Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2059 Mitglieder
zum Thema
Frivole Bar nähe Dortmund (Lühnen)3
Mein Mann und ich sind begeisterte Bar gänger. Nun besuchen wir im…
zum Thema
Ich liebe meine beste Freundin, leider nicht nur platonisch72
Wir brauchen Ratschläge... Es ist eine komplizierte Sache, aber ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivole Disco im Süden Istriens ?

********le96 Paar
3.768 Beiträge
Themenersteller 
Frivole Disco im Süden Istriens ?
Hallo,

wir fahren nach Istrien in Urlaub und würden gerne abends etwas gewagter zum Tanzen gehen.

kann uns jemand ein Local / eine Disco in der Nähe von Pula oder Rovinji empfehlen ?

Danke im Voraus & liebe Grüsse

M & M
*******haus Mann
38 Beiträge
Hallo Ihr Zwei,

wir (allerdings nicht meine Freundin und ich - ich fahre mit nem Freund vom Harleytreffen in Kärnten nach Rovinj) fahren auch vom 04.09. bis 08.09. nach Istrien.

Wenns frivol zugehen soll, empfehl ich Euch Valalta oder noch besser tagsüber den Schweinchenstrand.
Ich war im Juli mit meiner besseren Hälfte dort - da gehts richtig ab und es ist auch immer was zum Schauen da.

Abends ist das Anaconda bei Valalta sehr gut.
Ich werd dort mal am Sa. 04.09. vorbei schauen.
lg
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Themenersteller 
Danke blaues Haus
Wir werden mit Sicherheit einige Male an den Schweinchenstrand fahren und auch mal im Anakonda vorbeischauen.
Die Homepage sieht ja ganz nett aus.
Nochmals danke für die Tipps !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.