Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
24/7 BDSM als Lebensstil
761 Mitglieder
zur Gruppe
bDSm meets 24/7
139 Mitglieder
zum Thema
24/7 BDSM Beziehung: Erfahrungsaustausch gesucht93
Ich weiß nicht wo ich anfangen soll aber ich probiere es.
zum Thema
24/7 BDSM Beziehung und Familie68
Ich und meine Sklavin streben eine 24/7 Master/Sub Beziehung an.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

24/7

**********av_nw Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
24/7
Wie ist eure Einstellung zu dieser Top/Bottom Beziehung?
Ist sie euer Ziel und wenn ja, wie gestaltet ihr diese? Aus unserer Erfahrung ein Balanceakt, den Bottom zu respektieren, sich jedoch der Rollenungleichverteilung immer bewußt zu sein!
****ub Mann
1.137 Beiträge
Ist schon sehr viel hier im Forum zu geschrieben worden.

Meine Meinung:
24/7 ist in der kompromisslosesten Weise (also wirklich dauerhaft) schwer bis garnicht lebbar. Es gibt so etwas wie einen Alltag (Job, Kinder, Freunde), und aus dem kommt man nicht raus. Ich spreche lieber von "nahezu 24/7": In einem abgesteckten Zeitrahmen, aus dem dieser Alltag rausfällt, hat Dom jederzeit die Möglichkeit, Sub zu unterwerfen. Muss es aber nicht tun. Man hat eben auch als Sub und Dom nicht immer Lust auf seine Rolle. Irgendwann sollte meine Partnerin auch einfach nur das sein: Partnerin.

Ansonsten schau mal HIER rein: Was Frau sich wünscht?
**********av_nw Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
Partnerin
Partnerin wird sie immer für mich sein! Auch mit dem nötigen Respekt!
Der Alltag macht es einem sicher nicht einfach... da stimme ich dir zu und von daher liegt die Wahrheit wohl wirklich in 'nahe zu' Ich behalte es mir dennoch vor, ihr zu jeder beliebigen Zeit Aufgaben zu stellen, die sie dann selbständig einhält! Es versteht sich von selbst, dass diese nicht fernab aller Realität sind.
Das Bild hat zwar einen gewissen
Charme, stammt aber erkennbar von einem Outsider.

• Was soll die Dame unter dem Tisch. So können wir uns gar nicht an dem Anblick ergötzen.

• Wo sind die Fuß- und Handfesseln und sonstigen Acessoires (Popostöpsel etc.)?

• Die Haare gehören zu einem Pferdeschwanz oder Dutt zusammengebunden, wir möchten beim anschließenden Blasen schließlich keine Essensreste am Pimmel haben

• Bei so einer Schlampenkante hätten wir der Sklavin schon längst gekündigt

• Der Dom ist keiner, sonst würde er nicht in Bluejeans in einem Reihenhaus-Ambiente mit Billigkacheln und Ficus benjamini sein Dasein fristen

• Er weiß offensichtlich auch nicht, dass zum Erdbeernachtisch ein Glas Champagner gehört.

Tja, was soll man da sonst noch sagen. *roll*
****ub Mann
1.137 Beiträge
*haumichwech*

