Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2059 Mitglieder
zum Thema
Wo swingen Swingende am schwingendsten durch die Welt?17
Ihr lieben Swingenden, es gibt Orte und Treffpunkte auf dieser weiten…
zum Thema
Treffpunkte jeglicher Art Raum Bad Bevensen?
Gibt es rund um Bad Bevensen bekannte nette Treffpunkte?!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geht was rund um Erfurt ?

Geht was rund um Erfurt ?
Ich bin seit einiger Zeit wieder zurück in EF und würde gern mal ein paar Erfahrungsberichte zum Erfuter Swinger Club NC lesen . War jemand in der letzten Zeit dort , wann ist dort der beste Tag, wie hat sich der Club so verändert oder gar nicht ?
Weiterhin bin ich an Tips rund um EF interessiert was sich um das Thema Treffpunkte , Parkplatz , erotische Plätze wie Sauna dreht .
*cool*
Erfurt und NC
Hallo Thüringer,

das was Benzfriend fragt würde mich auch interessieren. Ich habe mich bisher eher in Richtung Leipzig orientiert, aber Erfurt ist für mich einfach näher.

Würde auch mal gern näheres aus eurer Einschätzung über NC erfahren, denn
ich habe bisher fast keine Aussagen dazu im Netz geschweige denn hier im JC gefunden.

Viele Grüsse an alle Thüringer
und tippt mal was
flyer
Hallöchen, das NC könnt ihr getrost wechlassen spart euch euer Geld ...
Outdoor gibt es das Strandbad Stotternheim dort den hinteren FKK Bereich aufsuchen ist manchmal sehr viel los oder fahrt nach Hohenfelden dort geht auch viel, weil es näher an der A 4 ist ist Hohenfelden vielleicht besser für euch, Samstagsabends lohnt auch der Besuch der Therme im Saunabereich ist oft großer Andrang ( jetzt im Hochsommer vielleicht nicht so )

das Schwanseebad in Weimar soll auch eine gute Lokation sein
********en_4 Paar
462 Beiträge
Hallo stotternheim ist echt zu empfehlen und wenn du mobil bist dann fahr doch mal abends nach waltershausen auf den parkplatz vorm erotikkino....

da geht auch fast immer was..
habe mir am Wochenende das Stotternheimer Strandbad angeschaut, Ergebnis ... sehr zu empfehlen !

also Leute testen ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.