Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3564 Mitglieder
zur Gruppe
SM Hamburg
1649 Mitglieder
zum Thema
Verhaltet ihr euch immer wie Dom und Sub oder nur in Session153
Mich würde es interessieren, wie ihr eure Dom- Sub- Beziehung auslebt.
zum Thema
Dom mit Sub & Spielgefährtin85
Ich kenne mich gar nicht aus und es iat auch nicht meins.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

neue regeln für subs/pets

neue regeln für subs/pets
1. Dein Dom hat immer Recht.

2. Irrt sich dein Dom doch einmal, so gilt automatisch Regel Nr.1.

3. Als sub hast du immer das letzte Wort: "Ja, Herr".

4. Dein Dom will nur dein "Bestes".

5. "Aua" ist kein Safewort. "Auaaa!" erst recht nicht.

6. Dein Dom ist mit "Master/Mistress", "Herr/Herrin", "Meister/in" anzusprechen. Anreden wie "Tyrann", "Diktator", "Fauler Sack", "Hausdrache", "Pascha" oder "Stinkstiefel" sind unangemessen.

7. Auch das Salutieren bei gleichzeitigem lauten Kichern hat zu unterbleiben.

8. Wenn dein Dom zu dir spricht, hast du dein Safewort nicht fortlaufend zu verwenden. Insbesondere hat dabei jegliches Gekicher zu unterbleiben.

9. In Gegenwart von Gästen solltest du als sub immer eindeutig klarstellen, dass du aus persönlicher Leidenschaft devot bist. Das gilt insbesondere, bevor du deinen Dom dazu aufforderst, den Tisch abzuräumen und das Programm des Abends festlegst.

10. Ein unschuldiger Gesichtsausdruck oder der berühmte "Hush-Puppy-Blick" werden zwar auch gerne von fortgeschrittenen subs verwendet, verstoßen aber gegen die Genfer Konventionen und haben zu unterbleiben.

11. Ein klägliches "Piep" ist der Strafmilderung nicht förderlich.

12. Der Hinweis: "Herr, das Seil rutscht!" ist keinesfalls angebracht. Stattdessen hat sub sich aufzuplustern, damit die Fesselung nicht herunterrutscht und den Dom möglicherweise in Verlegenheit bringt.

13. Hat dein Dom sich die Mühe gemacht dich kunstvoll zu fesseln, ist es kein freundlicher Akt einfach aus den Fesseln zu schlüpfen, loszurennen und das damit zu begründen du müsstest dringend zum Klo.

14. Die folgenden Aussagen bzw. Fragen sind illegal und dürfen weder in dieser noch in abgewandelter Form verwendet werden:

o "Herr, die härteste Strafe wäre jetzt nicht für dich kochen zu dürfen."

o "Herr, heute ist mein Geburtstag ... Auf die Knie mit Dir!"

o "Herr, du bist der Beste ... holst du mir noch ein Glas Wein?"

o "Herr, hast du schon angefangen?"

o "Du schlägst wie ein Mädchen."

o "Hol es dir selber!"

o "Feigling! ..."

o "Ich? Die Wäsche waschen? Bin ich dein/e Haussklave/in?"

o "Rülps"

15. Folgender Satz ist grammatikalisch falsch: "Herr, massierst du mir den Rücken?" - Er muss korrekt lauten: "Herr, darf ich deinen Rücken massieren?"

16. Während einer Auspeitschung darf sub weder Liebesromane lesen noch Einkaufszettel schreiben.

17. Es ist nicht angebracht den Dom als eigensinnig zu bezeichnen, wenn dieser auf eine fällige Bestrafung besteht.

18. Die Schlaginstrumente deines Doms sind nicht für das Hervorfischen von Gegenständen unter der Couch, Schränken oder anderen schwer zugänglichen Orten gedacht.

19. Bondageseile geben keine hervorragende Wäscheleine ab.

20. Die Kreditkarte deines Doms ist keine Ausgehgenehmigung und erst recht keine Shoppinglizenz.

21. Als Eigentum deines Doms hast du keinerlei Ansprüche auf Besitztümer. Es ist also völlig unangebracht mit deiner Gabel nach seiner Hand zu stechen, wenn er sich von deinem Teller bedient.

22. Der Hinweis vor einer SM- oder Fetisch-Party, " Ich habe nichts anzuziehen", ist überflüssig.

23. Das Ansinnen, deinem Dom ein Glöckchen umhängen zu wollen, damit du stets weißt, wann er erscheint, damit du dich rechtzeitig in eine devote Position begeben kannst, ist eindeutig illegal.