Treffend bemerkt, Masculor. Ein vortrefflicher Beobachter.
**********av_nw Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
*lacht*
Was man nicht alles aus einem Bild heraus konnotieren kann!
Ce n'est pas un pipe würde Magritte sagen...
Mal ernsthaft... ich weiß es nicht... gibt es keine Dom's in Reihenhäusern mit Blue Jeans, die einen Rosé bevorzugen und die sub für ihr schlampiges Essverhalten bestrafen, nur weil er gerade nicht aufgepaßt hat?
Aber, aber...
gibt es keine Dom's in Reihenhäusern mit Blue Jeans, die einen Rosé bevorzugen und die sub für ihr schlampiges Essverhalten bestrafen, nur weil er gerade nicht aufgepaßt hat?
Freunde, die abgebildete Dumpfbacke würde noch nicht mal mitkriegen, wenn die Dame in der Nase popelt oder ihm 'nen Stinkefinger zeigt, von schlampigem Essverhalten mal ganz zu schweigen. Und das Reihenhausidyll mit Platzdeckchen... ich bitte Euch... einfach kein Stil. Es gibt doch für alles 'ne Grenze. Wer sich eine 1a knallgeile Sklavin hält mit Napffütterung und dergleichen, weiß sich auch sonst im Leben angenehm einzurichten und das Gute und Wahre zu genießen. Fallt nicht auf den Fake herein. "Es gibt kein wahres Leben im falschen" (Theodor Wiesengrund Adorno).
**********av_nw Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
Du hast ja schon Recht mein Lieber
Vorzustellen ist es schwer, dass das Haus eines Doms so eingerichtet ist... dennoch würde ich mich gerne wieder dem eigentlichen thread dieses Themas widmen und betonen, dass das Bild lediglich eine Anspielung auf den Alltag war, den es in einer 24/7 Beziehung meisterlich zu bewältigen gilt...
24/7 ist meines Erachtens eine Kopfeinstellung. Ich muss im Kopf zu 24/7 bereit sein und dies durch Gesten und meine Zuneigung ausdrücken können. Rituale müssen nicht mehr befohlen werden, sie sind in Fleisch und Blut übergegangen.

Will der Herr mehr, dann soll er seine strenge Bitte vortragen! Sub wird sie ihm erfüllen. wenn es gerade in einem moment geschieht, der ungeeignet erscheint, dann bittet sie um Vertagung und leichten Zeitverschub mit Anbieten einer Ersatzlösung für das vorherrschende Problem.

Antwort kann nur ja, oder nein sein. Egal, was kommt, dann muss Sub gehorchen.

Es ist machbar, wenn beide über ihre Grenzen Bescheid wissen und trotz 24/7 bereit sind, diese in gewisser Weise zu respektieren.

Und auch hier gilt!!!! Es geht um Menschen, die Bedürfnisse haben und wenn dem Herrn einmal nach Weinen ist und er ebenfalls aufgefangen werden möchte, dann hat er eine starke Sub an seiner Seite, die auch für diese Momente dankbar ist, in denen sie alles das zurückgeben darf, was Er ihr sonst gibt.
Denn er hat sie genau dafür stark gemacht. Und es wird beide um so mehr verbinden, wenn sie wissen, dass sie beide Schwächen haben.

Denn nur dann ist Achtung und Respekt angebracht, wenn man sieht, wie der Kampf mit dem eigenen Ego gewonnen wird und sei es, um zu wachsen und daran zu erstarken. Und die Liebe wächst um so mehr für den jenigen, der mir dazu verhilfen hat. Der mir auch in den schwersten Momenten beigestanden hat und mir die Stufen auf der unendlichen Leiter hochhilft, mit einer Hand, die er mir von oben reicht, mit der er mich mitzieht.

So geht jeder gestärkter durch das Leben, weil er weiß, was er wirklich kann und über Kleinlichkeiten wird schneller hinweggesehen.

Jedes Paar in einer festen Beziehung lebt 24/7!!
Wie jeder das für sich definiert ist etwas anderes. Im BDSM-Kontex, würde ich das oben Geschriebene als mein Ziel ansehen.
*******rden Frau
505 Beiträge
Wer sich eine 1a knallgeile Sklavin hält mit Napffütterung und dergleichen, weiß sich auch sonst im Leben angenehm einzurichten und das Gute und Wahre zu genießen.

Dann fühle ich mich bereits wie Diogenes. Ich besitze nämlich diese knallgeile Sklavin und bin doch vollkommen mittellos. Ich würde mich ja als Asket bezeichnen, wenn ich denn auf den Genuß von Rauschmitteln, das Essen und den Sex verzichten würde... Gilt es auch, wenn ich mich materieller Güter enthaltsam zeige? Na ja, mein Leben ist zwar nicht eingerichtet aber angenehm. Wofür hat man denn seine Sklavin? *lol*
****om Mann
729 Beiträge
Vorurteile?
Der perfekte Dom darf das alles nicht!
- Was soll die Dame unter dem Tisch. So können wir uns gar nicht an dem Anblick ergötzen.
Was ist, wenn ich genau das nicht möchte?

