisch abzuräumen und das Programm des Abends festlegst.

10. Ein unschuldiger Gesichtsausdruck oder der berühmte "Hush-Puppy-Blick" werden zwar auch gerne von fortgeschrittenen subs verwendet, verstoßen aber gegen die Genfer Konventionen und haben zu unterbleiben.

11. Ein klägliches "Piep" ist der Strafmilderung nicht förderlich.

12. Der Hinweis: "Herr, das Seil rutscht!" ist keinesfalls angebracht. Stattdessen hat sub sich aufzuplustern, damit die Fesselung nicht herunterrutscht und den Dom möglicherweise in Verlegenheit bringt.