Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13455 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4393 Mitglieder
zum Thema
Beeinflusst Sport eurer Sexleben?26
Wie sind eure Meinungen dahingehend? Beeinflusst Sport tatsächlich…
zum Thema
Fetisch nur aus Liebe: Wie beeinflusst das euer Sexleben?20
Habt ihr einen Fetisch, den euer Partner/Partnerin nur aus Liebe zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beeinflusst der (Voll)mond euer Sexleben?

Beeinflusst der (Voll)mond euer Sexleben?

Dauerhafte Umfrage
*****ter Paar
708 Beiträge
die nummer
schon *mrgreen*
ProfilbildProfilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
soweit ich von der kleinen Frau vom Mond erfahren habe, ist der Mann vom Mond nicht mehr da *zwinker*
****on Mann
7.104 Beiträge
*scnr*
soweit ich von der kleinen Frau vom Mond erfahren habe, ist der Mann vom Mond nicht mehr da

Das wundert mich nicht, wer hält es schon so lange freiwillig mit einer Frau an einem einsamen Ort aus??


*haumichwech*


el_don.
****tta Frau
10.563 Beiträge
...ist der Mann vom Mond nicht mehr da



Mist, dann wird es doch nichts mehr mit dem nachfragen...
ProfilbildProfilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
na ja, der Typ litt an extremen Schlafstörungen, weil auf dem Mond ja immer Vollmond ist

und da war dann irgendwann auch nix mehr drin, mit Poppen mit der kleinen Mondfrau

er war ja eh schon arg in die Jahre gekommen *lol*
Mir hat..
mal jemand gesagt, mein A..... wäre so rund wie ein Vollmond *lol*.

Gehört das jetzt auch zum Thema??? *gruebel* *zwinker*
ProfilbildProfilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Nein, die Aussage ist zu rätselhaft! *gg*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Wir können es ja zum thema machen...
Also..
da hab ich wohl meinen eigenen persönlichen Vollmond immer dabei und kann selbst bestimmen, inwieweit der mich beeinflusst.

*floet*
Wir können es ja zum thema machen...



könnten wir eigentlich, denn mir begegnen hier im jc immer viele Vollmondarten, das macht mich ganz wuschig...
****tta Frau
10.563 Beiträge
Das ist doch klasse mit dem eigenen vollmond...

Das eröffnet ganz neue möglichkeiten...
*****ter Paar
708 Beiträge
der schweinemond ist nicht zum poppen da
lasst euch das gesagt sein *omm*
Was hat der Mond mit Sex zu tun???
Bei mir hat er überhaupt kein Einfluß auf mein Sexleben...Im Gegensatz bei Vollmond find ich es sehr romantisch wenn er so ins Zimmer rein scheint...
******wen Frau
15.420 Beiträge
Der Glaube machts... *aetsch*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Wie bei vielen anderen dingen auch...
*******kly Mann
847 Beiträge
Höchstens indirekt. Ich stelle schon fest, dass ich in Vollmondphasen später einschlafe und auch öfter in der Nacht aufwache. So ist in diesen Phasen nachts mehr Zeit da, die ich nicht mit Schlafen verbringe. Ob ich diese verlängertge Wachzeit aber nun mit Lesen, Nachdenken, meiner Steuererklärung oder mit Sex verbringe, hängt nun wirklich auch von vielen anderen Faktoren ab.
*******ende Frau
2.685 Beiträge
Können wir nicht immer Vollmond haben *floet*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Also
dass ich bei Vollmond schlechter schlafe, das weiss ich.
Aber mein Sexualleben beeinflußt der Vollmond sicherlich nicht!
Da ich unabhänig vom Stand es Mondes immer geil und heiss bin, ist das kein Thema bei mir/uns!

LG

Sabrina*wink*
Vielleicht
... da manchmal bei Vollmond mehr Diskussionen und daraus eben auch resultierende Differenzen entstehen können, haben wir eher weniger Sex bei Vollmond (obwohl ich da manchmal zum zum Tier werden könnte *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.