- Wo sind die Fuß- und Handfesseln und sonstigen Acessoires (Popostöpsel etc.)?
Was ist, wenn ich möchte, dass sie sich auch ohne Accessoires nach Vorschrift verhält?

- Die Haare gehören zu einem Pferdeschwanz oder Dutt zusammengebunden, wir möchten beim anschließenden Blasen schließlich keine Essensreste am Pimmel haben
Was ist, wenn ich sie danach für schlampiges Essen besrafen möchte?

- Bei so einer Schlampenkante hätten wir der Sklavin schon längst gekündigt
Was ist eine Schlampenkante, bitte?

- Der Dom ist keiner, sonst würde er nicht in Bluejeans in einem Reihenhaus-Ambiente mit Billigkacheln und Ficus benjamini sein Dasein fristen
Was ist, wenn das die Wohnung der Sub ist?

- Er weiß offensichtlich auch nicht, dass zum Erdbeernachtisch ein Glas Champagner gehört.
Was ist, wenn er das isst, was ihm schmeckt. Ist er dann kein Dom?
**********av_nw Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
Spaß
Laßt Ihm seiner ganz individuellen Art seinen Spaß und bleibt beim Thema..
Dass jedes DOM/dev Paar 24/7 lebt glaube ich nicht... dass es das Ziel eines jeden Paares ist schon!
*******rden Frau
505 Beiträge
Wir glauben nicht mal, dass es das Ziel jeden Paares ist. Wir kennen einige, die darauf gar keinen Wert legen. Denn das Leben kann (und sollte?) aus mehr als BDSM bestehen. Die freuen sich dann darauf, dass sie in ihren Sessions eine zeitlang spielen können. Ist wie ein Kurzreise in eine Phantasiewelt. Und das man 24/7 nicht definieren kann, haben wir hier und anderer Stelle bereits mitbekommen. Weil 24/7 ist für jeden etwas anderes und vermutlich hat jeder mit seiner Sichtweise recht.
24/7
...finde das foto ganz niedlich und wundere mich, dass es scheinbar einen "master-dom" gibt (so darf ein dom nicht aussehen oder seine wohnung einrichten)...

hä? wer sagt das?

geschmack ist (zum glück) weder an geld noch an dominanz gebunden!

...ich finde es sollte auch im dom/sub bereich so individuell und bunt zugehen wie im "normalen" leben auch...24/7 ist für mich eine total geile vorstellung...die totale hingabe muß, bei entsprechendem vertrauen und fürsorge, die erfüllung sein...

...ps:
wer t.w. adorno zitiert, sollte es in seinem geiste tun: frei-kreativ-bewegend!

eure la medici
Also wir wollen ganz sicher kein 24/7. Solche Gedanken liegen uns absolut fern. Wir mögen es hin und wieder mal eine Session zu haben, in eine Welt abzutauchen die wir nicht immer haben. Aber ganz sicher werden wir das niemals in unseren Alltag einbinden. Erstens fühlen wir uns beide dafür absolut nicht geeignet, zweitens habe ich (w) es schon mal probiert und für mich als nicht tauglich empfunden und drittens ist BDSM nicht der Hauptgrund unserer Beziehung.

Das kommt erst ganz ganz weit hinten dran. Andere Dinge sind da auf unserer Prioritätenliste deutlich weiter vorn.

Allerdings denke ich das es dabei auch auf beide Partner ankommt. Wenn beide diesen Wunsch hegen dann wird 24/7 wohl ein Ziel dieser Beziehung sein.

