Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6298 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zum Thema
Liebe oder Triebe - was ist Euch im Zweifelsfall wichtiger?209
Mal angenommen, morgen Mittag, Schlag 12, müßtet Ihr alle für den…
zum Thema
Liebe ich ihn nicht mehr?88
Vorneweg ich habe viele Beiträge zu diesem Thema bereits gelesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plastikfetisch für LD-PE, MD-PE, HD-PE, PEVA und PVC

Plastikfetisch für LD-PE, MD-PE, HD-PE, PEVA und PVC
Leider gibt es zu wenig Themen, die sich mit Plastikfetisch befassen.

Hier möchte ich die Möglichkeit schaffen, dass wir uns (Plastikfetischisten) über Plastik unterhalten und austauschen können....

Liebe Plastikgrüße, Plastikmanni
****tta Frau
10.563 Beiträge
Was verbirgt sich denn hinter all den abkürzungen?

PVC kenne ich gerade noch, aber der rest?
Aus LD-PE und HD-PE werden Folien, Plastiktüten, Mülltüten und Regenbekleidung sowie Einmalbekleidungen hergestellt.

Aus MD-PE werden unter anderem auch Mülltüten hergestellt.

Aus PEVA werden Duschvorhänge und Autohalbgaragen (Autoabdeckungen) hergestellt.

Diese vorgenannten Materialien lassen sich sehr gut mit in meinen Plastikfetisch einbauen. Sie sind die Grundlage für diesen Fetisch.

LG, Plastikmanni
****tta Frau
10.563 Beiträge
Danke für die erklärung.


Ich wünsche dir noch viel spass mit all den materialien.
Danke schön!

Den Spaß habe ich bereits mit diesen Materialien. Und das schon seit meinem sechsten Lebensjahr an. Plastik war für mich nicht nur ein Kunststoff, sondern bedeutete mir sehr viel mehr. Plastik ist mein täglicher und nächtlicher Fetisch.

LG, Plastikmanni
****tta Frau
10.563 Beiträge
Dann geniesse es auch weiterhin.
Da wird mich auch nichts von abhalten. Keiner, niemand wird das schaffen. Auch eine Krankheit nicht.

Plastik for ever!

LG, Plastikmanni
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Polymere
Sind eine feine Sache....

Hallo lysetta - Plastikmanni - seit Ihr Alleine hier?

Plastik ist toll - ich kenne Niemand der ohne auskäme.. Der mieste Kunststoff ist übrigens getarnt, das wissen viele garnicht wie......

Aber eine Frage hab ich doch.... Wickelst, reibst, schläfst Du mit Plastik und was ist Dein Lieblingsfetisch oder wie geht er ab..

Ganz besonders liebe Plastik Grüße vom neugierigen spielsklaven oyo
Lieber Sklave_oyo

Meinen Fetisch kann man in meinem Profil nachlesen.
Noch ein Tipp: google mal unter dem Suchbegriff "plastikmanni"
Dort findest du viele Antworten zu meinem Fetisch

Falls du weiterhin Fragen dazu hast oder etwas nicht richtig verstehst, dann melde dich wieder.

Liebe Plastikgrüße, Plastikmanni
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Dankeschön
Wer lesen kann hat es leichter.... das mach ich dann mal, vielen Dank für die Infos dein oyo
****ula Mann
5 Beiträge
Pvc Kleidung
Habe einige Regenmäntel aus Pvc und Gumpla und trage sie auch oft, am liebsten auf der nackten Haut. Aber auch bei Spaziergängen.
Lieber Plagula,

Gumpla ist ein Material, welches ich noch nicht gefühlt habe. Ich kann es mir nicht vorstellen, wie es sich anfühlt.

Kannst du es näher beschreiben?

LG, Plastikmanni
*********y_58 Mann
101 Beiträge
Gumpla vergleichbar mit plagum
Hallo,

Gumpla ist ein latexähnliches Material, welches sich von der Oberfäche her homogen-plastisch anfühlt, ist dehnfähiger und sehr robust.
das Material wird oft auch mit sehr feinen eingearbeiteten Fasern aus Synthetik oder Baumwolle versehen.
*********y_58 Mann
101 Beiträge
Gumpla vergleichbar mit plagum
Hallo,

Gumpla ist ein latexähnliches Material, welches sich von der Oberfäche her angenehm homogen-plastisch anfühlt, ist etwas dehnfähiger und robuster als Plastikfolie.
das Material wird oft auch mit sehr feinen eingearbeiteten Fasern aus Synthetik oder Baumwolle versehen.
****ula Mann
5 Beiträge
Gumpla
Gumpla ist ein sehr angenehmes Material, auch bei kühlerem Wetter noch schön weich und anschmiegsam.
****ula Mann
5 Beiträge
Gumpla
Würde mich gern in Nordhessen mit Gleichgesinnten treffen.
Wann und wo können wir noch absprechen.
Ich glaube, ich werde mir in Kürze ein Kleidungsstück aus Gumpla zulegen.

Auf der K 2010 in Düsseldorf habe ich zwei wunderbare Folien kennen gelernt:

Zum einen Polyurethanfolie und zum anderen PEVA. Das sind Folien, die, wenn sie gedehnt werden, ein Rückstellverhalten aufweisen. D. h. wenn ich eine LD-PE Folie dehne, bleibt das Gedehnte als Beule vorhanden. Bei den vorgenannten Folien jedoch nicht.
Die fühlen sich dermaßen Geil auf der Haut an..... ich könnte wegfliegen. Das ist ein irres Material. Ich bin jetzt schon süchtig damach. Einfach nur geil.
*********y_58 Mann
101 Beiträge
Hallo,

ich hab es vor Jahren mal bei einer Jacke fühlen können, ja ist nicht schlecht. Fühlte sich recht angenehm an.

LG
Plasticboy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.