Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Rheinland-Pfal
1409 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zum Thema
Parkplätze für Paar m/w Umkreis Köln9
Hy suchen Parkplätze wo man nicht drückt überfallen bzw.
zum Thema
Parkplätze und Pärchenkinos7
Wo auch junge Paare und Frauen sind :?: es wäre schön wenn ihr hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplätze in der Pfalz

Parkplätze in der Pfalz
Hi,

wir 33 und 29 sind gerade auf der suche nach schönen Parplätzen Outdoorplätzen bei uns um die Ecke (Neustadt weinstrasse). Da wir noch absolute neulinge in diesem Bereich sind haben wir uns die letzten paar Wochenenden mal auf die Suche begeben und sind recht entteuscht. Entweder war garnichts los oder es waren nur ungepflegte Herren im überschuss da. Kein anderes Pärchen in sicht. Gibt es Leute die uns Tips geben können wie wir überhaupt mal in die "Szene" reinschnuppern können?

Gruß,
Kathi und Sven
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.