Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
587 Mitglieder
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
638 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Salonkino "Bedways" - Berlin-Kreuzberg - 09.09.2010

**********inger Frau
848 Beiträge
Themenersteller 
Salonkino "Bedways" - Berlin-Kreuzberg - 09.09.2010
Salonkino "Bedways"
Die Filmreihe des Erotischen Salons in Berlin

Berlin-Kreuzberg, Berlin
09.09.2010

Alle Infos zur Veranstaltung:
Salonkino "Bedways"

Gezeigt werden anspruchsvolle, erotische Filme - Klassiker und neuere Produktionen - aber auch Dokumentarfilme, die sich den unterschiedlichsten Facetten der Sexualität widmen.

Ein heruntergekommenes, fast leeres Apartment in Berlin Mitte. Nina (Miriam Mayet) trifft sich mit Hans (Matthias Faust) und Marie (Lana Cooper), zwei jungen Schauspielern, um für ein paar Tage die winterlich kalte Außenwelt hinter sich zu lassen und Probeaufnahmen für einen Film zu drehen, einen Film über Liebe und echten Sex. Ihr Script besteht aus vagen Skizzen, Szenen sind nur dazu da, um mehr über die Story herauszufinden. Nina versucht ihre Darsteller auf einen Weg zu schicken, den sie selber nicht kennt. Ein gefährlicher Balanceakt zwischen Spiel und Realität beginnt, die Grenzen verwischen fast zwangsläufig und mit ihnen verliert sich Ninas Motivation, einen Film zu drehen.

Der Regisseur wird anwesend sein und Fragen des Publikums beantworten!


Ablauf des Abends:
Vor jedem Film geben die Salonveranstalter eine Einführung in die Hintergründe und Bedeutung des Films. Nach der Aufführung können die Gäste im Wintergarten des Kinos Moviemento in gewohnter Salonmanier miteinander ins Gespräch kommen.

Zur Unterstützung einer anregenden Gesprächsatmosphäre spendiert Sensatonics eine Kostprobe seinen anregenden Pflanzenlikörs!

Der Eintritt beträgt 10 Euro.

Die nächsten Filme sind (jeweils 20h im Moviemento):
15.10. Shortbus
09.11. Was Sie schon immer über Sex wissen wollten
07.12. Preview: Was will ich mehr
(Änderungen vorbehalten)
leider muss ich absagen
wie schade, aber ich bin nicht dabei heute. ich muss heute zu der fashion night und kann mich nicht drücken....aber komme beim nächsten mal...herzlichst auf bald
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.