LG
**********av_nw Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
es
sollte natürlich schon der Wunsch beider sein, sonst kann es nicht funktionieren.... sobald dom/dev zur Lebenseinstellung wird, kann jedoch nur 24/7 das Ziel sein!
Und eine Bitte an die Redaktion... was sollen diese dummen postings von nasty c... *fiesgrins*
Schade...
...dass dieses wirklich gepflegt moderierte Thema von solch einem Unruhestifter so torpediert wird. - Muss wohl die Hitze sein.

Viele Grüße
Angelika
********nner Mann
4.901 Beiträge
Problem erkannt
Spaßvogel gebannt... *zwinker*


Weiter geht´s im Text.
****om Mann
729 Beiträge
Danke, @******ici, für deine Worte. In der Dom-Sub-Welt soll es genau so individuell zugehen wie in der "normalen". Wer denkt, ein Dom muss so oder so aussehen, der liegt falsch.
Ist 24/7 das Ziel? So war die ursprüngliche Frage. Ich denke, ja. Denn was gibt es schöneres als den Partner zu finden, den man liebt und der außerdem alle Fantasien und Neigungen abdeckt, die man sich wünscht.
Das gepostete Foto - Sub isst unter dem Tisch - wird aber auch in einer 24/7-Beziegung nicht täglich vorkommen.
Ein Balanceakt wird 24/7, wie beschrieben, auch sein. Denn wie in jeder Beziehung wird es kritische Situationen geben, die sich nur mit Respekt meistern lassen, und nicht mit Dominanz.
Wer lebt denn 24/7 von euch? Schreibt doch mal über eure Erfahrungen, Highlights und Tiefpunkte.
****bti Frau
6.066 Beiträge
24/7 als Ziel
Hallo zusammen,

nun ich denke nicht das man 24/7 als Ziel nehmen kann, ich denke es entwickelt sich und kann dann in 24/7 enden. Wobei wir jetzt bitte nicht wiedermal uns darüber unterhalten sollten was 24/7 ist und was nicht. Das sollte wirklich jedem selber überlassen sein.

Ich glaube einfach nicht daran das man sich so ein Ziel setzen kann, sondern man entwickelt sich dazu hin oder man tut es nicht.

Wie heißt es so schön "alles fließt".

Gruß

AuK
****om Mann
729 Beiträge
So habe ich es auch gemeint. Also sagen wir statt Ziel einfach: Traum.
24/7
Wie es eine Vorrednerin schon sagte:

Jedes "Vanilla"-Paar, welches in einer fixen Beziehung steht, lebt 24/7 - nur eben auf eine andere Art und Weise...

Diese Diskussionen um 24/7 sind eh auch immer sehr erheiternd:
ES GEHT - ES GEHT NICHT....


Wenn beide sich einig sind, und Sub sich bereit erklärt ihrem Herrn in einer fixen Beziehung zum Beispiel, immer und jederzeit zu dienen, im zu Verfügung zu stehen, und alles in ihrer Macht stehende zu tun, um ihn glücklich zu machen und ihm zu gefallen - ist das nicht schon 24/7?

Natürlich hat man einen Job, natürlich hat man evtl. Kinder oder sonstige Verpflichtungen...

Doch Sub ist verfügbar.
Und DOM sollte so weit sein, zu wissen, wann und WIE WEIT er über sie verfügen kann, wenn sie zum Beispiel gerade auf Arbeit im Büro ist...


Ich finde es zum Beispiel lustig, ihr morgens vor dem verlassen des Hauses einen Analplug einzusetzen, den sie - eben auch WÄHREND der Arbeit - zu tragen hat...

oder vibrierende Liebeskugeln oder dergleichen einzusetzten, die sie dann auf Grund einer von mir zu einer ihr vorher unbekannten Zeit geschickten SMS einzuschalten hat...


Oder sie ist ganze eingfach nur SUB, mit dem ständigen Gedanken an ihren Herrn....



Welche Arten von 24/7 auch immer.....
es ist möglich, und jede fixe Beziehung sollte dieses Ziel des Auslebens haben...

Alles andere ist für MICH zeitverschwendung.

Dennoch - jedem das seinige *zwinker*

Es grüßt
Lord_Dominance
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.