24. Das Gleiche gilt für das Anbringen von bunten Schleifchen an den primären Geschlechtsmerkmalen Deines Doms zu Ostern und Weihnachten.

25. Deinen Dom "unabsichtlich" zu verletzen ist kein besonderes Talent, sondern fällt, sofern wirklich unabsichtlich geschehen, in die Kategorie Schusseligkeit.

26. Maßnahmen deines Doms zu untergraben ist ebenfalls keine angeborene Gabe, sondern eine jahrelang selber antrainierte Gemeinheit.

27. Bezeichne dienen Dom niemals als "niedlich". Besonders dann nicht, wenn er gerade vor Wut einen roten Kopf hat.

28. Du kannst deinen Dom nicht feuern.

29.Ziele niemals mit Gegenständen nach dem Kopf deines Doms.

30. So etwas wie "Immunität für Sklaven" gibt es nicht.

31. Ein Rülpser ist keine angemessene Antwort gegenüber deinem Dom.

32. Poste niemals Auszüge aus den Logfiles seiner privaten Chats in seinen Lieblings-Channel.

33. "Alle anderen Doms erlauben das ihren subs" ist keine gültige Begründung.

34. Gegenüber Polizisten, die dir einen Strafzettel ausstellen wollen, ist dein Safewort wirkungslos. In den meissten Fällen auch gegenüber deinem Dom, wenn du ihm die soeben eingetroffene Zahlungsaufforderung erklärst.

35. Wenn Doms konferieren, dann dient es dem konstruktiven Erfahrungsaustausch und hat keinesfalls etwas mit "Ausheulen" zu tun.

36. Es ist jedem Sub verboten, Seiten aus dem Handbuch des/der Herrn/in zum Anzünden des Grills zu verwenden. *fiesgrins*


sind sie soweit in ordnung oder bedarf es nachbesserung
****bti Frau
6.065 Beiträge
Schmunzel
Nun unter dem Aspekt sind sie so ganz in Ordnung! *zwinker*

Aber mal ehrlich gesagt wäre es nicht sehr langweilig wenn die sub wirklich alles befolgen würde. Wo bliebe denn da der Spaß für uns Doms. *zwinker*

Gruß

Andreas
tun die ..
subs /pets das denn immer *lol* *lol*
bis jetzt blieb mir immer genug raum für das eine oder andere
****bti Frau
6.065 Beiträge
Interessant
so, so wirklich.

Dann laßt mal hören, bin sehr gespannt. *lol*

Gruß

Andreas
nicht schlecht, aber leider schon öfter hier zu finden...
*sorry* wollte auch mal ein *schleimer* sein...

http://www.joyclub.de/forum/t9387.grundregeln_einer_sub.html#104256

oder in meinem profil:

http://www.joyclub.de/my/homepage/162912-3730.html

mach dir nichts draus... *g* kommt vor...

und trotzdem... ich kringel mich jedes mal wieder beim lesen!
...
find ich klasse *baeh*
und durchaus fair! *fiesgrins* *achtung* *achtung*
ups
mein ex pet (kleine hündin) hat es mir zum abschied besorgt wusste nich das sie nicht autor des ganzen ist
muss mir jetzt aber schnell um die geeignete strafe gedanken machen *hilfe*
könnte da ein wenig hilfe gebrauchen
kein problem... lächel...

ich habs bei domantik gemopst... *g*
oder wars doch bei den schlagzeilen? *grübel....

geh mal unter forumsuche... und gib strafen ein... oder strafenkatalog...
lies und staune. *zwinker*
ich habs
ich werd es als versuchstier einfangen und mal versuchen wie lang es in der blechhütte aushält ohne kaltes wasser
autsch
*g*
dann aber bitte bei angenehmen 23° und mit all-inclusiv-service, weicher matratze und allem pipapo...

seid nett zu euren tieren... *lol* *lol* *lol*
[b]Greenpeacefahne hochhalt[/b]

Aber wenn es zu warm wird, zieh dem Tierchen das Fell über die Öhrchen, damit es mal abkühlen kann. Auch eine gute Portion kaltes Wasser über dem Körper soll für angenehme Abkühlung sorgen. Nicht vergessen, ab und zu was Hartes zum Beißen hinstellen. Damit sich das Tier nicht langweilt.

hach wie schön, dass man sich immer über das D/S-Verhalten lustig machen kann [b]sehr sehr ernste Miene aufsetz[/b]
**ke Mann
56.880 Beiträge
JOY-Team 
:O
wie von M_chen schon gepostet besteht dieses thema bereits. unzwar hier:

http://www.joyclub.de/forum/t9387.grundregeln_einer_sub.html#104256

schließe daher, um doppelpostings zu vermeiden.


LG nike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.