Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1099 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielzeug selbst gemacht....Bastelstunde !?!

Habt Ihr schon einmal Sexspielzeug selbst gebaut?

Dauerhafte Umfrage
******_sh Frau
168 Beiträge
^^
Die Freundin hätte mich kaltlächelnd an dem Ding festgemacht, damit ich ihr und ihm hätte zuschauen können....Folter hoch 10 *g*.
Nein, das gute Stück ist schließlich auf dem Müll gelander (mitsamt der halben Decke)....schade eigentlich *g* .
huch welch ein flurschaden.
aber deine phanasie mit dem festbinden hat was *g*
****er Mann
26 Beiträge
Da gibt es vieles
das man beim Sex mit benutzen kann, haben oft Obst oder Gemüse oder sonstige Gebrauchsgegenstände als Spielzeug dabei. Neuerdings ist die Dr. Best Vibration der absolute Renner um den Kitzler zu stimmulieren, so heftig wie damit hebt sie mit keinem Vibrator ab *g*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
also wir haben einfach ne karotte geschält und als dildo benutzt
das gleiche haben wir auch schon mit einer dünnen gruke gemacht
aber mehr noch nicht...
liebe grüße

ps. kleiner tipp: diese abformset`s mit latex kosten dich meist um einiges mehr als die fertigen teile, ok selbstgemacht ist immer was besonderes (meinte nur fals es um die kostenfrage geht)
Basteln
tu ich ja sowieso gern.
Bei einem Praktikum in einem metallverarbeitenden Betrieb ist mir neulich ein recht dickes Stück Alu-Rundmaterial in die Hände gefallen. Also 300er Spannzange raus (30mm Durchmesser) und ab damit in die Drehmaschine. Leider waren die Radienmeissel nicht sauber geschliffen und haben unerwünschte Riefen gezogen. Aber sonst bin ich mit dem Ergebnis eigentlich recht zufrieden.
Marke Eigenbau
.. ja, hab auch mal gebastelt...
Hab vor Jahren mal mein bestes Stück mit Gips abgeformt.
Beim ersten Versuch einfach mit Bad-Silikon aufgefüllt und gewartet. *gaehn*
War ein tierischer Essig-Gestank ! *pfui*

• Nach gut drei Monaten. War´s dann ausgehärtet.
Hat aber geklappt.

Beim nächsten Mal (2-3 Jahre später) war ich dann wesentlich professioneller.*experimentier*
Wieder Negativabdruck mit Gips gemacht.
Dann in die Hohlform Wachs gegossen.
Nach dem Abkühlen, kann man den Gips abwaschen.
Den Wachszwillig kann man dann noch etwas nach bessern.

Als letzten Schritt pinselt man mehrere Schichten Latex-Flüssigkeiten auf.
Damit hat man dann eine richtig tolle Gießform für "realistische Kerzen".

(Kann man dann hinstellen und keiner weiß, daß es das "orignal" ist.
*geheimtipp*

Viele andere Versuche Sachen zu basteln gingen eher schief.
Besorg´mir in der Weile, wenn käuflich zu erwerben, den Kram lieber im Sexshop/Versand.

Groß Projekte sind, aber schon geplant *gg*
******Hot Paar
117 Beiträge
Wir haben auch schon einmal einen Penisabdruck selbst gemacht. Für den Abdruck haben wir Algeniat verwendet. Das ist die Abformmasse mit der auch beim Zahnarzt gearbeitet wird. Das ganze wird ziemlich schnell hart und ist somit von großem Vorteil gegenüber Gips.

Ausgefüllt wurde die Form dann mit Flüssiglatex. Oder war es doch Silikon? Das weiß ich gar nicht mehr genau. Jedenfalls war es Spezialmaterial und nicht irgendwelches Zeug aus dem Baumarkt das für diesen Zweck gedacht ist.
@IcyAndHot
... das mit dem Baumarkt Silikon war halt damals eine Notlösung.

War so um die 16 Jahre alt und wußte keine bessere Bezugsquelle.
(und das Internet war damals noch so richtig "Kommerz-frei")

Die Abformsets kamen auch so um diese Zeit auf.
Würd ich im normal Fall auch jedem empfehlen.
-> Wenig basteln, tolle Erfolge.

Das Gips -> Latex -> Wachs ist eher was für Leute, die eh gern Masken und sowas machen... sprich halb-professionell.
******Hot Paar
117 Beiträge
@Weitseher
Das war ja gar nicht böse gemeint. Wir wollten nur darauf hinweisen, dass es auch spezielles Material dafür gibt *g*
schon okay
War auch nicht so verstanden *keinproblem*

Trotzdem danke für den Hinweis ihr zwei....

*zumthema*
***bw Mann
182 Beiträge
Holzdildo
Mhhh Also ich habe mal für ne verflossene einen Holzdildo gedrechselt, allerdings mit mäßigem Erfolg. (Lag wohl an der Holzsorte)

Das Basteln und das Testen haben aber nen Irre Spaß gemacht.

lg. gus
****fel Mann
6 Beiträge
Spielzeug selbst gemacht....Bastelstunde !?!
Ich habe ein Wachsdildo gemacht. Hatte eine Kondom mit Wachs gefühlt und abkühlen lassen.
Befriedigte auch mein Freudin damit, der Einfall kam mir als mein Freundin sich mit einer Kerze befriedigen ließ - steck mir irgend etwas rein sagte sie!!!!!! Zunge und Wachsdildo und sie kommt gewaltig!!
einfach und schnell
Ne Muschi einfach schnell im Kino ganz spontan.
Plastiktüte, Poppkornbecher (gefüllt), Pariser.

Poppkornbecher in Plastiktüte gut /straff zugeknöpft. Loch in den Plastik und schon ist die Muschi bereit.
Bist du's auch?
Pariser kann im schlimmsten Fall auch weggelassen werden.
**ts Mann
1.472 Beiträge
Ikebanabondage
Ich habe mal meine Lehrerin im VHS-Ikebanakurs geschockt, weil ich aus der handelsüblichen Schlingware 1a-Fesseln zur Fixierung am Metallbett gefertigt habe. Durch die Abschlußprüfung bin ich leider trotzdem durchgefallen, denn das Thema für die Prüfung lautete nun mal "Blumenampel"...

RundumBeampelt die MaiGlocken schüttelnd...
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.